Wenn Cem später mal keine Lust hat, nur in der zweiten Mannschaft von Barca zu kicken, können ihn wir ja ausleihen. So wie die Bonbonwerfer aktuell den ungarischen Mann aus der Zweiten von Real als Mittelstürmer ausgeliehen haben.
Kids kommen,Kids gehen. Ich bin selber Jugendtrainer und weiß,wie karrieregeil so manche Eltern sind...
Arme Kids!
Was taugen solche Eltern,die ihren Jungen irgendwo nach Barcelona oder sonstwohin schicken? Wie oft sind solche Träume durch normale Entwicklungen (Pubertät,Wachstum etc.) jäh gestoppt worden? In dem Alter ist von einem Riesentalent zu sprechen,Müll. Ab der U15 läßt sich ein gewisser Verlauf prognostizieren. Aber Reisende soll man net aufhalten,kommen eben andere,die nicht so verbohrt sind.
Hier in Bremen läuft das bei Werder Bremen so. Die holen Dich für 2 Jahre,hast du dann keine Weiterentwicklung gezeigt,bist Du raus aus den Leistungsteams und landest in der D3-7,die hält sich Werder Bremen für solche Fälle nämlich. Oder es heißt einfach TSCHÜSS. Hier gehts eher um verletzte Eitelkeiten
Mich freut das ein alter Bolzfreund (http://www.transfermarkt.de/de/alexander-merkel/profil/spieler_86926.html) den Weg gemacht hat, über die Jugend von unserem Dorfclub nach Stuttgart nun in Barcelona gelandet ist. Damals als Kleinster aufm Platz hat er uns oft böse vernascht und Tricks drauf gehabt die mich neidisch machten... ^^
Vielleicht bemüht sich in diesem Fall keiner um das "große" Talent aus der U12, weil jeder froh ist, dass mit dem Kind HAUPTSÄCHLICH auch der Vater verschwindet.......
Wahrscheinlich ist er auch einer der Wenigen (vielleicht sogar der Einzigste) der sich auch traut was zu sagen..... und dann seine Konsequenzen zieht -> Recht hat er! Vielleicht sind einige froh das der Vater geht - schade ist es trotzdem, das das Kind geht. Darum geht es hier und sonst um nicht anderes. Das Kind geht, weil der Vater die Schnautze voll hat vom unprofessionellen Verhalten der Eintracht und der Art und Weise, wie mit den Kindern und den Eltern bei der Eintracht umgesprungen wird. Und noch einiges mehr...
MirReichtsJetzt schrieb: Wahrscheinlich ist er auch einer der Wenigen (vielleicht sogar der Einzigste) der sich auch traut was zu sagen..... und dann seine Konsequenzen zieht -> Recht hat er! Vielleicht sind einige froh das der Vater geht - schade ist es trotzdem, das das Kind geht. Darum geht es hier und sonst um nicht anderes. Das Kind geht, weil der Vater die Schnautze voll hat vom unprofessionellen Verhalten der Eintracht und der Art und Weise, wie mit den Kindern und den Eltern bei der Eintracht umgesprungen wird. Und noch einiges mehr...
Sorry, aber auf mich als Aussenstehenden wirkt es nicht so, als würde es bei dieser Diskussion um irgendein Kind gehen. Du hast mehrmals von unprofessionellem Verhalten gesprochen. Kann man das präzisieren? Fehlende Perspektiven? Für wen und warum? "Und noch einiges mehr"? Was genau? Wie wird mit den Leuten "umgesprungen"?
Ganz ehrlich, ich kann mir unter deinen Vorwürfen wenig bis nichts vorstellen. Das mag an meiner Vorstellungskraft liegen aber es wirkt auf mich wie verletzte Eitelkeiten, pardon.
Bitte tu mir einen Gefallen und reich mir entweder ein paar Taschentücher oder such dir ein anderes Forum, wo du diskussionsfreudige Menschen, die auch mal was ansprechen, beleidigen kannst. Also: hier heult keiner, ich finde es nur schade wenn talentierte Kinder (deren Eltern sich entscheiden zu) gehen, weil es bei der Eintracht in der Jugendarbeit nicht gut läuft und woanders tatsächlich estligataugliche Rahmenbedingungen für die Kinder herrschen.
Nun, mit mir hat das rein gar nicht zu tun. Es geht ganz konkret um ein Kind aus der U12. Der Verein ist sehr an dem Kind interessiert. Der Vater geht, weil er und sein Kind in anderen Erstligavereinen auch wirklich erstligatauglich betreut wird. Vom Verein (also ab F-Jugend) bis ins Leistungszentrum. Mehr nicht.
MirReichtsJetzt schrieb: Nun, mit mir hat das rein gar nicht zu tun. Es geht ganz konkret um ein Kind aus der U12. Der Verein ist sehr an dem Kind interessiert. Der Vater geht, weil er und sein Kind in anderen Erstligavereinen auch wirklich erstligatauglich betreut wird. Vom Verein (also ab F-Jugend) bis ins Leistungszentrum. Mehr nicht.
Konkreter sind die Kritikpunkte jetzt aber nicht geworden.
MirReichtsJetzt schrieb: Nun, mit mir hat das rein gar nicht zu tun. Es geht ganz konkret um ein Kind aus der U12. Der Verein ist sehr an dem Kind interessiert. Der Vater geht, weil er und sein Kind in anderen Erstligavereinen auch wirklich erstligatauglich betreut wird. Vom Verein (also ab F-Jugend) bis ins Leistungszentrum. Mehr nicht.
Na hoffentlich fühlt sich das Kind in der neuen Umgebung (Schule usw.) dann auch wohl. Man sollte Kinder auch Kinder sein lassen. Hier geht´s doch nur um die Wünsche des Vaters. Muss in diesem Alter bereits eine Bundesligakariere geplant werden?
am donnerstag wurde ein neuer u-15 spieler verpflichtet, nur so ganz nebenbei
Den machen die doch auch nur kaputt!!!11! Glaub doch mal dem Experten hier!
Unser Trainer kann doch eh net mit jungen Spielern! Die gehen dann eh alle wieder nach Barcelona, Manchester oder Hintertupfingen weil HB nicht bereit ist den Messis der Zukunft Rentenverträge zu geben. Eine Frechheit.
Du hast en nassen Hut auf. Erstligatauglich ab der F-Jugend betreuen. Ich glaub, mein Schwein pfeift. Erinnert eher an den Alten von dem jungen Griechen, der noch vor der Geburt die Karriere seines Sohnes plante.
Wenn Barca ruft hält ihn keiner auf!! Ich würd`s dem Jungen gönnen.
Deinem Sohn auch!
Ich bin selber Jugendtrainer und weiß,wie karrieregeil so manche Eltern sind...
Arme Kids!
Was taugen solche Eltern,die ihren Jungen irgendwo nach Barcelona oder sonstwohin schicken?
Wie oft sind solche Träume durch normale Entwicklungen (Pubertät,Wachstum etc.) jäh gestoppt worden?
In dem Alter ist von einem Riesentalent zu sprechen,Müll.
Ab der U15 läßt sich ein gewisser Verlauf prognostizieren.
Aber Reisende soll man net aufhalten,kommen eben andere,die nicht so verbohrt sind.
Hier in Bremen läuft das bei Werder Bremen so.
Die holen Dich für 2 Jahre,hast du dann keine Weiterentwicklung gezeigt,bist Du raus aus den Leistungsteams und landest in der D3-7,die hält sich Werder Bremen für solche Fälle nämlich.
Oder es heißt einfach TSCHÜSS.
Hier gehts eher um verletzte Eitelkeiten
Vielleicht sind einige froh das der Vater geht - schade ist es trotzdem, das das Kind geht. Darum geht es hier und sonst um nicht anderes.
Das Kind geht, weil der Vater die Schnautze voll hat vom unprofessionellen Verhalten der Eintracht und der Art und Weise, wie mit den Kindern und den Eltern bei der Eintracht umgesprungen wird. Und noch einiges mehr...
Sorry, aber auf mich als Aussenstehenden wirkt es nicht so, als würde es bei dieser Diskussion um irgendein Kind gehen. Du hast mehrmals von unprofessionellem Verhalten gesprochen. Kann man das präzisieren? Fehlende Perspektiven? Für wen und warum? "Und noch einiges mehr"? Was genau? Wie wird mit den Leuten "umgesprungen"?
Ganz ehrlich, ich kann mir unter deinen Vorwürfen wenig bis nichts vorstellen. Das mag an meiner Vorstellungskraft liegen aber es wirkt auf mich wie verletzte Eitelkeiten, pardon.
Also: hier heult keiner, ich finde es nur schade wenn talentierte Kinder (deren Eltern sich entscheiden zu) gehen, weil es bei der Eintracht in der Jugendarbeit nicht gut läuft und woanders tatsächlich estligataugliche Rahmenbedingungen für die Kinder herrschen.
,-)
am donnerstag wurde ein neuer u-15 spieler verpflichtet, nur so ganz nebenbei
Den machen die doch auch nur kaputt!!!11!
Glaub doch mal dem Experten hier!
Unser Trainer kann doch eh net mit jungen Spielern! Die gehen dann eh alle wieder nach Barcelona, Manchester oder Hintertupfingen weil HB nicht bereit ist den Messis der Zukunft Rentenverträge zu geben. Eine Frechheit.
Du hast en nassen Hut auf. Erstligatauglich ab der F-Jugend betreuen. Ich glaub, mein Schwein pfeift. Erinnert eher an den Alten von dem jungen Griechen, der noch vor der Geburt die Karriere seines Sohnes plante.