>

U23 vs. KSV Hessen Kassel

#
Joa, war schon ganz cool und Bombenstimmung...aber ich sach halt auch mal "Kassel- ihr Zigeuner" oder "Schwuler, schwuler KSV" ist so ziemlich das allerletzte! Das hätte es vor drei Jahren in der Lautstärke auch nicht gegeben...das finde ich schade, nen Schwarzen Kappu anhaben, möglichst gefährlich aussehen und unten in der Kurve stehen ohne ne Ahnung zu haben ist halt auch nicht der eigentliche Gedanke dahinter...
#
4EverWaldstadion schrieb:
Joa, war schon ganz cool und Bombenstimmung...aber ich sach halt auch mal "Kassel- ihr Zigeuner" oder "Schwuler, schwuler KSV" ist so ziemlich das allerletzte! Das hätte es vor drei Jahren in der Lautstärke auch nicht gegeben...das finde ich schade, nen Schwarzen Kappu anhaben, möglichst gefährlich aussehen und unten in der Kurve stehen ohne ne Ahnung zu haben ist halt auch nicht der eigentliche Gedanke dahinter...


"Schwuler, schwuler DFB" kann man dagegen nicht oft bzw. laut genug singen.
#
4EverWaldstadion schrieb:
Joa, war schon ganz cool und Bombenstimmung...aber ich sach halt auch mal "Kassel- ihr Zigeuner" oder "Schwuler, schwuler KSV" ist so ziemlich das allerletzte! Das hätte es vor drei Jahren in der Lautstärke auch nicht gegeben


Als ob es sowas früher net gegeben hätte.
#
4EverWaldstadion schrieb:
Joa, war schon ganz cool und Bombenstimmung...aber ich sach halt auch mal "Kassel- ihr Zigeuner" oder "Schwuler, schwuler KSV" ist so ziemlich das allerletzte! Das hätte es vor drei Jahren in der Lautstärke auch nicht gegeben...das finde ich schade, nen Schwarzen Kappu anhaben, möglichst gefährlich aussehen und unten in der Kurve stehen ohne ne Ahnung zu haben ist halt auch nicht der eigentliche Gedanke dahinter...


Ja, ist teilweise mehr als grenzwertig.
Trotzdem, war schön und klasse Stimmung.
Es hätten aber durchaus noch mehr Anti-OFC-Lieder sein können. Andy Möller stand vor mir am Einlass und hätte sich darüber bestimmt gefreut.
Ich glaube aber, der war auch so schon mal froh wieder rauszukommen, aus Oxxenbach.
#

"Schwuler, schwuler DFB" kann man dagegen nicht oft bzw. laut genug singen.



Ganz genau, weil es das besser macht!  


Als ob es sowas früher net gegeben hätte.


Das habe ich nicht gesagt, ich sagte, dass es mehr geworden ist, lauter. Klar gab es das schon früher desöfteren, aber ich meine das es zwischenzeitlich sogutwie(!) nichts mehr in die Richtung gegeben hätte...und, sorry, in den letzten 1-2 Jahren nimmt sone Scheiße einfach wieder zu...mag ja vlt an den Leuten liegen...!
#
shinji schrieb:
Bilder

www.ultras-frankfurt.de


Warum nimmt man 'nen Hund mit? Entspannt sieht der auch net wirklich aus.
#
SGE_PP schrieb:
shinji schrieb:
Bilder

www.ultras-frankfurt.de


Warum nimmt man 'nen Hund mit? Entspannt sieht der auch net wirklich aus.

vielleicht weil das Tier auch gerne an der frischen Luft ist und man es mit raus genommen hat. Ich hoffe du glaubst nicht wirklich Herr und Gscherr wären ins Stadion gegangen.
#
Schade nur das nicht mal 1/3 der Leute die da waren die letzten 2 jahre den Weg nach Kassel gefunden haben.  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schade nur das nicht mal 1/3 der Leute die da waren die letzten 2 jahre den Weg nach Kassel gefunden haben.  :neutral-face  


Lag wohl daran das die 1. Mannschaft zur gleichen zeit gespielt hat, denn sonnst waren immer einiges an Leuten in Kassel
#
Ich freue mich ja auf Darmstadt. Wird sicherlich ein netter Haufen dahinfahren
#
Der Hund muß mit nach Darmstadt,einfach genial.
Nehmt den Lilien die Blumenerde weg.....
#
Wird in Darmstadt bestimmt voller als letztes Jahr  ,-) damals hat die erste am selben Tag in Gladbach gespielt und wir waren nur 60 leute bei den Lilien... das wird sicherlich getoppt
#
Das gibt ne Party wenn die Lilien dann absteigen  
#
noch ist das spiel am 15.5 .mal schauen ob es bei diesem termin bleibt?
#
j.d. schrieb:
noch ist das spiel am 15.5 .mal schauen ob es bei diesem termin bleibt?


und wenn schon, die Profisaison ist vorbei, großartig verlegen können die das nicht  
#
sgeslim schrieb:
j.d. schrieb:
noch ist das spiel am 15.5 .mal schauen ob es bei diesem termin bleibt?


und wenn schon, die Profisaison ist vorbei, großartig verlegen können die das nicht    

Sei dir da mal nicht so sicher.
#
die könne alles wenn se wollen is leider so aber des bestimmt ne gaudi
#
10.000 Frankfurter schalala  


Teilen