>

Das Lidl-Kajak - Kajak-Experten hier?

#
Xaver08 schrieb:
djaid schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Xaver08 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wenn die leute alle betriebe boykottieren würden, wo schlechte arbeitsbedingungen für mitarbeiter herrschen, dann müssten fast alle restaurants/kneipen schliessen.


bei lidl ist es system, der vergleich mit kneipen/restaurants ist für mich ein typisches beschwichtigungs- bzw. verharmlosungsmanöver, nach dem motto "das machen doch die anderen auch".


nö, wollt eigentlich gar nich beschwichtigen oder ähnliches nur ist es unfair 1 unternehmen rauszupicken als ob es keine anderen schwarzen schafe gäbe.




Danke Bruno, darauf wollte ich doch die ganze Zeit hinaus. Jetzt hat er es hoffentlich gerafft...


was gerafft??

auch wenn das thema hier nicht die arbeitsbedingungen bei lidl sind, ist das thema des threads doch zumindest lidl; naheliegend, daß wenn es überhaupt um arbeitsbedingungen geht, es die von lidl sind und nicht die von aldi oder walmart.

wenn ich ein unternehmen kritisiere, muß ich doch nicht alle unternehmen, die in der gleiche branche arbeiten mit erwähnen!

kritisiere ich die deutsche bahn, weil mal wieder ein zug verspätung hat, relativiere ich das doch nicht, indem ich miterwähne, daß im übrigen bei anderen zuganbietern auch verspätungen vorkommen.


im übrigen hat keiner behauptet, daß es schlechte arbeitsbedingungen nur bei lidl gibt.... die ganze discounterbranche hat sich nicht mit ruhm bekleckert.
allerdings hat sich lidl besonders hervor getan.

warum du auf die kritik an lidl so empfindlich reagierst erschliesst sich mir überhaupt nicht. bist du im management von lidl tätig?


Nein, ich bin nicht bei lidl.

Du kannst ruhig lidl kritisieren aber ich verstehe die ganze Zeit nicht, wieso du nur sturr auf lidl bzw. den discountern rumhackst, wenn es doch auch bei "bekannteren" Unternehmen so ist.

ps: Ich gehe oft zu discountern einkaufen, u.a. auch bei lidl ,-)
#
djaid schrieb:


Nein, ich bin nicht bei lidl.

Du kannst ruhig lidl kritisieren aber ich verstehe die ganze Zeit nicht, wieso du nur sturr auf lidl bzw. den discountern rumhackst, wenn es doch auch bei "bekannteren" Unternehmen so ist.


wie bereits geschrieben:
Xaver08 schrieb:

auch wenn das thema hier nicht die arbeitsbedingungen bei lidl sind, ist das thema des threads doch zumindest lidl;


es steht dir frei infos zu anderen übeltätern zu posten. allerdings ist für mich die tatsache, daß andere was ähnliches machen, kein grund informationen zu verschweigen.
nur weil dein nachbar seine frau schlägt, musst du es doch nicht auch tun...

djaid schrieb:

ps: Ich gehe oft zu discountern einkaufen, u.a. auch bei lidl ,-)  

[/quote]

vielleicht haben wir hier den grund für deine vehemente verteidigung von lidl.
#
Xaver08 schrieb:
djaid schrieb:


Nein, ich bin nicht bei lidl.

Du kannst ruhig lidl kritisieren aber ich verstehe die ganze Zeit nicht, wieso du nur sturr auf lidl bzw. den discountern rumhackst, wenn es doch auch bei "bekannteren" Unternehmen so ist.


wie bereits geschrieben:
Xaver08 schrieb:

auch wenn das thema hier nicht die arbeitsbedingungen bei lidl sind, ist das thema des threads doch zumindest lidl;


es steht dir frei infos zu anderen übeltätern zu posten. allerdings ist für mich die tatsache, daß andere was ähnliches machen, kein grund informationen zu verschweigen.
nur weil dein nachbar seine frau schlägt, musst du es doch nicht auch tun...

djaid schrieb:

ps: Ich gehe oft zu discountern einkaufen, u.a. auch bei lidl ,-)  



vielleicht haben wir hier den grund für deine vehemente verteidigung von lidl.
[/quote]

und du warst mal kassierer beim lidl?
#
Brady schrieb:
Xaver08 schrieb:
djaid schrieb:


Nein, ich bin nicht bei lidl.

Du kannst ruhig lidl kritisieren aber ich verstehe die ganze Zeit nicht, wieso du nur sturr auf lidl bzw. den discountern rumhackst, wenn es doch auch bei "bekannteren" Unternehmen so ist.


wie bereits geschrieben:
Xaver08 schrieb:

auch wenn das thema hier nicht die arbeitsbedingungen bei lidl sind, ist das thema des threads doch zumindest lidl;


es steht dir frei infos zu anderen übeltätern zu posten. allerdings ist für mich die tatsache, daß andere was ähnliches machen, kein grund informationen zu verschweigen.
nur weil dein nachbar seine frau schlägt, musst du es doch nicht auch tun...

djaid schrieb:

ps: Ich gehe oft zu discountern einkaufen, u.a. auch bei lidl ,-)  



vielleicht haben wir hier den grund für deine vehemente verteidigung von lidl.


und du warst mal kassierer beim lidl? [/quote]

Klar ist das mit ein Grund aber dann müsste ich ja vieles verteidigen. Auf so viel gebabbel mit Xaver habe ich dann doch kein Bock mehr

Nee war ich net ich heisse ja net Brady ,-)
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Die Polen befürchten inzwischen, dass nach der Öffnung der Arbeitsmärkte ab dem 1. Mai, Unmengen von billigen Deutschen Arbeitskräften in Polen das Lohnniveau senken.
     

Bigbamboo schrieb:
Gearde bei Aldi kannst Du bedenkenlos einkaufen;
Das war einmal!
#
djaid schrieb:
Nee war ich net ich heisse ja net Brady ,-)  
Selbst hierfür wäre er zu unterqualifiziert  
#
DougH schrieb:
djaid schrieb:
Nee war ich net ich heisse ja net Brady ,-)  
Selbst hierfür wäre er zu unterqualifiziert  



is brady isländer?? dann wäre er als kassierer (zumindest als warmer) kassierer auf jeden fall qualifiziert
#
So, genug Off Topic!

Bitte mal wieder zum Lidl-Kajak schreiben.

Dankt mir nicht, Mods.  
#
Bigbamboo schrieb:

Bitte mal wieder zum Lidl-Kajak schreiben.


Sofort kaufen!
#
DougH schrieb:
djaid schrieb:
Nee war ich net ich heisse ja net Brady ,-)  
Selbst hierfür wäre er zu unterqualifiziert  



dough
#
Xaver08 schrieb:
DougH schrieb:
djaid schrieb:
Nee war ich net ich heisse ja net Brady ,-)  
Selbst hierfür wäre er zu unterqualifiziert  



is brady isländer?? dann wäre er als kassierer (zumindest als warmer) kassierer auf jeden fall qualifiziert


Dough


Teilen