>

Das dritte Bein

#
BernemerAdler75 schrieb:
Skippe net mehr Trainer von der Eintracht?    

,-)  


skiPPe war noch nie Trainer bei der Eintracht
#
Jo-Gi schrieb:
Ich weiß nicht, ob es ein südwestdeutsches Idiom ist, aber bei uns wird der Begriff "drittes Bein" meistens in völliger Selbstüberschätzung im Bezug auf die eigene Männlichkeit verwendet.


Ja was den sonst?
Selbst Skibbe sagte zu Saisonbeginn, wir wären im Angriff außerordentlich gut bestückt.
#
drittes Bein gleich Kopp was wern Kopp????????  
#
Fabian Cancellara, gestern zweiter beim Radrennen Paris-Roubaix sagte im Interview:

"Es war nicht möglich Thor Hushovd abzuhängen und ich konnte die Lücke nicht selbst schließen. Daher habe ich das Pokerspiel beendet, Ballan und Hushovd wollten nicht gewinnen. Sie haben nicht an den Sieg gedacht und wollten nicht fahren. In Anbetracht der Lage war der zweite Platz ein fantastisches Ergebnis. Ich hätte ein drittes Bein gebraucht, ich konnte nicht schneller fahren. "

Na, müssen wir da aufpassen, dass der Herr uns unseren Trainer nicht ausspannt?
#
Nachdem alle auf mich eingeredet haben glaube ich inzwischen auch an den Daum-Effekt.

Wenn es nicht so traurig wär...
#
Ja, es ist unverkennbar. Die Mannschaft lebt wieder, der Trend zeigt deutlich nach oben.
#
So schnell geht´s. 6 Wochen, und jede Aussage wird genau ins andere Extrem interpretiert.


Teilen