>

Liveticker- & Spielthread: Finale - Eintracht U17 vs. Leverkusen U17 [Deutscher Meister ist nur die SGE!!!!!]

#
38. Durchatmen Jungs, Yesil hat die riesen Chance für Lev, doch der Ball geht aus 10 Metern über das Tor
#
Dumm gefragt, aber stehts jetzt noch 0:0 oder 0:1 ?!  
#
0:0
#
was im ticker steht, schreibe ich auch hier
#
Wuschelblubb schrieb:
Dumm gefragt, aber stehts jetzt noch 0:0 oder 0:1 ?!    


Ich vermute ersteres.
#
AirHarry schrieb:
was im ticker steht, schreibe ich auch hier


Danke
#
Halbzeit
#
40. Halbzeit am Bornheimer Hang
#
AirHarry schrieb:
40. Halbzeit am Bornheimer Hang


Wieviel Halbzeiten spielen die denn ??
#
Klingt so als würde es munter hin und her gehen.

Ich drück unseren Jungs alle Daumen!
#
Stoppdenbus schrieb:
AirHarry schrieb:
40. Halbzeit am Bornheimer Hang


Wieviel Halbzeiten spielen die denn ??


Kommt drauf an. Es gibt bei Jugendendspielen keinen Tie-Break, daher kann es schon so lange dauern, wie diese Woche in Wim bellt denn.
#
was für ne Aufregung, nur weil ein paar 16-jährige in grösster Mittagshitze gegen den Ball treten  
#
MrBoccia schrieb:
was für ne Aufregung, nur weil ein paar 16-jährige in grösster Mittagshitze gegen den Ball treten    


Was für ne Aufregung nur für so einen blöden Titel "DEUTSCHER MEISTER", du Ösi-Nörgler!
#
Ein Halbzeitergebniss von der U15, die spielt um die Süddeutsche Meisterschaft, das steht es zur Halbzeit im Halbfinale Eintracht Frankfurt U15 gegen VFB Stuttgart U15 0:1
#
Hoffe die Packen das , ganz fest die Daumen drück !!
#
Mein halbzeitfazit: wir sind leicht überlegen, drei sehr gute Chancen (Kittel freistoß, derici oder bilderici nach traumpass Kittel und ein gestochere beinahe auf der Torlinie! Auf der Gegenseite ein nicht gegebenes Tor (steh am gegenüberliegenden Tor, keine Ahnung warum?) und noch ein Riesen Ding freistehend aus 7 Metern. Unsere Fans haben viel spaß mit dem gegnerischen Torwart, dem sein namensschriftzug auf dem rücken zum Verhängnis wurde). Ich halt euch auch auf dem laufenden!
#
2x 40. Min, bei unentschieden 2x10 Verlängerung, dann 11er Schießen
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
was für ne Aufregung, nur weil ein paar 16-jährige in grösster Mittagshitze gegen den Ball treten    

Was für ne Aufregung nur für so einen blöden Titel "DEUTSCHER MEISTER", du Ösi-Nörgler!

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
was für ne Aufregung, nur weil ein paar 16-jährige in grösster Mittagshitze gegen den Ball treten    


Was für ne Aufregung nur für so einen blöden Titel "DEUTSCHER MEISTER", du Ösi-Nörgler!


Damit hast Du Dir den Titel Nichtspeiler der Woche verdient. Herzlichen Glückwunsch! Aber net uffresche!
#
40. Weiter geht´s


Teilen