Daniel1604-NRW schrieb: Wenn wir hier statt mit 4:0 gewinnen, nur 0:0 spielen, dann kocht die Wut auf Herrn Schmidt wegen der Abseits-Entscheidung gegen Fenin und den nicht geahndeten Rückpässen. Im Erfolg ist der Schiri dann meistens gut.
Die Rote Karte für Fernandes finde ich sehr hart, auch nach Regelauslegung, da Fenin klar vom Tor weggeht, das wäre kein sicheres Tor gewesen, auch weil ein Bochumer (glaube Mavraj) noch den Ball hätte abfangen können, aber so haben wir mal Glück gehabt, das wir vielleicht gegen Bielefeld oder Wolfsburg nicht hatten.
Es geht bei der Notbremsen-Regel nicht darum ein klares Tor zu verhindern, sondern eine klare Torchance. Und das war wohl eindeutig der Fall. Insofern war die rote Karte nicht sehr hart, sondern gemäß den Regeln.
...und wenn er vorher Hand von Fenin pfeift (der hat schön die Hände so vor den Körper gehalten das der Bochumer Keeper da rein schießen mußte), hätte ich es auxc verstanden, so gabs aber Elfer und verständlicherweise Rot, denn Fenin hätte freie Schußbahn aufs Tor gehabt (Ich sitze/stehe in 32B, daher hatte ich bessere Sicht als der Assi oder der Schiri!). So bitter das für Bochum ist.
Nene der Schiri war gestern eher auf unserer Seite, ohne Bochum krass zu benachteiligen, da sehe ich über die vermeintlichen Rückpässe hinweg.
...und wenn er vorher Hand von Fenin pfeift (der hat schön die Hände so vor den Körper gehalten das der Bochumer Keeper da rein schießen mußte), hätte ich es auxc verstanden, so gabs aber Elfer und verständlicherweise Rot, denn Fenin hätte freie Schußbahn aufs Tor gehabt (Ich sitze/stehe in 32B, daher hatte ich bessere Sicht als der Assi oder der Schiri!). So bitter das für Bochum ist.
Nene der Schiri war gestern eher auf unserer Seite, ohne Bochum krass zu benachteiligen, da sehe ich über die vermeintlichen Rückpässe hinweg.