>

Alles Gute Hotte!

#
Wäre es jetzt art besserwisserisch von mir, darauf hinzuweisen, dass trotz meines augenzwinkerndes Hinweises in Post Nr.2 bisher kein einziger in diesem Thread Hottes Namen richtig geschrieben hat? Vermutlich schon!  
#
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dem meiner bescheidenen Meinung nach besten und wichtigsten Eintracht-Trainer in den vergangenen Jahren!
Und: Vielen Dank für den Besuch im Museum!!!
#
Alles Gute!  
#
Von mir auch alles gude!
#
..dem kann ich mich nur anschliessen!  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
es war eine unglaublich aufregende Zeit mit Ihnen, Herr Ehrmantraut !
Danke  
#
Riedadler schrieb:
Wäre es jetzt art besserwisserisch von mir, darauf hinzuweisen, dass trotz meines augenzwinkerndes Hinweises in Post Nr.2 bisher kein einziger in diesem Thread Hottes Namen richtig geschrieben hat? Vermutlich schon!    


ja.

denn auch mal von mir alles gute an den gartenstuhlmann mit sinn für negative schwingungen!
#
Herzlichen Glückwunsch einem "echten Eintrachtler"!
Horst hat bereits 1980 im UEFA-Cup-Siegerteam gestanden, als Linksverteidiger.
Und als er hier Jahre später als Trainer gearbeitet und aus sehr wenig sehr, sehr viel - nämlich einen Bundesligaaufstieg 1997 - gemacht hat und dann entlassen wurde, hat er Tränen vergossen. Unvergessliche Bilder...
Das passiert nur jemanden, der unsere Eintracht aus ganzem Herzen liebt.
Hotte sagte: "Dieser Verein macht etwas mit Dir!"
Da hat er in vollem Umfang Recht!
Hotte, Du bist bei uns immer willkommen, ein gern gesehener Gast und vielleicht mal irgendwann wieder in irgendeiner Funktion!
#
Ich schließe mich an:
Alles Gute zum Geburstag!
#
Dito. Er ist jedenfalls einer der Gründerväter der "neuen" Eintracht.

Denke, daß er genau zum richtigen Zeitpunkt kam. Mit viel Herzblut, Engagement hat er eine "Resterampe" nach oben geführt. Als er kam, hatte die Eintracht nicht einmal genug Spieler für die Mannschaft (und das mit den besseren Amateuren). Dank seiner Kontakte hat er dann noch Spieler für Null dazugeholt, die alle einschlugen. Spieler wie Ansgar Brinckmann, Epp usw. Keiner hatte das der Mannschaft zugetraut. Aus vielen Individualisten, die in anderen Vereinen gescheitert waren, hat er eine echte Mannschaft und Kämpfertruppe geformt. Diese Leistung war nicht hoch genug zu bewerten. Umso mieser das Spiel nach dem Aufstieg, wo Ihm eitle Intriganten in der damaligen Beamten-Führung und ein unfähiger Rohr als Manager, die ihm den Triumph nicht gönnten, übel mitspielten.

Wenn ich an Personen wie Körbel, Schur usw denke, denke ich auch an Ehrmanntraut. Wünsche Ihm alles Gute und hoffe, daß er noch immer wohlwollend den derzeitigen Kurs der Eintracht verfolgt.
#
Herzlichen Glückwunsch Horst !

villeicht wärst Du heute noch bei der Eintracht, wenn wie den HB schon früher gehabt hätten. Alles Gute und hoffentlich sieht man Dich irgendwann bei der Eintracht wieder in einer Funktion...zu wünschen wäre es !
#
Happy Birthday!!!
und nochmal DANKE!!!


Teilen