gude, bin mit nem kumpel da! aber wo werden die UF stehn? wieder auf der haupttribüne wie letzte saison? oder auf der neuen südkurve im stehplatzbereich? gilt das stehtplatzticket immer noch für die haupttribüne? danke schonmal für die folgenden antworten!
Fanhouse60433 schrieb: gude, bin mit nem kumpel da! aber wo werden die UF stehn? wieder auf der haupttribüne wie letzte saison? oder auf der neuen südkurve im stehplatzbereich? gilt das stehtplatzticket immer noch für die haupttribüne? danke schonmal für die folgenden antworten!
die UF wird auf der haupttribüne von spielfeld gesehen ganz links stehen und dort hoffentlich auch für geile stimmung sorgen! ermäßigte karten kosten 6 ois, normal glaub ich 10 ois! und ja, stehplatz gilt immer noch für die haupt...
Fanhouse60433 schrieb: gude, bin mit nem kumpel da! aber wo werden die UF stehn? wieder auf der haupttribüne wie letzte saison? oder auf der neuen südkurve im stehplatzbereich? gilt das stehtplatzticket immer noch für die haupttribüne? danke schonmal für die folgenden antworten!
die UF wird auf der haupttribüne von spielfeld gesehen ganz links stehen und dort hoffentlich auch für geile stimmung sorgen! ermäßigte karten kosten 6 ois, normal glaub ich 10 ois! und ja, stehplatz gilt immer noch für die haupt...
Sitzplatz: 12 Euro / 10 Euro ermäßigt
Stehplatz: 9 Euro / 6 Euro ermäßigt
Dauerkarte:
Sitzplatz: 150 Euro / 130 Euro ermäßigt
Stehplatz: 100 Euro / 80 Euro ermäßigt
Ermäßigte Karten für folgende Personen: Rentner, Studenten, Eintracht-Mitglieder, Jugendliche bis 17 Jahre
Fans von der Szene E
ich versuche wenigstens eine Halbzeit zu sehn...
Anstoßzeit 18h ist ja fast noch human wenn man die Tendenz der letzten Monate berücksichtigt....
Kommt ma alle auf wärmen gegen hamburg
bin mit nem kumpel da! aber wo werden die UF stehn? wieder auf der haupttribüne wie letzte saison? oder auf der neuen südkurve im stehplatzbereich? gilt das stehtplatzticket immer noch für die haupttribüne?
danke schonmal für die folgenden antworten!
DANKE!!
2Jung
3Gentner
4Haben
5Mössmer
6Halke
8Korkmaz
16Titsch-Rivero
18Toski
7Chandler
9Heller
Nu gilts ...