>

Deutschland-Weißrussland (Di. 27.5. / 17:45)

#
tutzt schrieb:
propain schrieb:
tutzt schrieb:
propain schrieb:
hef_94 schrieb:
2:0 Odonkor

Hat der den Kasper aufgestellt, unglaublich.

Odonkor ist als Einwechselspieler immer eine Option um schnell zu kontern, aber von Anfang an ist er eigentlich nicht zu gebrauchen, besonders gegen spielerisch stärkere Teams ist er eigentlich unbrauchbar.
Gut, davon haben wir jetzt eigentlich keines in der Gruppe(evtl. Kroatien) aber das sieht im weiteren Verlauf sicher anders aus.

Deswegen nimmt dieser Schwabenkasper ihn mit zu einem Wettbewerb, wo die besten Mannschaften Europas gegeneinander spielen.

+ Österreich...

Veranstalter darf man da nicht mitzählen, war ja bei der letzten WM auch so.
#
So. Blutgrätsche, bitte.
#
Igitt, ich schmeiss gleich was in die Glotze!

Wer ist der häßliche pigmentierte ?! Irgendein "Johannes" oder so von Schlacke ???!    
#
Crung schrieb:
NadW darf auch mal, wird Zeit Simpsons zu gucken...

Ach ist es schön auf der Arbeit zu sitzen, da muss man sich dieses Ding nicht angucken.
#
Wenn der Bruder vom Hleb ansatzweise eine ordentliche Schußtechnik hätte würde Weißrussland längst führen.
#
untouchable schrieb:
Wenn der Bruder vom Hleb ansatzweise eine ordentliche Schußtechnik hätte würde Weißrussland längst führen.

Würde mich nicht wundern, wenn demnächst ein Thread im Wunschkonzert über ihn aufgemacht wird.
#
Würde Köhler gut tun. Da weiß man seine Chancenverwertung auf einmal zu schätzen.
#
Habsch je erwähnt, dass Odonker ne Null iss ???      (unabhängig mal jetzt von seinem Schuss)
#
Mittelstürmer schrieb:
Habsch je erwähnt, dass Odonker ne Null iss ???      (unabhängig mal jetzt von seinem Schuss)

Das weiss fast ganz Deutschland, nur der Schwabenkasper und seine Lakeien net.
#
Fröhliche Muddis mit angemalten Bäckchen. Herrlich. Jetzt erstma ne Welle.
#
3x2.Liga spieler?
sind die net aufgestiegen?
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
#
Tor!!!  
#
hehe.... knapp !! wie früh der sich schon gefreut hat !
#
2:1 - der Anschlusstreffer  
#
Oh jeeee......
#
yes  
#
Bigbamboo schrieb:
Tor!!!  

Macht aber nix - erstmal die Deutschlandfahne auffem Bäckchen nachziehen und 'ne neue Welle starten.
#
Jones war schuld für mich
#
Wer hat hier 2:2 getippt?  

Teilen