>

Lieber adlerkadabra, liebes rock`n´roll…

#
Habbie Bürsdaij, Miss Sophie....

Alles Gute!

as
#
Verehrter Genosse Awtomat Kalaschnikowa, ich darf sie doch mit ihrem Klarnamen  nennen.

Am 12.01.2006 sind sie mit diesem sensationellen Beitrag in dieses Forum eingefallen.

adlerkadabra / 12.01.06 14:55
Ich stelle mich hiermit als Neudiskutant vor und grüße herzlich in die Runde - vivat der Adler!
Laut 'Kicker' von heute ist Alexander Madlung nicht mehr so recht glücklich bei Hertha BSC und wird folgendermaßen zitiert: "Wenn ich die Chance hätte, bei einem anderen Klub regelmäßig zu spielen, müsste ich mir Gedanken über einen Wechsel machen." Er ist 23 Jahre jung und, wie ich meine, ein guter und auch torgefährlicher Verteidiger (7 BL-Tore), durchaus mit Perspektive auf die "Nati". Da passt so ziemlich alles, also: Madlung im Sommer zur Eintracht!


Auch wenn es mit diesem Beitrag nicht geklappt hat dieses Gesamtkonstrukt EF zu zersetzen- die Abteilung Fremde Heere Wilder Süden Abt. Gegenspionage, geführt von General HB- war damals noch zu stark, so sind wir doch  mit ihren subversiven Beiträgen zunehmend zufrieden.
Die Langjährige Ausbildung an der Akademie Wöhlerrowskaia  in der Provinz Preungesheimlovplov zeitigt doch schlußendlich Erfolg. Aus diesem Grunde und zur Feier ihres Ehrentages werden wir davon absehen ihnen morgen früh einen LKW zur Umerziehung zu schicken, nein, stattdessen verleihe ich ihnen Kraft meines Amtes als Alleswisser , den Goldenen Orden der fliegenden Hyäne mit Eichenlaub am Hosenband.
Bessern  sie   sich...
#
Ach lieber Matthias,
da ich kaum noch hier bin, habe ich auch Deinen Geburtstag übersehen...
Ich hoffe Du hast es Dir gut gehen lassen.
Wünsche alles, alles Liebe + Gute im neuen Lebensjahr,
Gesundheit und Wohlergehen..
Vlt. sehen wir uns ja mal wieder, ein neues Pokalspiel in Pfullendorf wäre mir ganz recht.
Sabine
#
Alles Gute nachträglich in den Süden, vom traditionellen zu spät Gratulierer.

Ich bin sicher, Du hattest einen schönen Geburtstag, der hoffentlich noch nachträglich mit einem Wunderchen versüßt wird.

Beste Grüße aus der goldenen Wetterau, aktuell auch German Sahel Zone genannt

Arndt
#
Auch von mir alles Gute nachträglich!!

Lass dich ma wieda sehn!

Frank
#
Oje, zu spät

Trotz der Nachlässigkeit von mir fliegen dir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche aus dem schönen Taunus in den wilden Süden zu! ( natürlich per Storch, hoffe ich)

Mein frommer, bescheidener, kleiner Wunsch...Alles wird gut!

Lg
Petra
#
Grabi65 schrieb:
Auch von mir alles Gute nachträglich!!

Lass dich ma wieda sehn!

Frank


dito
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Auch von mir alles Gute nachträglich!!

Lass dich ma wieda sehn!

Frank


dito


Du Frank, du
#
Lieber Matthias,

aufgrund meines gestrigen Konsti-Aufenthaltes, der auch noch in die Verlängerung ging, reiche ich erst jetzt meine allerherzlichsten Glückwünsche nach an einen Eintrachtler nach meinem Geschmack, nämlich mit Herz und sehr viel Verstand, vor allen Dingen aber mit Humor; nächtlich assoziierender das Gebabbel hoffähig in "Unsere Eintracht" transferierender Spielkamerad obendrein.

Alles Gute, mein Lieber,

LG Joh.
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Auch von mir alles Gute nachträglich!!

Lass dich ma wieda sehn!

Frank


dito


Du kröd, du
#
Grauer_Adler schrieb:
Lieber Matthias,

aufgrund meines gestrigen Konsti-Aufenthaltes, der auch noch in die Verlängerung ging, reiche ich erst jetzt meine allerherzlichsten Glückwünsche nach an einen Eintrachtler nach meinem Geschmack, nämlich mit Herz und sehr viel Verstand, vor allen Dingen aber mit Humor; nächtlich assoziierender das Gebabbel hoffähig in "Unsere Eintracht" transferierender Spielkamerad obendrein.

Alles Gute, mein Lieber,

LG Joh.


Ich schließe mich da einfach mal an.  
#
Nachträglich alles Gute für's neue Lebensjahr!  
#
Lieber  Worte und Gedanken zaubernder Matthias,

nachträglich die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße in den Süden und alle lieben und guten Wünsche fürs neue Lebensjahr – Sterne am Himmel, Musik in der Seele , Bilder im Kopf und im Herzen. Weißt ja: Lerne im Leben die Eintracht, in der Eintracht lerne das Leben. Siehst du das eine, siehst du das andere auch.

Mein persönlicher Hausschwabe schließt sich den guten Wünschen vollumpfänglich an.

lgk
#
Hochgereizter Kazman, lieber Thomas: danke!

Dank auch an alle, die hier und via PN gratuliert haben. Auch wenn das jetzt leichtsinnig ist: ich mag euch, alle   Wäre schön, den/die eine/n oder andere/n mal wieder öfter hier zu lesen. Ihr fehlt.

Und jetzt noch morsche absteigen *huch, das A-Wort* ? Niemals. Ich hoffe immer noch auf einen geheimen Generalplan, sowas wie: bis zum Bayernspiel aufbauen, gegen M1 und die Böck ostentativ kläglich abschenken, Bienen in Sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen. Und wenn wir uns zum Sieg stolpern. Mit Walter Ceklfiz geht noch was. Gibt doch nichts Schöneres im Fußball als zwei auf dem Rasen feiernde Mannschaften.

NUR DIE SGE !!! A U S W Ä R T S S I E G ! ! !
#
Better late than never: die besten Grüße und Wünsche aus Nordhessen! ,-)


Teilen