Bonner23 schrieb: im Ernst? Bekommt man für Away Spiele nur noch Karten über den Fan-Club Nationalmannschaft?
Es sieht so aus, für das Spiel in San Marino musste ich mir die Karte von jemanden bestellen lassen der in dem Fanclub ist und der selber nicht hinfuhr.
Wenn ich Pferd richtig verstanden habe, müsste es auch über ihn Karten geben, da er als Fanbeauftragter der Eintracht vor Ort ist und quasi die Verantwortung für die bei Länderspielen anwesenden Eintrachtfans übernimmt. Benehmt Euch also!
Ich warte lieber bis die Eintracht in London spielt. Und dann klau ich dem Nelson am Trafalgar Square seinen Laufstock. Kleine Revanche dafür, dass uns die Insel-Heinis das Schwert unserer Justitia entwendeten...
-hubert- schrieb: Habe eben bei der Lufthansa meine Flugtickets nach London gebucht!!!! Wer ist denn so alles von Euch dabei?
P.S. Tickets habe ich noch nicht, falls jemand was hat...immer zu mir bitte. Vielleicht kann mir ja auch der Obi-Wan diesmal wieder helfen!?
wünsche viel Spaß bei der Tour!! vergess nicht 5-6 Wochen vorher mit dem Lauftraining anzufangen
zu meiner aktiven Zeit als "Deutschland Supporter" durfte ich die Engländer in Charleroi, beim letzten Spiel in Wembley und in München erleben und alle 3 Spiele waren der absolute Wahnsinn. Aber will nicht zu viel verraten
Lauftraining ist echt wichtig war auch beim "we won the last game in wembley" dabei, bei 24 Std. Dauerregen und einer geilen Party in London mit üblen Gesichtern an allen Ecken und in jedem Pub.....Aber München am 01.09.01, das 1-5, hat alle meine England-Spiele getoppt, vorallem die Straßenschlacht am Viktualienmarkt und kurz vorm Spiel am U-Bahnhof- Olympiastadion......gg. den alten Feind zu spielen ist immer sehr stressig, aber eine Reise wert....deshalb fliegen ich auch ein nach London im August, wenn auch nur mit rynair ab Karlsruhe/Baden-Baden.......
We won the last game in Wembley, fuck england, love germany
Ich habe heute morgen auf CNN gehört, daß die Zusage Deutschlands nun endgültig ist. Leider kann ich nicht auf die Homepage von CNN zugreifen, um hier eine Internetquelle anzugeben. Die deutschen Sportmagazine und Zeitungen schlafen anscheinend noch.
Neben den Spielen in der EM-Qualifikation wird der "Klassiker" gegen England der Höhepunkt des deutschen Länderspiel-Jahres 2007 sein. Am 22. August trifft die Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) auf Einladung des Englischen Fußball-Verbandes (FA) zur Einweihung des neuen Wembley-Stadions in London auf das englische Team.
Die DFB-Auswahl hatte am 7. Oktober 2000 auch das letzte Spiel in Wembley vor dem Abriss des Stadions bestritten und durch ein Tor von Dietmar Hamann in der WM-Qualifikation 1:0 gewonnen. In der Länderspielgeschichte war das 1:0 der insgesamt elfte Sieg gegen England. Viermal spielten beide Mannschaften unentschieden, 14 Mal gingen die "Three Lions" als Sieger vom Platz.
Der Bundestrainer hat ein Gastspiel der deutschen Nationalmannschaft zur Einweihung des neuen Wembley-Stadions angekündigt, doch der englische Fußball-Verband FA weiß angeblich von nichts. "Wir sind nicht in der Position, irgendetwas zu bestätigen und haben auch nichts dergleichen vor", erklärte ein FA-Sprecher am Dienstag.
Lediglich Termine in der EM-Qualifikation und ein Länderspiel gegen die spanische Auswahl im Februar seien für 2007 bislang fix, hieß es von Verbandsseite weiter.
Gründe für die Reaktion der FA sind offenbar die Verzögerung und die Entstehung zusätzlicher Kosten beim Bau der neuen Londoner Arena.
Der Bauunternehmer Multiplex und die FA wollen das Stadion spätestens zum Cup-Finale am 19. Mai 2007 fertig stellen.
Die DFB-Auswahl hatte am 7. Oktober 2000 auch das letzte Spiel im alten Wembley-Stadion vor dem Abriss bestritten und durch ein Tor von Dietmar Hamann in der WM-Qualifikation mit 1:0 gewonnen. Löw, der sich auf eine Einladung des englischen Verbandes bezog, hatte den 22. August 2007 als Spieltermin genannt.
Karte hab' ich sicher (und kann auch noch eine zusätzlich besorgen, da mein Vater auch im FCN ist), jetzt brauch ich noch nen Flug! Werde wohl für 109€ mit Lufthansa fliegen und noch 1-2 Tage Seightseeing in London machen.
Ja bei Auswärtsspielen gibt es nur 1 Karte pro Person. Nur bei Heimspielen gibt es mehr. Du mußt die Karte auch irgendwo in London abholen und bekommst erst mal nur einen Voucher. War aber bis jetzt kein Problem die Karte von meinem Vater mit abzuholen.
Mal sehen, was dies mit diesem Spiel noch gibt. Jetzt hat der DFB das Spiel gegen England wieder aus sämtlichen Spielübersichten für nächstes Jahr entfernt.
Ich werde meinen Flug aber erst stornieren, wenn ein anderer Gegner für diesen Termin benannt wird.
RedZone schrieb: Falls du nie auswärts mit der Nationalmannschaft fährst brauchst du diesem "Fanclub" auch nicht beizutreten. So einfach ist das.
Mhm, für mich eher die Frage ob ich die Gängelung durch den DFB hinnehmen will. Soviel ist mir die Nationalmannschaft dann doch nicht wert, zumal ich bei den meisten Spielen sowieso an Karten komme. Das Englandspiel ist da natürlich was anderes, klar.
es heisst nun, dass argentinien vs england das neue wembley stadion international im mai oder juni einweiht. das spiel am 22. scheint aber trotzdem stattzufinden (trotzdem ist's bedenklich, dass die fa dies nicht bestätigt und der dfb es wieder aus dem terminkalender entfernt hat).
RedZone schrieb: Falls du nie auswärts mit der Nationalmannschaft fährst brauchst du diesem "Fanclub" auch nicht beizutreten. So einfach ist das.
Richtig!
...und wenn du bei der EM 2008 und WM 2010 keine Karten aus dem DFB Kontingent bekommen möchtest dann auch nicht, denn bei der WM gab's für mich über den FCN Karten fürs 1/8, 1/4, 1/2-Finale und Spiel um Platz 3. Grundsätzlich finde ich den Fanclub auch unnötig, aber um an Karten zu kommen ist es nun einmal notwendig da Mitglied zu sein, da beiß ich in den sauren Apfel und bezahle die 20€ Jahresbeitrag. ...und auf London, Cardiff und Dublin freue ich mich auch schon.
wer will auch schon mit den Nürnbergern fahren ....
Beim DFB steht unter Termine jedenfalls noch nichts, Ryanair kann man auch noch nicht buchen
Wenn ich Pferd richtig verstanden habe, müsste es auch über ihn Karten geben, da er als Fanbeauftragter der Eintracht vor Ort ist und quasi die Verantwortung für die bei Länderspielen anwesenden Eintrachtfans übernimmt. Benehmt Euch also!
Ich warte lieber bis die Eintracht in London spielt. Und dann klau ich dem Nelson am Trafalgar Square seinen Laufstock. Kleine Revanche dafür, dass uns die Insel-Heinis das Schwert unserer Justitia entwendeten...
Lauftraining ist echt wichtig war auch beim "we won the last game in wembley" dabei, bei 24 Std. Dauerregen und einer geilen Party in London mit üblen Gesichtern an allen Ecken und in jedem Pub.....Aber München am 01.09.01, das 1-5, hat alle meine England-Spiele getoppt, vorallem die Straßenschlacht am Viktualienmarkt und kurz vorm Spiel am U-Bahnhof- Olympiastadion......gg. den alten Feind zu spielen ist immer sehr stressig, aber eine Reise wert....deshalb fliegen ich auch ein nach London im August, wenn auch nur mit rynair ab Karlsruhe/Baden-Baden.......
We won the last game in Wembley, fuck england, love germany
Neben den Spielen in der EM-Qualifikation wird der "Klassiker" gegen England der Höhepunkt des deutschen Länderspiel-Jahres 2007 sein. Am 22. August trifft die Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) auf Einladung des Englischen Fußball-Verbandes (FA) zur Einweihung des neuen Wembley-Stadions in London auf das englische Team.
Die DFB-Auswahl hatte am 7. Oktober 2000 auch das letzte Spiel in Wembley vor dem Abriss des Stadions bestritten und durch ein Tor von Dietmar Hamann in der WM-Qualifikation 1:0 gewonnen. In der Länderspielgeschichte war das 1:0 der insgesamt elfte Sieg gegen England. Viermal spielten beide Mannschaften unentschieden, 14 Mal gingen die "Three Lions" als Sieger vom Platz.
www.dfb.de
Der Bundestrainer hat ein Gastspiel der deutschen Nationalmannschaft zur Einweihung des neuen Wembley-Stadions angekündigt, doch der englische Fußball-Verband FA weiß angeblich von nichts. "Wir sind nicht in der Position, irgendetwas zu bestätigen und haben auch nichts dergleichen vor", erklärte ein FA-Sprecher am Dienstag.
Lediglich Termine in der EM-Qualifikation und ein Länderspiel gegen die spanische Auswahl im Februar seien für 2007 bislang fix, hieß es von Verbandsseite weiter.
Gründe für die Reaktion der FA sind offenbar die Verzögerung und die Entstehung zusätzlicher Kosten beim Bau der neuen Londoner Arena.
Der Bauunternehmer Multiplex und die FA wollen das Stadion spätestens zum Cup-Finale am 19. Mai 2007 fertig stellen.
Die DFB-Auswahl hatte am 7. Oktober 2000 auch das letzte Spiel im alten Wembley-Stadion vor dem Abriss bestritten und durch ein Tor von Dietmar Hamann in der WM-Qualifikation mit 1:0 gewonnen. Löw, der sich auf eine Einladung des englischen Verbandes bezog, hatte den 22. August 2007 als Spieltermin genannt.
Quelle: gmx.de
Jaja...die Inselaffen...
Werde wohl für 109€ mit Lufthansa fliegen und noch 1-2 Tage Seightseeing in London machen.
"We'll win the first Game in Wembley!"
Nur bei Heimspielen gibt es mehr. Du mußt die Karte auch irgendwo in London abholen und bekommst erst mal nur einen Voucher. War aber bis jetzt kein Problem die Karte von meinem Vater mit abzuholen.
Ich werde meinen Flug aber erst stornieren, wenn ein anderer Gegner für diesen Termin benannt wird.
Mhm, für mich eher die Frage ob ich die Gängelung durch den DFB hinnehmen will. Soviel ist mir die Nationalmannschaft dann doch nicht wert, zumal ich bei den meisten Spielen sowieso an Karten komme.
Das Englandspiel ist da natürlich was anderes, klar.
http://www.inthenews.co.uk/sports/football/sport/football/argies-lined-up-wembley-opener-$1035147.htm http://www.sportinglife.com/football/news/story_get.cgi?STORY_NAME=soccer/06/12/29/SOCCER_England.html
Richtig!
...und wenn du bei der EM 2008 und WM 2010 keine Karten aus dem DFB Kontingent bekommen möchtest dann auch nicht, denn bei der WM gab's für mich über den FCN Karten fürs 1/8, 1/4, 1/2-Finale und Spiel um Platz 3.
Grundsätzlich finde ich den Fanclub auch unnötig, aber um an Karten zu kommen ist es nun einmal notwendig da Mitglied zu sein, da beiß ich in den sauren Apfel und bezahle die 20€ Jahresbeitrag.
...und auf London, Cardiff und Dublin freue ich mich auch schon.