Schon mal auswaerts dabei gewesen? Eventuell sogar mal bei einem Turnier? Die grosse Mehrheit sind alles andere als Kommerzfans.
Nein, denn für Nationalmannschaftsspiele ist mir generell das Geld zu schade! Allerdings kenne ich genügend Leute, die auswärts mitfahren. Also in der Slowakei, Nordirland & Co eine richtig gute Show zu bieten muß ja richtig schwierig sein. Der letzte gute Support unserer NAtionalelf habe ich beim 1:0-Sieg in Wembley in Erinnerung.
Und was die Stimmung angeht: die ist bei Deutschlandspielen nie die beste gewesen (bei Heimspielen nicht erwaehnenswert). Aber da hat sich was getan in den letzten 10 Jahren. Wembley letztes Jahr war ein Supporterlebnis. Damals hast Du schon widersprochen, aber ich wiederhole mich: das war allererste Sahne, was die 8000 da abgezogen haben. Auch genug Lob von allen (englischen) Seiten bekommen, aber das interessiert in Deutschland ja niemanden.
Und wie ich beréits damals gesagt habe, ist es keine Schwiereigkeit, sich bei entsprechendem Spielstand bemerkbar zu machen! Wenn unsere Westkurve schweigt, hört man sogar die 76 Wolfsburger kristallklar. Kenne genügend Spiele von Deutschland, wo nach 20 min. 0:0 der "Gegner" uns in Grund und Boden gesungen hat.
Nein, denn für Nationalmannschaftsspiele ist mir generell das Geld zu schade!
Allerdings kenne ich genügend Leute, die auswärts mitfahren. Also in der Slowakei, Nordirland & Co eine richtig gute Show zu bieten muß ja richtig schwierig sein.
Der letzte gute Support unserer NAtionalelf habe ich beim 1:0-Sieg in Wembley in Erinnerung.
Und wie ich beréits damals gesagt habe, ist es keine Schwiereigkeit, sich bei entsprechendem Spielstand bemerkbar zu machen! Wenn unsere Westkurve schweigt, hört man sogar die 76 Wolfsburger kristallklar.
Kenne genügend Spiele von Deutschland, wo nach 20 min. 0:0 der "Gegner" uns in Grund und Boden gesungen hat.