speckberger schrieb: Also der Torwart der Griechen Bei der letzten WM hatten die doch einen ganz ordentlichen im Tor.
Das Spiel war geil. Aber der Torwart der Griechen ist mal echt scheiße. Wo haben die den denn ausgebuddelt?
Ist ja echt grausam. Können wir denen nicht einen ausleihen
Und zu den Türken: Wär das Tor für die Gegner gegeben worden (War ja kein Handspiel) wärs wahrscheinlich anders verlaufen...
aber wat solls so werden die letzten Partien spannend.
ey babbelt ma keinen müll! für die tore konnte er nix! das erste war ein eindeutiges foul an soto von carew! und das zweite tor war so gut in den winkel platziert dass er sogar für eure tollen torwärte unhaltbar wäre!!!
wen nikopolidis im tor wäre dann würden wir mindestens 5:2 verlieren!
also bitte nicht das maul aufreissen wenn man nur 2 szenen aus dem kompletten spiel gesehn hat! sowas is sinnlos!
Klar, Nikopolidis ist noch ein größerer Fliegenfänger, aber trotzdem war dieser neue Torwart auch eine Gurke. Der ist ja ständig am Ball vorbeigesegelt, eine super Parade, aber sonst? Sorry, hab das so gesehen. Und zwar das ganze Spiel. Ich drück den Griechen die Daumen, aber sie haben immernoch ein Riesentorwartproblem.
also erstmal hab ich mehr als nur 2 Szenen gesehen (ca. 50 min) und es gab zwischendurch immer mal wieder Unsicherheiten.
Bei dem zweiten Tor hatte man einfach das Gefühl, dass er nicht energisch genug den Ball weggefaustet hat. Außerdem hatte er den ja schon..... fast zumindest.
Klar, Nikopolidis ist noch ein größerer Fliegenfänger, aber trotzdem war dieser neue Torwart auch eine Gurke. Der ist ja ständig am Ball vorbeigesegelt, eine super Parade, aber sonst? Sorry, hab das so gesehen. Und zwar das ganze Spiel.
Ich drück den Griechen die Daumen, aber sie haben immernoch ein Riesentorwartproblem.
Bei dem zweiten Tor hatte man einfach das Gefühl, dass er nicht energisch genug den Ball weggefaustet hat. Außerdem hatte er den ja schon..... fast zumindest.
Fühl dich mal nicht so angegriffen...