Ich hab früher zusammen mit Kevin Pezzoni (Hessenauwahl) und Fabian Broghammer (DFB-Stützpunkt) gespielt und nun lese ich, dass beide Nationalspieler geworden sind und als riesengroße Talente gehandelt werden.
Kevin ist mir schon alleine durch seine Körpergröße aufgefallen, bei dem wusste man, dass wird mal ein Großer.
Der Broghammer ist mir hingegen nicht aufgefallen. Er war sicherlich nicht schlecht, aber auch niemand mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich glaube nich, dass er den Durchbruch in der Bundesliga schafft. Ist nur so ein Gefühl, weil ich in ihm eigentlich nichts besonderes gesehen habe ..
Die Arbeit von Trainer Skeledzic ist bei diesem jahrgang(90er) fragwürdig! Schon vor 2 jahren als einer der besten jahrgänge in deutschland gehandelt ist das jetzige abschneiden doch sehr in frage zu stellen. Warum musste ein hochqualifizierter A-Jugend Trainer Frank Leicht zu seinem 22-Mann Kader noch 2 weitere leistungsträger der u17 dazuholen, damit einer dieser beiden talente beim aufstiegsspiel in koblenz NUR auf der bank sitzt und der eintracht u17 durchaus in der punktrunde die meisterschaft hätte retten können.
Desweiteren ist zu bemängeln dass ein slaven skeledzic mit einer VIEL zu defensiven taktik in BERLin auftritt, nachdem man Tennis Borussia berlin im hinspiel eindeutig beherrscht hatte, demnach gab es kein grund mit einer defensiven ausrichtung nach berlin zu fahren.
Zudem Muss ich sagen dass skeledzic nicht in der lage ist währrend einem spiel die taktik so zu ändern dass man stärker wird.
wie das spiel in augsburg, das turnierspiel in der vorbereitung gegen borussia dortmund ( 40min 7:0) und das spiel in berlin zeigen ist slaven skeledzic nicht in der lage währrend eines spiels einzugreifen.
in berlin setzte er auf die völlig falschen spieler und nahm die erfahrenen spieler aus dem spiel um spieler mit wenig erfahrung einzusetzen.
so wurde die verantwortung auf spieler des 91er jahrgangs gesetzt, die völlig überfordert waren, wogegen erfahrene 90er herausgenommen wurden
ULB schrieb: Zudem Muss ich sagen dass skeledzic nicht in der lage ist währrend einem spiel die taktik so zu ändern dass man stärker wird.
in berlin setzte er auf die völlig falschen spieler und nahm die erfahrenen spieler aus dem spiel um spieler mit wenig erfahrung einzusetzen.
so wurde die verantwortung auf spieler des 91er jahrgangs gesetzt, die völlig überfordert waren, wogegen erfahrene 90er herausgenommen wurden
Stimmt, im Hinspiel war dieser Gülec gut gedeckt und im Rückspiel mit veränderter Taktik konnte dieser natürlich auftrumpfen. Ich glaube, es war Sven Kalisch, der ihn im Hinspiel unter Kontrolle hatte und im Rückspiel von Anfang an ins DM musste. Dann wurde dieser ausgewechselt, im letzten Spiel als Adler... Schon toll, was sich der Trainer leistet. Einen Spieler nur wegen langer Verletzungspause so niederzumachen. Hat doch mal als großs Abwehrtalent gegolten mit Anfragen aus England, die er wegen der Eintracht abgelehnt hat.
Naja, mal sehen wie sich die nächstes Jahr neue U19 schlagen kann. Talent gibts genug, nur muss jemand was draus machen!
hm also das mit dem letzten spiel war mir nicht bekannt aber auch ich habe gehört dass kalisch ein relativ gutes spiel gemacht haben soll im hinspiel...und auch im rückspiel gut war...warum er ausgewechselt wurde kein plan...aber man kann dem trainer kein vorwurf machen dass er ihn im letzten spiel rausnimmt immerhin gehts da um die deutsche meiusterschaft da kann man auf sowas kein wert legen...aber man muss halt beachten gülec im rückspiel 2 tore...hinspiel kein stich gemacht...wobei man auch sagen muss dass nicht kalisch alleine sondern im zusammenspiel mit hilser ihn kaltgestellt haben...da hat alles gestimmt..die beiden innenverteidiger in zusammenspiel mit der 6 und 8 ehm stark und fliess glaub ich haben absolut gut funktioniert...
man kann desweiteren der u19 nur glück wünschen für die neue saison...ob in der oberliga oder bundesliga is noch fragwürdig
Ja, das wird sich hoffentlich positiv entwickeln. Wer mir auch gefallen hat, war Sebastian Jung. Müsste RV sein. Aber was man echt sieht, ist, dass man talente an sich binden muss. Vor allem mal gründlich analysieren, wer eine Zukunft bei der Eintracht haben kann und nicht sinnlos Spieler abgeben und es danach bereuen.
Vael schrieb: Nix gegen dich, aber solche Behauptungen geistern zu tausenden durchs Forum, ohne Quelle nehm ich in einem Sommerloch garnix mehr ernst.
Niemand zwingt dich, das ernst zu nehmen. Aber trotzdem bringt er jedes mal Beweise dafür, dass er wohl doch etwas mehr Ahnung hat von diesen interneren Sachen als ihr. Daumen Hoch LSE
Das hat der Armin den Marko und seinem vater gesagt! Ich bin sehr gut mit Markos Vater, der auch Trainer ist!
Kevin ist mir schon alleine durch seine Körpergröße aufgefallen, bei dem wusste man, dass wird mal ein Großer.
Der Broghammer ist mir hingegen nicht aufgefallen. Er war sicherlich nicht schlecht, aber auch niemand mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Ich glaube nich, dass er den Durchbruch in der Bundesliga schafft. Ist nur so ein Gefühl, weil ich in ihm eigentlich nichts besonderes gesehen habe ..
Schon vor 2 jahren als einer der besten jahrgänge in deutschland gehandelt ist das jetzige abschneiden doch sehr in frage zu stellen. Warum musste ein hochqualifizierter A-Jugend Trainer Frank Leicht zu seinem 22-Mann Kader noch 2 weitere leistungsträger der u17 dazuholen, damit einer dieser beiden talente beim aufstiegsspiel in koblenz NUR auf der bank sitzt und der eintracht u17 durchaus in der punktrunde die meisterschaft hätte retten können.
Desweiteren ist zu bemängeln dass ein slaven skeledzic mit einer VIEL zu defensiven taktik in BERLin auftritt, nachdem man Tennis Borussia berlin im hinspiel eindeutig beherrscht hatte, demnach gab es kein grund mit einer defensiven ausrichtung nach berlin zu fahren.
wie das spiel in augsburg, das turnierspiel in der vorbereitung gegen borussia dortmund ( 40min 7:0) und das spiel in berlin zeigen ist slaven skeledzic nicht in der lage währrend eines spiels einzugreifen.
Stimmt, im Hinspiel war dieser Gülec gut gedeckt und im Rückspiel mit veränderter Taktik konnte dieser natürlich auftrumpfen. Ich glaube, es war Sven Kalisch, der ihn im Hinspiel unter Kontrolle hatte und im Rückspiel von Anfang an ins DM musste. Dann wurde dieser ausgewechselt, im letzten Spiel als Adler... Schon toll, was sich der Trainer leistet. Einen Spieler nur wegen langer Verletzungspause so niederzumachen. Hat doch mal als großs Abwehrtalent gegolten mit Anfragen aus England, die er wegen der Eintracht abgelehnt hat.
Naja, mal sehen wie sich die nächstes Jahr neue U19 schlagen kann. Talent gibts genug, nur muss jemand was draus machen!
man kann desweiteren der u19 nur glück wünschen für die neue saison...ob in der oberliga oder bundesliga is noch fragwürdig
Niemand zwingt dich, das ernst zu nehmen. Aber trotzdem bringt er jedes mal Beweise dafür, dass er wohl doch etwas mehr Ahnung hat von diesen interneren Sachen als ihr. Daumen Hoch LSE
nichts wird vergessen