>

norwegen vs türkei

#
SGEjobra27 schrieb:
dass ich diese fahne hochhalte, hätte ich nie gedacht
naja wird wol das erste und einzige mal bleiben
ALLE für Bosnien-Herzegowina  

du bist einer der dummen, die mein Fener Bruder angesprochen hat. Hauptsache den verbrecherischen schlachtenden Osmanen heute abend mal alles schlechte Wünschen, obwohl man selber auch kein Bosnier ist, na klar, ich versteh das schon.

In diesem Sinne, auf gehts Wales!! Haut die Deutschen aus dem Stadion!!
#
Bonner23 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

du bist einer der dummen, die mein Fener Bruder angesprochen hat. Hauptsache den verbrecherischen schlachtenden Osmanen heute abend mal alles schlechte Wünschen, obwohl man selber auch kein Bosnier ist, na klar, ich versteh das schon.

Was ist eigentlich so schlimm daran, dass es Leute gibt, die lieber Norwegen statt der Türkei bei der EM sehen wollen?
#
Bonner23 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Du übertreibst! Aber wieso ist man ein schlechter Mensch, wenn man einem Land wie Norwegen eher die Qualifikation gönnt, als einem Land, wo die Gäste von Ordnern getretena, am Flughafen schikaniert und hochoffiziell im Hotel am Schlaf gehindert werden?

Mir würde es gefallen, wenn sich die Türken nie wieder für irgendein Endturnier qualifizieren würden!

Und -bevor ich in die rassistische Ecke gestellt werde- ich habe nichts gegen Türken - war heute noch einen Döner essen!
#
boubacar schrieb:

Was ist eigentlich so schlimm daran, dass es Leute gibt, die lieber Norwegen statt der Türkei bei der EM sehen wollen?

daran ist nichts schlimmes, es geht nur um die Art und Weise, um den Ton und einfach darum das es ein nicht wegzudiskutierendes Problem gibt auf deutscher Seite, mit den ach so schrecklichen Türken umzugehen.

Wenn ein 14jähriger Zwerg mit Bosnien nichts am Hut hat, aber heute deren Fahne hochhält (und das hoffentlich nie wieder machen muss, so sein Kommentar) muss wohl / anscheinend ein gleichaltriger Türke (mit deutschen Pass wohlgemerkt) ihn gefragt haben, ob er ihm mal seinen MP3 Player ausleihen kann oder so, weiß ja auch nicht warum man mit 14 schon solche Ansichten vertritt... aber juckt, das hier ist Zeitverschwendung, ich drücke lieber weiter meine Daumen!
#
Basaltkopp schrieb:

Du übertreibst! Aber wieso ist man ein schlechter Mensch, wenn man einem Land wie Norwegen eher die Qualifikation gönnt, als einem Land, wo die Gäste von Ordnern getretena, am Flughafen schikaniert und hochoffiziell im Hotel am Schlaf gehindert werden?

Mir würde es gefallen, wenn sich die Türken nie wieder für irgendein Endturnier qualifizieren würden!

oh man, sterben Leute wie du eigentlich nie aus? Zuviel am Stammtisch gebbabelt? Als wären die Türken die ersten die solche praktiken jemals angewendet haben, die du da aufgezählt hast. Nur, auch in 300 Jahren, wird man sich an das Spiel Türkei - Schweiz erinnern und sagen: Weißt du noch, damals, da haben die Osmanen wieder gedacht sie könnten Europa einnehmen, die haben die Schweizer richtig fertig gemacht, blablabla etc. Ich kann diese NPD-Stammtisch-Parolen einfach nicht mehr hören, geht mir auch am ***** vorbei, finds eher lustig mitanzusehen wie Deutsche den Finger erheben und sich anmassen über andere Länder / Menschen zu urteilen, das können Deutsche ja besonders gut.

Das war mein Schlusswort, gibt derzeit wichtigeres als das ich mich weiter auf euer Niveau herab lasse und versuche irgendwas zu rechtfertigen, wozu auch, scheiß drauf. Niemand von denen die hier so geile Argumente bringen steht privat in irgendeinem Verhältniss zu mir, von daher ist mir deren Meinung auch scheißendreck egal!

Ich geh jetzt lecker Kraut mit Kartoffeln und Würstchen essen, also nicht das ihr denkt ich hätte was gegen Deutsche....
#
Herzliches Beileid für alle Norwegen-Fans. Wir nehmen die Griechen mit zur EM.
#
Bonner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

oh man, sterben Leute wie du eigentlich nie aus? Zuviel am Stammtisch gebbabelt? Als wären die Türken die ersten die solche praktiken jemals angewendet haben, die du da aufgezählt hast. Nur, auch in 300 Jahren, wird man sich an das Spiel Türkei - Schweiz erinnern und sagen: Weißt du noch, damals, da haben die Osmanen wieder gedacht sie könnten Europa einnehmen, die haben die Schweizer richtig fertig gemacht,  

Auch unsere U21 bekam eine solch "gastfreundliche" Behandlung! Und wahrscheinlich nicht nur die! Jetzt sind die Türken halt qualifiziert - auch gut. Wer sich qualifiziert hats verdient!

Und bevor ich aussterbe... lassen wir das! Andere wären dafür gesperrt worden!
#
Ich gebe auch offen zu, ein wenig für Bosien zu sein. Das hat aber nur etwas damit zu tun, dass ich mich über Norwegen bei der EM freuen würde.
Dies möchte ich aber auch nur, weil eine mir "sehr sympathische" Dame aus eben diesen Land kommt und die sich entsprechen freuen würde. Wovon ich sicherlich profitieren könnte.

Ich hoffe sehr, man seht mir dies nach.  

Ansonsten gilt was ich gesagt habe, wenn die Türkei es schafft, dann ist dies auch gut. Dann gewinnen wir eben im Finale 2:1 gegen euch, würde sicherlich ein tolles Spiel werden. Die meisten türkischen Fans, die ich erleben durfte
(Süper Cup in FFM) waren freundlich und haben eine super Stimmung gemacht. Die Türkei hat in diesem Bereich sicherlich bessere Fans als Norwegen. ( Bitte aber nicht meiner Herzdame sagen   )
#
Tja, Herzlichen Glückwunsch an die Türkei.

Ich geh dann mal allein schlafen.  
#
Was ne wilde Diskussion...

Ich find es auch scheisse, dass sich die Tuerkei qualifiziert hat. Norwegen waere mir lieber gewesen ,-)
#
dawiede schrieb:

Ich find es auch scheisse, dass sich die Tuerkei qualifiziert hat. Norwegen waere mir lieber gewesen ,-)  

Sei froh, dass der Bonner offline ist! Sonst würdest Du auch wild beschimpft und in die rechte Ecke gestellt!
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:

Sei froh, dass der Bonner offline ist! Sonst würdest Du auch wild beschimpft und in die rechte Ecke gestellt!

glaub, ich net....und wenn ja waere es amuesant
#
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:

wild beschimpft...?  
das war Kindergarten mein Guter, wild beschimpft, das ich nicht lache!

noch was zu deinen PN´s, leider bist du meiner Bitte mir keine plöden PN´s zu schreiben nicht nachgekommen. Und nein mein Bester, ich bin nicht krank. Warum traust du dich eigentlich nur mich das per PN zu fragen? Naja, ich machs öffentlich, Pech gehabt  

Und ob mein Satzbau unter aller Sau ist oder nicht, wayne?!?! Dafür trage ich kein Gedankengut mit mir herum, wofür man vor einiger Zeit ein gefeierter Star in Deutschland gewesen wäre...  

noch was zu dem Aussterben-Satz. Wenn man so etwas sagt, meint man eigentlich damit, das nicht du als Mensch gemeint bist, sondern das Gedankengut das du in deinem Schädel hast. Soweit geht unsere Liebelei noch nicht als das ich dir den Tod wünschen würde, soweit würde es auch niemals kommen den niemandem wünscht man den Tod, noch nicht mal NadW. Also wenn das so rüber gekommen ist bei dir, I´m sorry, dann entschuldige ich mich dafür. Sollte aber eigentlich klar sein, das es so nicht gemeint war.

Also sei nicht beleidigt, auch aus dem Grund da du hier täglich verbal austeilst. Wer austeilt muss auch einstecken können ohne wie ein kleines Kind hinterher zu weinen.
Den Kollegen @dawiede hätte ich mit Sicherheit anders angesprochen, da bei ihm ein ganz anderer Hintergrund gegeben ist, auch zu Norwegen. Bin selber ein Norwegen Fan, geiles Land, schöne Frauen. Aber beim Fussball müssen wir nicht lange darüber streiten wessen Klasse besser ist...
#
Bonner23 schrieb:
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:

wild beschimpft...?  
das war Kindergarten mein Guter, wild beschimpft, das ich nicht lache!

noch was zu deinen PN´s, leider bist du meiner Bitte mir keine plöden PN´s zu schreiben nicht nachgekommen. Und nein mein Bester, ich bin nicht krank. Warum traust du dich eigentlich nur mich das per PN zu fragen? Naja, ich machs öffentlich, Pech gehabt  

Und ob mein Satzbau unter aller Sau ist oder nicht, wayne?!?! Dafür trage ich kein Gedankengut mit mir herum, wofür man vor einiger Zeit ein gefeierter Star in Deutschland gewesen wäre...  

noch was zu dem Aussterben-Satz. Wenn man so etwas sagt, meint man eigentlich damit, das nicht du als Mensch gemeint bist, sondern das Gedankengut das du in deinem Schädel hast. Soweit geht unsere Liebelei noch nicht als das ich dir den Tod wünschen würde, soweit würde es auch niemals kommen den niemandem wünscht man den Tod, noch nicht mal NadW. Also wenn das so rüber gekommen ist bei dir, I´m sorry, dann entschuldige ich mich dafür. Sollte aber eigentlich klar sein, das es so nicht gemeint war.

Also sei nicht beleidigt, auch aus dem Grund da du hier täglich verbal austeilst. Wer austeilt muss auch einstecken können ohne wie ein kleines Kind hinterher zu weinen.
Den Kollegen @dawiede hätte ich mit Sicherheit anders angesprochen, da bei ihm ein ganz anderer Hintergrund gegeben ist, auch zu Norwegen. Bin selber ein Norwegen Fan, geiles Land, schöne Frauen. Aber beim Fussball müssen wir nicht lange darüber streiten wessen Klasse besser ist...

Welche PN's
#
Bonner23 schrieb:

Wenn Du schon PNs veröffentlichst (was heisst nochmal PN?), dann schreib auch von Deiner Dummheit! Stellt mir eine Frage -auf die ich höflicherweise antworte- will aber keine PNs haben! Was denn nun?

Bonner23 schrieb:

Wo Du bei mir dieses Gedankengut herauslesen willst, weiss ich beim besten Willen nicht! Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann, ist dass ich diese Unterstellung nicht auf mir sitzen lassen werde! Weder hier im Forum -die MODs werden informiert- noch im realen Leben!

Bonner23 schrieb:

Damit habe ich kein Problem, wohl aber wenn mich sowas wie Du in die rechte Ecke drängen will! Aber das Thema ist noch nicht beendet!
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:

Du hast ja grad nach mal die Kurve bekommen, indem du krampfhaft versucht hast, ein fairer Sportsfreund zu sein. Aber dennoch mutet es doch etwas merkwürdig an, wie wenig Sympathien die Türkei bei unseren Adlern im Gegensatz zu Norwegen hat. Mir war bislang nicht wirklich bewusst, wie sehr man man die Türken hasst und wie sehr sich das sogar im Sport widerspiegelt.  Neuerdings begründet man beim Fussball die Türken-Anitpathie mit "Türkei-Schweiz". Ja, die damaligen  Vorfaelle haben niemandem gefallen, am wenigstens den Türken selbst. Es gab entsprechende Sanktionen, im übrigen auch für die Schweizer, die ja beim Hinspiel in der Schweiz mit den Schikanen gegen die Türken begonnen habe, woran sich mittlerweile heutzutage niemand mehr erinnern möchte. Aber irgendwie scheinen die Schweizer oder die Norweger von Natur aus gut und die Türken von Natur aus schlecht zu sein. Sie können machen was sie wollen, man möchte sie nicht.
#
FräuleinAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:

Du hast ja grad nach mal die Kurve bekommen, indem du krampfhaft versucht hast, ein fairer Sportsfreund zu sein. Aber dennoch mutet es doch etwas merkwürdig an, wie wenig Sympathien die Türkei bei unseren Adlern im Gegensatz zu Norwegen hat. Mir war bislang nicht wirklich bewusst, wie sehr man man die Türken hasst und wie sehr sich das sogar im Sport widerspiegelt.  Neuerdings begründet man beim Fussball die Türken-Anitpathie mit "Türkei-Schweiz". Ja, die damaligen  Vorfaelle haben niemandem gefallen, am wenigstens den Türken selbst. Es gab entsprechende Sanktionen, im übrigen auch für die Schweizer, die ja beim Hinspiel in der Schweiz mit den Schikanen gegen die Türken begonnen habe, woran sich mittlerweile heutzutage niemand mehr erinnern möchte. Aber irgendwie scheinen die Schweizer oder die Norweger von Natur aus gut und die Türken von Natur aus schlecht zu sein. Sie können machen was sie wollen, man möchte sie nicht.  

Da ich in deinem Beitrag zitiert werden, møchte ich dir hiermit ans Herz legen sofort jegliche Unterstellungen bzgl Antipathien meinerseits gegen die Tuerkei zurueckzunehmen
#
dawiede schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:

Da ich in deinem Beitrag zitiert werden, møchte ich dir hiermit ans Herz legen sofort jegliche Unterstellungen bzgl Antipathien meinerseits gegen die Tuerkei zurueckzunehmen

Das nehme ich dir gegenüber gerne zurück.
#
FräuleinAdler schrieb:
dawiede schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:

Das nehme ich dir gegenüber gerne zurück.

kam naemlich durch diesen Satz: "Aber dennoch mutet es doch etwas merkwürdig an, wie wenig Sympathien die Türkei bei unseren Adlern im Gegensatz zu Norwegen hat" plus meine Name in Zitat so an
#
FräuleinAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:

Wieso kackst Du mich an? Ich hätte lieber die Norweger bei der EM gesehen - ja! Ich finde aber auch, dass sich keine Mannschaft zu unrecht qualifiziert hat!

Das hat auch nichts mit irgendwelchem herbeigedichteten Türkenhass zu tun, der sich im Sport widerspiegelt! Völliger Quatsch! Es kommt doch eher daher, dass nach den Vorfällen gegen CH und unsere U21, wo deutsche U21-Spieler von Ordnern im Kabinengang getreten wurde, Sympathien gegenber der türkischen Nationalmannschaft verloren gegangen sind, die freilich auch nichts dafür kann!

Daher wäre ich sehr dankbar, wenn Du Deinen Beitrag relativieren würdest!
Deshalb bin ich nicht ausländerfeindlich und schon gar nicht hasse ich Türken!

Teilen