>

Schlägerei

#
Was ist denn bei uns in der Mannschaft los??
Wollen wir jetzt Boxen gehen statt Fußballspielen??
Wie soll das noch weiter gehen mit den Jungs wenn die sich im Training schon als auf die Schnauze geben??
#
Man munkelt der Franz hätte dem Schorsch seinen letzten Kaugummi geklaut...
#
In Zukunft wird ein Ring neben dem Trainingsplatz aufgebaut...

Und das ist es sehr wichtig, dass man immer schön geschmeidig zum Kampf einläuft...

http://www.youtube.com/watch?v=-ZPo4RgmLK4&feature=player_embedded
#
das war alles abgesprochen damit der Gegner denkt die Nerven liegen blank!Skippe hat das Spiel nur unterbrochen weil er das Schauspiel so schlecht fand deswegen hat Ama auch mit den beiden nochmal geredet um Ihnen das Drehbuch nochmal zu erklären...  ,-)
#
Lass die doch ihre Fresse einschlagen, dann ham die Schlabbekicker wenigstens nen Grund zu verlieren..
#
Let´s get ready to rrrumbleeeeeee...  
#
DerGeyer schrieb:
Lass die doch ihre Fresse einschlagen, dann ham die Schlabbekicker wenigstens nen Grund zu verlieren..

.... genau,denn ohne Zähne kann man kein "Gras fressen"
#
Im Training sich die Schnauze polieren und im Spiel wo es drauf ankommt spielen wir wie Weiber  
Wenn noch Ringrichter gesucht werden, bin ich dabei!!
Ich weiss net, wenn die sonst keine probleme haben dann tut mir die ganze Mannschaft leid.
#
christian79 schrieb:
Im Training sich die Schnauze polieren und im Spiel wo es drauf ankommt spielen wir wie Weiber.

Man kann es kaum besser sagen.

Es ist ja kein Einzelfall. Altintops "nachhaltigste" Aktion der ganzen Saison bestand darin, im Training den eigenen Mann dienstunfähig zu treten. Es gibt keinen Gegner, dem er beim Spiel auch nur annähernd ähnlichen Schaden zugefügt hätte.

Teilen