>

Die SGE-Frauen - Verbandsliga Süd 2008/09 [die SGE-Frauen sind Meister!]

#
Attilas_Kralle schrieb:
Die 2. Mannschaft hat 6:1 gegen den bisherigen Tabellenführer Nieder-Roden gewonnen und sich an die Tabellenspitze gesetzt.

Stalter-Elf erobert Tabellenspitze
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/frauenfussball/aktuellesffussball/article/stalter-elf-erobert-tabellenspitze.html
#
monk schrieb:
Attilas_Kralle schrieb:
Die 2. Mannschaft hat 6:1 gegen den bisherigen Tabellenführer Nieder-Roden gewonnen und sich an die Tabellenspitze gesetzt.

Stalter-Elf erobert Tabellenspitze
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/frauenfussball/aktuellesffussball/article/stalter-elf-erobert-tabellenspitze.html


und das in ihrer Stammformation.. jaja.. so kommen Gerüchte in Umlauf  
#
Am morgigen Samstag um 14.30 Uhr treten unsere Frauen beim Verfolger aus Rüsselsheim an. Mit einem Sieg könnte der Abstand von derzeit acht Punkten auf einen komfortablen Stand ausgebaut werden.
#
wie ging das spiel in rüsselsheim aus, weiß das jemand? ^^
#
Endergebnis in Rüsselsheim:

0:4!
#
Das wird ja langsam beängstigend. Echt die Macht unsere Mädelz.
#
Gut gemacht, Mädels!

Kann mir jemand erklären, was es mit der folgenden Aussage auf sich hat: Es gab bei der Spielplangestaltung einen Fehler, deswegen finden die Rückspiele schon so früh statt“, erklärt Krost,..
#
Bigbamboo schrieb:
Gut gemacht, Mädels!

Kann mir jemand erklären, was es mit der folgenden Aussage auf sich hat: Es gab bei der Spielplangestaltung einen Fehler, deswegen finden die Rückspiele schon so früh statt“, erklärt Krost,..


Ganz einfach:

15.11.: SGE - Winterkasten/Reichenbach

22.11.: Rüsselsheim - SGE

29.11.: Winterkasten/Reichenbach - SGE

6.12.: SGE - Rüsselsheim
#
monk schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gut gemacht, Mädels!

Kann mir jemand erklären, was es mit der folgenden Aussage auf sich hat: Es gab bei der Spielplangestaltung einen Fehler, deswegen finden die Rückspiele schon so früh statt“, erklärt Krost,..


Ganz einfach:

15.11.: SGE - Winterkasten/Reichenbach

22.11.: Rüsselsheim - SGE

29.11.: Winterkasten/Reichenbach - SGE

6.12.: SGE - Rüsselsheim


Schon klar, trotzdem DaZke. Ich frage mich nur wie so ein Fehler passieren kann.
#
Die Ergebnisse der weiteren Spiele:

Winterkasten/Reichenbach - Mönstadt 6:1
Pfungstadt II - Harheim 1:4

Die folgenden Begegnungen wurden abgesagt:

Schierstein - Fauerbach
Rommelhausen - Hausen
Großen-Buseck - Mittelbuchen
#
Bigbamboo schrieb:
Schon klar, trotzdem DaZke. Ich frage mich nur wie so ein Fehler passieren kann.  

Noch einfacher: Überleg dir mal, was der DFB so fabriziert. Eine Stufe tiefer steht der HFV... ,-)
#
monk schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schon klar, trotzdem DaZke. Ich frage mich nur wie so ein Fehler passieren kann.  

Noch einfacher: Überleg dir mal, was der DFB so fabriziert. Eine Stufe tiefer steht der HFV... ,-)


Wenn man das so sieht, dann können wir eigentlich froh sein, dass Hin- und Rückspiel nicht an einem Tag stattfinden.
#
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schon klar, trotzdem DaZke. Ich frage mich nur wie so ein Fehler passieren kann.  

Noch einfacher: Überleg dir mal, was der DFB so fabriziert. Eine Stufe tiefer steht der HFV... ,-)


Wenn man das so sieht, dann können wir eigentlich froh sein, dass Hin- und Rückspiel nicht an einem Tag stattfinden.  

So sieht es aus. Spaß beiseite: Den Hintergrund dieses Fehlers wirst du höchstwahrscheinlich nie erfahren. Erklären könnten es dir höchstens die Fehlplaner selbst und die werden sich dazu bestimmt nicht freiwillig äußeren.
#
Die ersten vier Mannschaften in der Tabelle haben jetzt allesamt zwölf Spiele ausgetragen. Hier die Tabellenspitze:

1. SGE (33 Punkte)
2. Winterkasten/Reichenbach (26 Punkte)
3. Mittelbuchen (24 Punkte)
4. Rüsselsheim (22 Punkte)
5. Rommelhausen (19 Punkte aus elf Spielen)

Das sieht gut aus!
#
monk schrieb:
Krost-Team holt Herbstmeisterschaft
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/frauenfussball/aktuellesffussball/article/krost-team-holt-herbstmeisterschaft.html


Unheimlich die Mädels, wenn die so weiter machen heißt es in ein paar Monaten!

Krost-Team holt die Meisterschaft und sichert sich den Aufstieg!  
#
Am Samstag um 17 Uhr steht das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten Winterkasten/Reichenbach an.

Auswärtssieg!
#
Ist bei mir in der nähe. Da werde ich vor Ort sein. Hab mich schon mit den Mädels verabredet.  


Teilen