>

WM 2010:"Die beste WM-Auslosung aller Zeiten"

#
#
mich wundert es ehrlich gesagt wie es kommt dass griechenland diesmal nicht mit türkei in ner gruppe ist! war ja bei der em quali un bei der wm quali letztens so gewesen  
#
GreeKo schrieb:
mich wundert es ehrlich gesagt wie es kommt dass griechenland diesmal nicht mit türkei in ner gruppe ist! war ja bei der em quali un bei der wm quali letztens so gewesen    


Schad - wo die sich doch so gern haben....
#
Naja, Holland und Rumänien hat man auch nicht zusammengesteckt  

Die kennen sich nun auch schon gut genug  
#
Unterschätzt mir Aserbaidschan und Wales in der Gruppe "Wer will noch mal, wer hat noch nicht"

Ich bin zwar mit meiner Meinung relativ alleine, aber wir haben Aserbaidschan zu verdanken, dass wir Weltmeister 2006 geworden sind.

Warum? Ganz einfach:

Bei der EM-Quali 2004 haben wir es Aserbaidschan zu verdanken gehabt, dass wir uns für die EM 2004 qualifiziert haben, nachdem Italien gegen Serbien und Wales verloren haben, dazu in Serbien auch noch Unentschieden gespielt haben.

Dann kam das große Aserbaidschan und klaute den Serben 5 Punkte aus möglichen 6.

In der berühmten 90.Minuten siegte in der Quali Aserbaidschan gegen Serbien unerwartet 2:1. Dann schlug Serbien die Wal'ser. Irgendwie schlug da jeden, jeden. Und Italien qualifizierte sich als Gruppenerster mit sageundschreibe 17 Punkten.

Italien war 2004 dabei, dann wurden sie dort bei dieser "Nordic Victory" zwischen Dänemark und Schweden sowas von betrogen. Die Wut darüber blieb den Italienern bis zur WM 2006 im Hals stecken. Und bekanntlich bei der WM 2006 wurde jede Mannschaft "eliminiert", weil sie da ihre "EM 2004 Wut" rausgelassen haben.

Hätte also Aserbaidschan nicht den Serben 5 Punkte bei der EM-Quli 2004 abgeluchst, dann wäre Serbien dabei gewesen und nicht Italien. Der Fussball in Italien wäre neu aufgebaut worden, und der WM Titel wäre niemals gekommen.

Fussball ist Mathematik - bitte merken.
Also, Grazie nochmals Aserbaidschan.
#
Vielleicht habt ihr auch einfach nur Serbien bezahlt und ihr solltet euch bei denen bedanken?!  ,-)

*duck-und-weg*  
#
SGE_Werner schrieb:
Vielleicht habt ihr auch einfach nur Serbien bezahlt und ihr solltet euch bei denen bedanken?!  ,-)

*duck-und-weg*    


Nix duck und weg, warte noch:

Vielleicht hast du gar nicht mal so unrecht. Serben bezahlt?

Da ich Fussball-Mathematiker bin, habe ich schon nach dem Vorrunden 2:2 zwischen Kroatien und Australien bei der WM 2006 gewußt, dass Italien Weltmeister wird. Weil der WM-Titel über den "Australien-Weg" ging.

Aber jetzt wo, du das mit dem "bestechen" der Serben erwähnst, könnte vielleicht was dran sein. Serben und Kroaten sind ja fast das gleiche Volk (um es nicht falsch zu verstehen, mit ähnlich meine ich zum Beispiel wie San Marino und Italien, das ist ja auch ein ähnliches Volk).

Hm, wieso spielte Kroatien nur 2:2 gegen Australien am letzten WM-Vorrundenspiel und ermöglichte Australien das 1/8 Finale bei der WM, während Kroatien dann unerwartet nach Hause mußte?

Haben die Italiener den Kroaten Geld gegeben?

Hm, warum gibt Schiri aus Spanien, den Italienern in der 94.Minuten gegen Australien im 1/8 Finale einen unberechtigten 11Meter? Mit Absicht?

Haben die Kroaten vielleicht den Australiern beim 2:2 gesagt "Erst wir nehmen Geld und ihr lieber Australier, nehmt dann das Doppelte im 1/8 Finale, wenn ihr Euch gegen Italien in der 94.Minute im Strafraum hinschmeißt. Euer Halb Aussi-Kroate Kalac vom Ac Mailand weis schon wie das geht"

Warum nehmen die Kroaten plötzlich keine Geschenke mehr an? Da wollte doch der Russe dem Kroaten, jede Menge Autos als Prämie für den 3:2 Sieg gegen England überreichen. Aber die Kroaten sagen stolz: "Nix da, wir regeln alles fair und sportlich, wir haben England auf dem Platz besiegt."

Fragen über Fragen, die sich durch solche "Komischkeiten" stellen....

Zum Thema zurück:
Für was spielt eigentlich die Welt eine Quali für die WM 2010? Wenn am Ende doch wieder ......... Weltmeister wird?

Kann man da nicht eigentlich die Reisekosten, usw. sparen.....?
#
John_Zigarillo schrieb:



Für was spielt eigentlich die Welt eine Quali für die WM 2010? Wenn am Ende doch wieder ......... Weltmeister wird?



9 Punkte für 9 Buchstaben... Hmm... Brasilien?  
#
SGE_Werner schrieb:
John_Zigarillo schrieb:



Für was spielt eigentlich die Welt eine Quali für die WM 2010? Wenn am Ende doch wieder ......... Weltmeister wird?



9 Punkte für 9 Buchstaben... Hmm... Brasilien?    


Schörmäni


Teilen