>

S.a.W. (25.11.2008) Gebabbel

#
Tschock schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
mosh82 schrieb:
Jedenfalls ein schöner, witziger aber auch wahrer Ausspruch!

Mich befällt dabei der Gedanke, Reinhold Fanz wäre zu Anfang der Ära Bruchhagen noch Trainer gewesen....

Fanz hätte es gar nicht gegeben, weil Hotte nicht entlassen worden wäre . . .

Finde ich auch nicht gerade beruhigend.
Wegen der schlechten Schwingungen in der "Commerzbank"-Arena müssten wir auf dem Bieberer Berg spielen.
#
sir_rhaines schrieb:

Was liegt hier vor?

Ein BILD Interview. Oder worauf zielte deine Frage ab?
#
Die Bild geht mir einfach nur noch auf den Wecker.

Denen war scheinbar der Artikel über den "neuen Riederwald" zu positiv und mussten deshalb wieder was negatives schreiben.
#
Luiese schrieb:
Der Torwart der Frankfurter Eintracht muss nicht operiert werden.

Na ja zumindest, bis er sein erstes Spiel machen und Beschwerden auftreten. Dann muss plötzlich doch operiert werden und man darf ein weiteres halbes Jahr auf Nikolov verzichten.  ,-)

das war auch das erste was ich gedachte habe nachdem ich das gelesen habe
#
Djabatta schrieb:
Blöd schrieb:
Internat für 8 Jugendliche. Pädagogische Betreuung mit Hausaufgaben-Hilfe und Extra-Unterricht. So werden junge Sportler für die Bundesliga und aufs Leben vorbereitet.

Sorry, aber ein Internat für 8 Jugendliche. Ist das nicht etwas unter Dimensioniert. Ich mein, da bekommt man ja nicht mal ein ganzes Team zusammen.

MfG Djabatta

Hab ich mir auch gedacht, aber Internat ist ja auch normal nur für welche, die ausserhalb Frankfurts wohnen oder? Wir werden ja keine Talente aus der ganzen Welt holen, oder seh ich das falsch?  
#
schlusskonferenz schrieb:
"Derzeit laufen die europaweiten Ausschreibungen" [für den Neubau.]

Derzeit?    

Ist doch OK, oder? Wir wissen ja nicht, seit wann die schon laufen und wann die Bewerbungsfrist endet.

"der Abbruch soll im Februar 2009 beendet sein."

Und bis dahin ist ja noch was an Zeit. Ich sehe das erstmals ganz entspannt.
#
MrBoccia schrieb:

Derzeit?    

Ist doch OK, oder? Wir wissen ja nicht, seit wann die schon laufen und wann die Bewerbungsfrist endet.

Wann sollte eigentlich ursprünglich Baubeginn sein? März 2007, wenn ich mich nicht irre - oder sogar Oktober 2006? Dann hakte es angeblich immer wieder am Containerdorf. Nö, ich sehe das nicht so entspannt, zumal ich auch nicht weiß, wieso man vier Monate für den Abbruch brauchen soll (okay, im Januar und Februar wird ohnehin nix passieren. Aber in dieser Zeit bauen die Brittas zwei Stadien).
#
MrBoccia schrieb:

Derzeit?    

Wann sollte eigentlich ursprünglich Baubeginn sein? März 2007, wenn ich mich nicht irre - oder sogar Oktober 2006? Dann hakte es angeblich immer wieder am Containerdorf. Nö, ich sehe das nicht so entspannt, zumal ich auch nicht weiß, wieso man vier Monate für den Abbruch brauchen soll (okay, im Januar und Februar wird ohnehin nix passieren. Aber in dieser Zeit bauen die Brittas zwei Stadien).

Mein "entspannt sehen" meinte ich auch nur für noch verbleibende Zeit bis zum Ende des Abrisses und der noch laufenden Ausschreibung. Dass da seit vielen Jahren nix passiert ist, ist wieder ganz was anders. Das kann man dann schon etwas weniger entspannt sehen.
#
Werner51 schrieb:
Da lag doch gestern im Zug nach Ffm. noch so eine 5 Wochen alte "Frankfurter Allgemeine" herum..... "Fans verlieren die Geduld"... Trainer raus in den Internetforen, "der Chef kann seine Nibelungentreue zum Trainer nicht opfern"..."wenn jetzt gegen den Karlsruher SC nicht gewonnen wird"... -  Moment mal, das war ja gar keine alte FAZ, sondern... eine druckfrische "Hannoversche Allgemeine"  

Festhalten und Kontinuität klappt auch nicht immer! Dazu gehört auch viel Glück. Wir hatten Glück - zum Glück
#
sir_rhaines schrieb:
Aaron Galindo schrieb:
Ich habe versucht ein paar Freunde zu erreichen. Die sollten dann Herrn Bruchhagen anrufen.

Quelle: BILD-Interview

Sorry, aber in jeder Kreisligamannschaft gibt der Trainer allen Spielern seine Handynummer und sagt: "Ruft mich 24 Std. an, wenn Ihr Probleme habt".

Was liegt hier vor?

mfg
sir_rhaines

Dürfte doch jetzt völlig unrelevant sein.Wichtig ist doch dass ihm nichts passiert ist und er wieder da ist.Wird sein Handy ausgeschaltet haben,passiert mir auch oft und dann wird halt auf die Mailbox gebrabbelt und Schluss.
Vielleicht trägt er wie ich sein Handy spazieren-gibts doch auch.Wenn dann schreib ich ein SMS,aber telefoniert,habe ich mit dem Teil auch noch nicht viel,nur im Notfall und es war kein Notfall,bei Galindo. ,-)
#
greenbay. schrieb:
Bayern  150 Millionen  zu   Eintrachts 25 Millionen Gehaltskosten.   Zu geil.  

Demnächst gibts Manchester City mit 500 Millionen Personalkosten.

Ohne Salary Cap  werden wir in den nächsten 50 Jahren keine Eintracht Meisterschaft erleben.

Mit dieser Einsicht kann ich mittlerweile gut leben.

Meine Konsequenz:  Nahezu völliges Desinteresse an allen Fussballspielen ohne Eintracht.

Naja.
Sehe ich ein bisschen anders. Stuttgart war vor ein paar Jahren auch recht pleite.
Und dennoch haben sie es vor 2 Jahren geschafft.

Aber du hast schon Recht: Ein Salary Cap würde die ganze Geschichte interessanter machen.
Denke aber nicht, dass das in Europa durchführbar wäre!
#
Container-Willi schrieb:
Dürfte doch jetzt völlig unrelevant sein.Wichtig ist doch dass ihm nichts passiert ist und er wieder da ist.Wird sein Handy ausgeschaltet haben,passiert mir auch oft und dann wird halt auf die Mailbox gebrabbelt und Schluss.
Vielleicht trägt er wie ich sein Handy spazieren-gibts doch auch.Wenn dann schreib ich ein SMS,aber telefoniert,habe ich mit dem Teil auch noch nicht viel,nur im Notfall und es war kein Notfall,bei Galindo. ,-)  

Also wenn ich weiß, dass mein Arbeitgeber in D auf mich wartet, weil nach meiner Landung ein Spiel stattfindet an dem ich mitwirken soll, dann würde ich das schon als Notfall bezeichnen und dann kann ich auch erwarten, dass
der Spieler aktiv versucht Kontakt aufzunehmen und bescheid gibt was los ist.
Wenn wir am WE kein Spiel geahbt hätten und er hätte z.B. nur ein Training verpasst, könnte ich es noch ansatzweise nachvollziehen, aber so???
Jeder normale Arbeitnehmer hat sich beim Arbeitgeber unverzüglich abzumelden, dass sollte auch für H. Galindo gelten.
#
greenbay. schrieb:

Meine Konsequenz:  Nahezu völliges Desinteresse an allen Fussballspielen ohne Eintracht.

Geht mir langsam auch so.
#
Florentius schrieb:
greenbay. schrieb:

Geht mir langsam auch so.

Mir auch!
Wen interessiert schon Bayern-Steaua?
Oder Werder gegen den zypriotischen Verein?

Da war das uralte und dennoch ewig junge Derby Nürnberg-Fürth ausnahmsweise ganz interessant am Sonntag, da hab ich schon ein bissel genauer hingeguckt.
#
Jeder normale Arbeitnehmer hat sich beim Arbeitgeber unverzüglich abzumelden, dass sollte auch für H. Galindo gelten.

Wir haben eben hintereinander an einer Supermarktkasse gestanden. Hat gedauert, als er an der Reihe war, da irgendein Storno. Während er sein Wechselgeld nimmt, schaut er mich freundlich an und so frage ich frech: 'Naaaa, was hat's gekostet?' Er dachte wohl, ich meine sein Baguette, Nüsse und die Tabascosauce. Darauf ich, auch freundlich grinsend: 'Hattest Du heute nicht einen Termin bei Bruchhagen?'  Da strahlt er, unschuldig wie ein Christkindchen: Nein, nichts! Machte noch so eine Handbewegung. Der war mit sich im Reinen. Dann grüßte er nett und ich wünschte alles Gute. Also scheint es Erklärung zu geben, zumindest keine Strafe.
#
Geht Euch auch so? Dann bin ich ja beruhigt.

Anderer Fußball interessiert mich natürlich, dann wenn ich dort selbst im Stadion bin. Aber die Sehnsucht lässt auch nach.

Im Fernsehn schau ich mir kaum noch was an.
#
Das liegt natürlich auch an einer TV-mäßigen Übersättigung.

"Früher" - als Helmut Schön noch Bundeskanzler, äääh Bundes-TRAINER    war - gabs Länderspiele live und in voller Länge, das war jeweils ein nationales Ereignis, Straßenfeger!

Und die Europapokalspiele gabs erst ab 22.30 h oder so, 15 - 20 Minuten Zusammenfassungen von jedem Spiel, supergut komprimiert!

Und Streit und Ärger gabs, wenn Eintracht gegen West Ham spielte und der HSV gegen Brügge und das Fernsehen entgegen aller Absprachen DOCH die Bayern live sendete gegen Real Madrid, weil die Schatzmeister vom HSV und von der Eintracht sich über nicht ausverkaufte Stadien beschwerten, weil das böse Fernsehen die Zuschauer mittels der Bayern-Übertragung abgehalten hatte, ins Wald- oder ins Volksparkstadion zu gehen...

Gute alte Zeit! Da war man noch scharf wie ein Flitzebogen auf Live-Fussball!
#
sotirios005 schrieb:

Die wollen doch viel mehr Geld von uns für noch mehr viel davon.

Vielleicht doch kein so toller Business-Plan?
#
schusch schrieb:
sotirios005 schrieb:

Die wollen doch viel mehr Geld von uns für noch mehr viel davon.

Vielleicht doch kein so toller Business-Plan?

Heute las ich (weiß die Quelle leider nicht mehr), dass ein TV-Vermarktungsexperte schätzt, dass die Liga ca. 10 % weniger kassieren wird, als aktuell erhofft.

Es wird also wohl weniger geben und nicht mehr.
Von "englischen Verhältnissen", was das Preisniveau von Pay-TV und Eintrittskarten angeht, sind wir zum Glück noch weit entfernt.
Andererseits kickt dafür jedes Wochenende eine "kleine Fussball-WM" auf der Insel... Man kann eben nicht alles haben.

Teilen