>

DFB-Gesänge

#
Was gibt es eigentlich für Anfeuerungen für die Nationalmannschaft aus Deutschland? Kenne eigentlich nur den Deutschlaaaannnd, Deutschlannnddd, Deutschlannnddd, Deutschlannnddd Gesang und einige für WMs.
Welche Schlachrufe gibts eigentlich noch?
#
Wer brauch denn bitte so ne scheisse?

Nationalmannschaft - Kommerz pur!
#
Mexico  
#
1959...SGE schrieb:
Wer brauch denn bitte so ne scheisse?



Diejenigen, die im "Nationalmannschaften" schreiben, Hirni.
#
Hesse1979 schrieb:
Mexico    


ja! Das ist zwar richtig geil. aber ich dachte eher an Fan Gesänge...
#
*Hoch lebe der deutsche Stoffrabe*  
#
pipapo schrieb:
*Hoch lebe der deutsche Stoffrabe*    


*Krächz*  
#
wimi schrieb:
Was gibt es eigentlich für Anfeuerungen für die Nationalmannschaft aus Deutschland? Kenne eigentlich nur den Deutschlaaaannnd, Deutschlannnddd, Deutschlannnddd, Deutschlannnddd Gesang und einige für WMs.
Welche Schlachrufe gibts eigentlich noch?


mexiko wird immer  gern gesungen !
#
In Irland (1996) haben wir mal Biene Maja, Käpt´n Iglo und ähnliches gesungen, aber sowas wirst du wohl nicht meinen.

Die Nationalhymne wird ab und zu noch während des Spiels gesungen, quasi als Schlachtrufersatz.
#
Bei grossen Siegen:

O, wie ist das schoen
So geh'n die Deutschen
#
Schalalalalalalalalaaaaaa Vorfelder raus, aber da dies ja schon passiert ist, wirds damit auch nix mehr!
#
Auf geht's Deutschland schießt einTor...
#
"Fahne runter!"
#
1959...SGE schrieb:
Wer brauch denn bitte so ne scheisse?

Nationalmannschaft - Kommerz pur!


Was treibt euch Vollpfosten immer wieder in das Nationalteamforum......wenn man nix zu sagen hat einfach mal die Fresse halten
#
wimi schrieb:
Was gibt es eigentlich für Anfeuerungen für die Nationalmannschaft aus Deutschland? Kenne eigentlich nur den Deutschlaaaannnd, Deutschlannnddd, Deutschlannnddd, Deutschlannnddd Gesang und einige für WMs.
Welche Schlachrufe gibts eigentlich noch?


´54´74´90 2010
Schwarz und Weiss
#
1959...SGE schrieb:
Wer brauch denn bitte so ne scheisse?

Nationalmannschaft - Kommerz pur!


Das ist ja mal der bescheuertste Satz den ich je über das Nationalteam gehört hab.


Zum Thema: Kenne auch keine Fangesänge fürs deutsche Team kenn ich leider auch nicht.
#
Wir wollen rot-weiße Trikot's!

duck und weg


Teilen