2 Amis in Südamerika. Die für sie notwendigen spanischen Sätze haben sie auf einem Zettel stehen.
cannibal holocaust xD?
Nein. Übrigens sorry - Wir haben zwar zeitgleich gepostet, Du wärst jedoch vor mir an der Reihe gewesen. Deshalb noch folgender Hinweis: Der eine Schauspieler (unterstützte Obama) wurde vom anderen Schauspieler(kürzlich verstorben) als potenzieller Präsident bezeichnet. 2 Hollywood-Legenden also.
DeeDERADLERDee schrieb: naja ... fand den satz ziemlich kompliziert zu verstehen und hab dadurch lange drübernachgedacht. da vergisst man das nich so schnell.
"Ich war auf Crack! Ich mein, auf der Crack-Newton-Schule!" und "Ach Herrgott, wir hätten uns sogar Vitamin C gespritzt, wenns verboten gewesen wäre."
DeeDERADLERDee schrieb: naja ... fand den satz ziemlich kompliziert zu verstehen und hab dadurch lange drübernachgedacht. da vergisst man das nich so schnell.
"Ich war auf Crack! Ich mein, auf der Crack-Newton-Schule!" und "Ach Herrgott, wir hätten uns sogar Vitamin C gespritzt, wenns verboten gewesen wäre."
Trainspotting
Oh Captain mein Captain
war das ein Zitat??
wenn nicht, dann:
-Kennst DU die Malediven? -nicht persönlich -das ist eine angesehene Familie
cannibal holocaust xD?
Nein.
Übrigens sorry - Wir haben zwar zeitgleich gepostet, Du wärst jedoch vor mir an der Reihe gewesen.
Deshalb noch folgender Hinweis: Der eine Schauspieler (unterstützte Obama) wurde vom anderen Schauspieler(kürzlich verstorben) als potenzieller Präsident bezeichnet. 2 Hollywood-Legenden also.
RR/Newman
die Ritter der Kokosnuss
Nope.
Sorry, DeeDERADLERDee ist an der Reihe,
deshalb Auflösung: The Raven-Duell der Zauberer
Für alle, die Zeit haben (1 h 43 min), hier ein netter link:
http://www.youtube.com/watch?v=RHAPXlVq5lk
@DeeDERADLERDee
Alle Achtung, dass Du das gleich erkannt hast!
Trainspotting
Oh Captain mein Captain
war das ein Zitat??
wenn nicht, dann:
-Kennst DU die Malediven?
-nicht persönlich
-das ist eine angesehene Familie