>

Frauen-WM: Norwegen - Deutschland

#
Die erste Halbzeit war wirklich nicht besonders, kaum ein Pass kam an, von den Norwegerinnen war ich spielerisch  dann doch enttäuscht.

Besser war Halbzeit zwei, da liefs besser. Ich freue mich auf das Finale und auf eine mögliche WM in Deutschland und Frankfurt!

as

#
Cool, zu 0 durchs Turnier, aber im Finale wirds bestimmt nicht so einfach. Aber die schaffens schon.^^
#
DEUTSCHLAND!
#
Ralfe schrieb:
Also das find ich auch, nochnichtmal ein Interview mit einer Spielerin, wenn man sich mal vostellt die Männer kommen ins WM-Finale und dann grad mal 10 Minuten Nachbericht, wirklich schwach!!!!


Und der Nachbericht beginnt erstmal mit einem Interview der Eltern der Torfrau...    
#
zur zeit läuft das zweite halbfinale zwischen usa und brasilien.nach ner halben std liegen die brasilianischen mädels mit zwei null vorne.
#
Hz:
2:0 für Brasil.
2 Spielerinnen von Brasil schon fürs Finale Gelb gesperrt.
#
Die gelb-rote Karte für die Amis war ja mal ein Witz... Schade, jetzt wird's ganz schwer für die US-Girls, das 0:2 noch aufzuholen.

Die Brasilianerinnen sind überlegen, wollen die Amerikanerinnen jetzt aber vorführen, was ich ziemlich überheblich und arrogant finde. Das in Kombination mit dem schäbigen Jubel bei der völlig unberechtigten gelb-roten Karte für die US-Girls ist schon heftig. Hoffentlich macht Deutschland die im Finale platt.

Und wo ich das schreibe, fällt das 3:0.
#
Brasilien ist mächtig stark. Das wird eine echte Herausforderung für das Dtsch.- Team. Vor allen Dingen die Dtsch.-Abwehr wird es schwer haben
#
absolut shice find ich die aktion der brasilianerin nach der g-r karte. ich hoffe,daß sie ihre strafe am sonntag bekommen.
#
chaoscook75 schrieb:
absolut shice find ich die aktion der brasilianerin nach der g-r karte. ich hoffe,daß sie ihre strafe am sonntag bekommen.


Und dann noch das klare Handspiel im Sechszehner... Wer hat da gepfiffen - Fandels Schwester?
#
chaoscook75 schrieb:
absolut shice find ich die aktion der brasilianerin nach der g-r karte. ich hoffe,daß sie ihre strafe am sonntag bekommen.


natürlich nicht toll, aber in Südamerika und Asien wird sowas als Taktik bezeichnet und da freut man sich über so was wie über ein eigenes Tor....


Brasilien hat heute wirklich schönen Fußball gezeigt und ich hoffe auch das sie Weltmeister(innen) werden damit Deutschland langfristig mal nen Gegner auf Augenhöhe hat. HB sollte auch mal eine Verpflichtung Martas in Betracht ziehen
#
Bigbamboo schrieb:
chaoscook75 schrieb:
absolut shice find ich die aktion der brasilianerin nach der g-r karte. ich hoffe,daß sie ihre strafe am sonntag bekommen.


Und dann noch das klare Handspiel im Sechszehner... Wer hat da gepfiffen - Fandels Schwester?


nähe die EX von Urs Mayer oder wie auch immer er geschrieben wird. Die war tatsächlich Katastrophal schlecht.
#
Mang-gon schrieb:


ne die EX von Urs Mayer oder wie auch immer er geschrieben wird. Die war tatsächlich katastrophal schlecht.  
#
Mang-gon schrieb:
Brasilien hat heute wirklich schönen Fußball gezeigt und ich hoffe auch das sie Weltmeister(innen) werden damit Deutschland langfristig mal nen Gegner auf Augenhöhe hat.


Nochmal bitte: Wenn Brasilien Deutschland im Finale schlägt, wird Brasilien langfristig ein Gegner auf Augenhöhe. Wenn aber Deutschland gewinnt, dann wird das nichts. Alles hängt von diesem einen Spiel ab? Der Logik kann ich, um ehrlich zu sein, nicht ganz folgen.


Teilen