sotirios05 schrieb: wenn wir Glück haben, spielt Pepe mit Real auch bei uns am 12.8. .... und wenn wir noch mehr Glück haben , C. Ronaldo dann bald auch...
Aber die eigentliche Frage ist ja: Wer übernimmt den "Stand up and Fuck you"-Part gegen Ronaldo
naja aber ronaldo kämpft, rackert gut für die Mannschaft und Schwalben habe ich bis jetzt auch noch nicht von ihm gesehen.. also mädchenfussball ist was anderes
enno0412 schrieb: naja aber ronaldo kämpft, rackert gut für die Mannschaft und Schwalben habe ich bis jetzt auch noch nicht von ihm gesehen.. also mädchenfussball ist was anderes
das sind doch Vorurteile! In England kann sich Ronaldo das gar nicht erlauben, die Zuschauer dort würden solche Leute gleich persönlich vom feld holen!
Joa
ja tut er
Ist halt 'ne Live-Übertragung vom anderen Ende der Welt...
Also digital hängt nix.
Programmierer
Mittlerweile geht's auch wieder, DVB-C.
und wenn wir noch mehr Glück haben , C. Ronaldo dann bald auch...
Aber die eigentliche Frage ist ja: Wer übernimmt den "Stand up and Fuck you"-Part gegen Ronaldo
dann bleib ich daheim,mädchenfußball muss ich net ham.
aber das Spiel gegen Diego/Werder fand ich höchst unterhaltsam, auch ausserhalb des Platzes...
durchaus,durchaus
also mädchenfussball ist was anderes
das sind doch Vorurteile!
In England kann sich Ronaldo das gar nicht erlauben, die Zuschauer dort würden solche Leute gleich persönlich vom feld holen!
Digital-Receiver an Kabel.
Programmierer