>

Heute 13.00 UHR: Verkündung des EM-Kaders auf der Zugspitze

#
monk schrieb:
Helmes raus: Richtige Entscheidung!
Jones raus: Richtige Entscheidung!
Marin raus: Absoluter Schwachsinn!

Odonkor dabei: Absoluter Schwachsinn!


#
Helmes raus verstehe ich, klar, Neuville ist halt erfahrener, das kann bei solchen Turnieren sehr wichtig sein.
Jones, naja, mich freuts, aber es hätte genau so gut Trochowski sein können, der hat imo in der NM nix zu suchen, völlig überschätzt.

Aber Marin raus und Odonkor dabei? Naja, grenzwertig...
#
wird man dann während dem turnier sehen!
#
yeboah1981 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
NadW und Helmes kann ich irgendwie nachvollziehen, aber Marin hat doch auch gestern gut gespielt.

Schon komisch, dass ein Trochowski mit zur Euro darf!  

Trochowski hat gestern auch gut gespielt. Klarer strukturierte Spielweise und nicht ganz so verspielt wie Marin. Zudem ist er erfahrener und m.E. torgefährlicher. (Nein! Ich will nicht bei Tusibusi landen!)


Hättest du die Klammer nicht hinzugefügt, wär fast keiner außer SGE Werner und Mainadler mißtrauisch geworden, so aber weiß es jetzt jeder vom Forum dass du auf sie stehst!!!  

Die beiden reichen aber um mich rechtfertigen zu müssen! Die lauern hinter jeder Ecke und warten nur darauf dass sich ihre Konkurrenten outen, um sie dann bloßzustellen und aus dem Weg zu räumen.




Peter
#
Mein Tipp für die Rückennummern:

1 Lehmann
2 Jansen
3 A. Friedrich
4 Fritz
5 Westermann
6 Rolfes
7 Schweinsteiger
8 Frings
9 Gómez
10 Neuville
11 Klose
12 Enke
13 Ballack
14 Trochowski
15 Hitzlsperger
16 Lahm
17 Mertesacker
18 Borowski
19 Odonkor (Was für eine Beleidigung für Schnix!  smile:
20 Podolski
21 Metzelder
22 Kuranyi
23 Adler
#
yeboah1981 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
NadW und Helmes kann ich irgendwie nachvollziehen, aber Marin hat doch auch gestern gut gespielt.

Schon komisch, dass ein Trochowski mit zur Euro darf!  

Trochowski hat gestern auch gut gespielt. Klarer strukturierte Spielweise und nicht ganz so verspielt wie Marin. Zudem ist er erfahrener und m.E. torgefährlicher. (Nein! Ich will nicht bei Tusibusi landen!)


Hättest du die Klammer nicht hinzugefügt, wär fast keiner außer SGE Werner und Mainadler mißtrauisch geworden, so aber weiß es jetzt jeder vom Forum dass du auf sie stehst!!!  

Die beiden reichen aber um mich rechtfertigen zu müssen! Die lauern hinter jeder Ecke und warten nur darauf dass sich ihre Konkurrenten outen, um sie dann bloßzustellen und aus dem Weg zu räumen.


Strike!
#
Hey, überall werd ich fertig gemacht, weil ich die Kathi anbaggere  
#
Ich weiss nicht, was hier alle gegen Trochowski haben. Er ist eines der vielversprechendsten Talente im europäischen Fussball. Nur Choupo-Moting und Chrisantus sehe ich noch vor ihm. Seine Schusstechnik ist herrausragend, auch sein Charakter ist 1a! Ich mag den kleinen sehr, er wird wohl in die Fussstapfen solcher unvergessenen Fussballgrößen wie Uwe Seeler, Karsten Bäron und Mehdi Mahdavikia treten.
#
SGE_Werner schrieb:
Hey, überall werd ich fertig gemacht, weil ich die Kathi anbaggere    


Wundert mich net
#
yeboah1981 schrieb:
Ich weiss nicht, was hier alle gegen Trochowski haben. Er ist eines der vielversprechendsten Talente im europäischen Fussball. Nur Choupo-Moting und Chrisantus sehe ich noch vor ihm. Seine Schusstechnik ist herrausragend, auch sein Charakter ist 1a! Ich mag den kleinen sehr, er wird wohl in die Fussstapfen solcher unvergessenen Fussballgrößen wie Uwe Seeler, Karsten Bäron und Mehdi Mahdavikia treten.  
du kiffst doch...  
#
6:3 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich weiss nicht, was hier alle gegen Trochowski haben. Er ist eines der vielversprechendsten Talente im europäischen Fussball. Nur Choupo-Moting und Chrisantus sehe ich noch vor ihm. Seine Schusstechnik ist herrausragend, auch sein Charakter ist 1a! Ich mag den kleinen sehr, er wird wohl in die Fussstapfen solcher unvergessenen Fussballgrößen wie Uwe Seeler, Karsten Bäron und Mehdi Mahdavikia treten.  
du kiffst doch...  

Nein nein, ganz im Gegenteil!
#
HubiHubi schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Oh man...dann nimmt der tatsächlich den Odonkor mit.    


Das der Jogi den Trochowski mitnimmt finde ich viel schlimmer.  
Der darf ja noch nich mal beim HSV spielen.
Naja, zur Anfangself wird er hoffentlich wohl nicht gehören.


Öhm....nö. Trochowski kann sicher nicht so schnell rennen wie Odonkor, aber mal ehrlich: der David kann doch nix schweres. Trochowski hat wenigstens noch Standarts und den ein oder anderen gescheiten Pass auf Lager. Odonkor kann ja nicht mal so fest gegen den Ball terten, dass man von einem Schuss sprechen könnte. Einen Spieler nur auf Grund von Schnelligkeit zu nominieren kann ich nicht verstehen. Muss ich aber auch nicht...schließlich werden die Tschechen Europameister...jedenfalls, wenn es nach meiner Auswertung der NZZ geht
#
monk schrieb:
Mein Tipp für die Rückennummern:

1 Lehmann
2 Jansen
3 A. Friedrich
4 Fritz
5 Westermann
6 Rolfes
7 Schweinsteiger
8 Frings
9 Gómez
10 Neuville
11 Klose
12 Enke
13 Ballack
14 Trochowski
15 Hitzlsperger
16 Lahm
17 Mertesacker
18 Borowski
19 Odonkor (Was für eine Beleidigung für Schnix!  smile:
20 Podolski
21 Metzelder
22 Kuranyi
23 Adler


Gibt es auch was Offizielles ?  
#
"Mein Aspruch ist Barcelona oder Madrid", jetzt schafft er es nicht mal nach Klagenfurt oder Bern  

Ach wie schade, NadW

Copa
#
6:3 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich weiss nicht, was hier alle gegen Trochowski haben. Er ist eines der vielversprechendsten Talente im europäischen Fussball. Nur Choupo-Moting und Chrisantus sehe ich noch vor ihm. Seine Schusstechnik ist herrausragend, auch sein Charakter ist 1a! Ich mag den kleinen sehr, er wird wohl in die Fussstapfen solcher unvergessenen Fussballgrößen wie Uwe Seeler, Karsten Bäron und Mehdi Mahdavikia treten.  
du kiffst doch...  




Dürfte sich wohl eher um bewusstseinsverändernde Drogen handeln.
#
bembelmonster schrieb:
monk schrieb:
Mein Tipp für die Rückennummern:

1 Lehmann
2 Jansen
3 A. Friedrich
4 Fritz
5 Westermann
6 Rolfes
7 Schweinsteiger
8 Frings
9 Gómez
10 Neuville
11 Klose
12 Enke
13 Ballack
14 Trochowski
15 Hitzlsperger
16 Lahm
17 Mertesacker
18 Borowski
19 Odonkor (Was für eine Beleidigung für Schnix!  smile:
20 Podolski
21 Metzelder
22 Kuranyi
23 Adler


Gibt es auch was Offizielles ?  



das stimmt schon!
war ja auch nicht schwer zu erraten  
#
für alle fans die immer noch auf jones rumhacken.
fand es auch net toll, wie glaub ich jeder,das jones damals,naach dem ganzen gesaufe und feierrei nach gelsenkirschen abgezogen ist anstatt sich voll reinzuhängen! aber kann mann doch verstehen wenn mann in frankfurt aufgewachsen is und hier jeden kennt das mann sich net voll konzentrieren kann. und mit freiem kopf auf schalke hatt mann ja gesehen wie gut er sich entwickelt hat.und wenn er sich jetzt, wie er hier geschrieben hat, auch voll für deutschland reinhängen will dann dann tut er es auch für uns und soll er es auch tun dürfen!
denn die nötige klasse hat er ohne frage!

ps: achso mit Marko Marin die sache is auch ne "Frechheit"!!!
#
kasi1981 schrieb:
bembelmonster schrieb:
monk schrieb:
Mein Tipp für die Rückennummern:

1 Lehmann
2 Jansen
3 A. Friedrich
4 Fritz
5 Westermann
6 Rolfes
7 Schweinsteiger
8 Frings
9 Gómez
10 Neuville
11 Klose
12 Enke
13 Ballack
14 Trochowski
15 Hitzlsperger
16 Lahm
17 Mertesacker
18 Borowski
19 Odonkor (Was für eine Beleidigung für Schnix!  smile:
20 Podolski
21 Metzelder
22 Kurányi
23 Adler


Gibt es auch was Offizielles ?  



das stimmt schon!
war ja auch nicht schwer zu erraten    


Erraten? Das war nicht geraten!

Bei einigen Nummern war die Vergabe noch offen.
#
Hab hier nicht alles gelesen......

jedenfalls ist es gut das NadW nicht dabei ist. Auch wenn er angeblich viel Leistung auf Schalke gebracht hat, ist es trotzdem immer wieder ein Unruhe Stifter. NadW bei jedem Spiel auf der Bank, dann labbert der doch nur noch so nen Krempel wie  "Ein Spieler mit meinen Fähigkeiten sollte..... blabla".

Das Abwatschen von NadW war richtig, hat er auch etwas sich selbst und seiner Außendarstellung zu Verdanken.

Das mit Marin finde ich absolut schade. Habe gestern leider im Radio nur einen einzigen Satz von der Pressekonferenz im radio gehört. Kann sein das dieser Satz aus dem Zusammenhang gerissen war, trotzdem möchte ich auf diesen Satz eingehen.

Der Bundestrainer sagte in diesem Satz " Marin hat Talent, hat aber bis jetzt noch nie in der 1. Bundesliga gespielt......... "

Ich frage mich warum man so einen Spieler in den Kader holt, und ihn dann mit so nem Spruch abwürgen kann.  Das hat der Bundestrainer auch vorher schon gewusst !! ich finde es absolut Verantwortungslos diesem Talent erst die Luft zum Atmen zu geben, um ihm dann so eins reinzudrücken.
Und selbst wenn dieser eine Satz den ich gehört habe aus dem zusammenhang gerissen war, kann man das so nicht rüber bringen !!

Meiner Meinung nach ein ganz grosser fehler ihn nicht mitzunehmen.

#
die fans lieben odonkor, verkaufen trikots wie blöd

gibt bei karstadt sports 20% auf sport textilien! aktion geht noch bis samstag!!


Teilen