>

Spielthread Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt.

#
DirtySouthEagle schrieb:
zumsel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wir gewinnen 3:4    


yeah  


endlich mal ein angenehmer Beitrag

Unterschreib ich und glaub dran

Wo stecken soto und Mantios?  ,-)  


mantzios macht die buden wieder in griechenland  
#
JoeSkeleton schrieb:
hanz80 schrieb:
gerücht fink nach stuttgart ich fahr ihn sofort hin bevor die nochmal nachdenken


lol...ich beteilige mich an den Fahrtkosten...solang die uns den Gomez net andrehen...


Warum nicht einfach Bayernfan werden!? Es wäre so einfach für euch beide! Ich fahr euch auch sofort nach München!
#
MrBoccia schrieb:
Wir sind leider zu wenig aggressiv, dann gehts - egal gegen wen - nicht gut. Hinten unsicher, nach vorne zögerlich. Na ja, abuzze, nächstes Wochenende ist wichtiger.



die fehlende Aggressivität taumelt sich wieder mal hier im Forum rum...  
#
S--G--E schrieb:
Deus schrieb:
Da hat Funkel immerhin nach dem Spiel nen Grund von der desolaten Leistung abzulenken indem er einfach weiter von Bremen und SuperSchaaf schwärmt.


ihr wisst garnicht wie ihr mit euren dummen kommentaren hier einfach nur nervt!!!!!!!    :neutral-face  


wollen wir wetten das FF den Gegner hochjubelt? Die jubeln den Gegner ja auch hoch wenn WIR gewinnen (Hanoi),da gehts dann richtig ab wenn wir ne Packung bekommen.Funkel nervt (und Bruchhagen mittlerweile nicht viel weniger)
#
zumsel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wir gewinnen 3:4    


yeah  


Nur wenn Caio reinkommt bitte  
#
Dank Funkel haben wir einen neune THURK


Funkel RAUS!!!
#
Es wird Zeit, dass unser Leichtathletik-Trainer geht. Nach vorne harmlos wie eine Schnecke und hinten offen wie ein Scheunentor. Insgesamt steht die Mannschaft zu tief und lässt Bremen einfach spielen. Bremen ist nicht stärker als im letzten CL-Spiel, aber wenn man sie machen lässt, gibt es halt eine Klatsche.

Jetzt geht es nur noch darum, sich ehrenvoll aus Bremen zu verabschieden, d.h. Fenin raus und Galindo rein.  
adlerDA schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
hanz80 schrieb:
gerücht fink nach stuttgart ich fahr ihn sofort hin bevor die nochmal nachdenken


lol...ich beteilige mich an den Fahrtkosten...solang die uns den Gomez net andrehen...


Warum nicht einfach Bayernfan werden!? Es wäre so einfach für euch beide! Ich fahr euch auch sofort nach München!


Da sitzen aber die wenigstens Bauern Fans.  ,-)
#
Das ist ja echt ein SuperGeburtstag heute Ohh man...
Sowas kann einem echt die Laune verderben ._.
Wie kann man nur von Woche zu Woche auf soo unterschiedlichem niveau spielen...
ich verstehe es nicht ...
#
Frankfurt050986 schrieb:
zumsel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wir gewinnen 3:4    


yeah  


Nur wenn Caio reinkommt bitte    


Ich find den Toski soo schlecht
#
Frankfurt050986 schrieb:
zumsel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wir gewinnen 3:4    


yeah  


Nur wenn Caio reinkommt bitte    


caio kommt in der na sagen wir mal 87 minute und dann gehts ab
#
Köhler und Toski sind doch super  

Hab aufgehört mich über die beiden aufzuregen, schadet meiner Gesundheit  
#
HappyViking schrieb:
Lustige Vorweihnachtszeit....

0:4, 4:0, 0:4, 4:0, 0:4.....naja zum Glück haben wir ja einen guten Trainer.....    

Nen 0:4 würd ich heute sofort unterschreiben und mich vor Freude betrinken ... aber ich habe meine Zweifel, dass Bremen so gnädig ist.
#
marcelsve schrieb:
So Leute mir reichts jetzt langsam. Ich werde jetzt auch mal meinen Senf los.

THEMA 1: Toski oder Caio!

Bitte tut mir den gefallen und achtet mal auf den Laufradius von Toski. Ebenfalls würde ich gerne wissen wie viele Zweikämpfe er gewonnen hat und wieviele gute Flanken er gebracht hat. Hat er uns Defensiv unterstützt???? Mir reicht es er ist zwar Funkels Lieblingsschüler aber sowas geht nicht!
Es tut mir Leid aber man muss langsam echt sagen, dass egal wie Caio spielt er nicht schlechter spielen kann als Toski.


Laut bundesliga.de Ticker:
Zweikämpfe gewonnen 1/5
#
Pepper65 schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Oh mann xD
Dass wir verlieren war ja irgendwie einkalkuliert,
auch wenn diesmal eine größere Chance bestand zu gewinnen als sonst...!
Aber wie die Mannschaft wirkt,
einerseits kämpft sie (auf der rechten Abwehrseite)
und links (echt keine Ahnung, immer 2 Meter vom Mann)
Warum stellt man so eine Mannschaft nich offensiv, bzw. aggressiver ein?
Wenn man eh von einer Niederlage ausgeht, kann man auch Caio spielen lassen,
oder zumindest offensiver als jetzt....!
Toski ist defensiv stark,
aber das bringt uns bei nem 3 zu 0 Rückstand auch nichts,
aber ich sehe schon die Worte:
"Ja die Mannschaft war anfangs überrascht, mit welcher Aggilität die Bremer in das Spiel gegangen sind. Unser primäres Ziel lag darin, die Null muss stehen, dass haben wir bis Minute 11 ganz gut geklappt."

OFFENSIVE JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


..wo bitte ist Toski stark??? Sorry, der Typ geht mir total auf Nüsse. Nicht eine gelungene Aktion, das ist Arbeitsverweigerung.


Mist,
man hat die Ironie nich so ganz rausgehört xD
Ich hör (seh) sie grad selbst nicht mehr...!
Auf jeden Fall war das IRONIE....alles klar?
#
S--G--E schrieb:
Deus schrieb:
Da hat Funkel immerhin nach dem Spiel nen Grund von der desolaten Leistung abzulenken indem er einfach weiter von Bremen und SuperSchaaf schwärmt.


ihr wisst garnicht wie ihr mit euren dummen kommentaren hier einfach nur nervt!!!!!!!    :neutral-face  


Mich nervts nich :P
#
zumsel schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
zumsel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wir gewinnen 3:4    


yeah  


endlich mal ein angenehmer Beitrag

Unterschreib ich und glaub dran

Wo stecken soto und Mantios?  ,-)  


mantzios macht die buden wieder in griechenland  



z vergessen. hätte man die 2 nich mal für heute ausleihen können? Diego wär sicher gar nich erst aufgelaufen und Mantzios weiß ja wie man die Bremer abschießt    ja des wär schee
#
Snake schrieb:
65,8 % ballbesitz für bremen, 9:6 torschüsse, 3:0 tore, und manch einer meint noch wir wären stärker????



Und manch einem ist es nur möglich solange zu warten, bis die Statistik gut genug ist      

Nach 19 Minuten stands 1:0 für Bremen, Frankfurt doppelte soviele Chancen! Aber keine Angst, ich verlange nicht das von A nach B gedacht wird  
#
micky77 schrieb:
Hat  irgendeiner von euch den Toski gesehen, außer dass er ein paar mal den Ball verloren hat und keine Flanke angekommen ist ??
Der soll jetzt wenigstens noch 45 Minuten den Caio spielen lassen, damit er wenigstens noch ein wenig Spielpraxis bekommt.
Das Spiel ist natürlich sowieso gelaufen..


Mit Caio gebe ich Dir recht, aber das Spiel ist noch nicht gelaufen. Das geht 3:3 aus oder wir gewinnen noch knapp mit ein oder zwei Tore.
#
adlerDA schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
hanz80 schrieb:
gerücht fink nach stuttgart ich fahr ihn sofort hin bevor die nochmal nachdenken


lol...ich beteilige mich an den Fahrtkosten...solang die uns den Gomez net andrehen...


Warum nicht einfach Bayernfan werden!? Es wäre so einfach für euch beide! Ich fahr euch auch sofort nach München!


ok,hast gewonnen,der Spruch is noch dümmer...


Teilen