>

Schottland vs. Italien - *the Showdown* - [17.11.2007]

#
0:0, die mutter aller italien ergebnisse wenn sie net gewinnen müssen. Spielen so wie die eintracht in münchen nur das es sich da keiner beschwert sondern es ne taktische meisterleistung ist.
#
In Wahrheit geht doch den Materazzi und Gattuso--Metzgern der ***** auf Grundeis, daß sie als erschlichener "Weltmeister" (Australien, Frings, Matzerazi) sich nicht mal für die EM qualifizieren. Walk on Ibrox, walk on Scotland!
#
hoffentlich fliegen die drecks spaghettis raus.....und nein, ich werde für meine abneigung gegen die italiener keine argumente anführen......ich kann sie einfach net leiden.....basta!
#
luvbuzz schrieb:
hoffentlich fliegen die drecks spaghettis raus.....und nein, ich werde für meine abneigung gegen die italiener keine argumente anführen......ich kann sie einfach net leiden.....basta!

Schade, ich denke jetzt wird der Thread hier endgültig geschlossen.

Der Clevere geht auf so rassistischen Äußerungen nicht ein, aber leider Herr Pipapo, genau das habe ich gemeint. Du redest von Fussball, die kommen hier mit Ithakern, Spaghetti, usw.

Egal, ich gehe nicht drauf ein.
#
luvbuzz schrieb:

Ach so, natürlich gehe ich doch hier extra für "Herrn luvbuzz" ein. Druck es dir aus und klebe es dir über dein Bett:

Auszug aus Portofolio der letzten Monate von den ganzen angeblichen "Betrügereien".

Italien = Weltmeister 2006 in Deutschland
Italien = zum 1000.Mal Champions League Sieger 2007 (AC Mailand)
Italien = Europäischer Supercup Sieger 2007 (AC Mailand)
Italien = Weltpokalsieger 2007 (ok, findet erst im Dez. statt)
Italien = Team Weltmeister im Motorrad (Ducati)
Italien = Team Weltmeister in der Formel 1 (Ferrari)
Italien = Fahrer Welmeister mit Ita. Team in der Formel 1
Italien = Frauen Volleyball Europameister 2007
Italien = Weltmeister im Radsport 2007 in Stuttgart

Und zu guter LETZT:

04.07.2006 - Dortmund WM Halbfinale, 119.Minute

Deutschland =  NULL
Italia = ZWEI

GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOO.

Was tat das gut.

Teilen