Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb:ich habe caio nirgends gefordert Weil Du keine Ahnung von Fußball hast. Sonst wüsstest Du, dass ER spielen muss!
dawiede schrieb:ich habe caio nirgends gefordert
sotirios005 schrieb:Den schnellen Konter eben mit 5 gegen 5 bis dann 7 hätten wir schneller und präziser durchziehen müssen, schade!!
Hatay schrieb:hat einer von euch einen funktionierenden stream?adthe geht bei mir nicht
dawiede schrieb:ich habe caio noch nirgends gefordert
Frankfurt050986 schrieb: dawiede schrieb:ich habe caio noch nirgends gefordert So stimmts
henne46 schrieb: Hatay schrieb:hat einer von euch einen funktionierenden stream?adthe geht bei mir nicht einfach mal die anleitung im streamfred befolgen, dann klappts!
dawiede schrieb: Frankfurt050986 schrieb: dawiede schrieb:ich habe caio noch nirgends gefordert So stimmts wenn du mir auch nur einen beitrag zeigst, wo ich caio forder oder sonst irgendeinen Kopf forder....dann hast du gewonnen...ansonsten: heut ist samstag...hat da deine mutter keine zeit mit dir auf den spielplatz zu gehen?
Bembel_des_Todes schrieb: henne46 schrieb: Hatay schrieb:hat einer von euch einen funktionierenden stream?adthe geht bei mir nicht einfach mal die anleitung im streamfred befolgen, dann klappts! bei mir läufts zwar mit ff und ultrasurf, allerdings hängt der stream zu 90%
mzadler schrieb:Ah - der Ligaradio-Typ hat Caio schon indirekt gefordert, als ordnende Hand im Mittelfeld!!!
stimmt, und ne andre Person wuerde sich nicht entbløssen nur scheisse zu schreiben
Was? Ein schneller Konter, der noch schneller hätte sein müssen?!?
einfach mal die anleitung im streamfred befolgen, dann klappts!
So stimmts
wenn du mir auch nur einen beitrag zeigst, wo ich caio forder oder sonst irgendeinen Kopf forder....dann hast du gewonnen...
ansonsten: heut ist samstag...hat da deine mutter keine zeit mit dir auf den spielplatz zu gehen?
bei mir läufts zwar mit ff und ultrasurf, allerdings hängt der stream zu 90%
mit caio würden wir schon 3:0 führen
omg was hast du denn heute geschluckt kleiner? Immer gleich persönlich werden ... das hier ist kein bashfred
guck dir das spiel an und gut ist, mannoman ... und denk mal über die bedeutung von smileys nach
zudem empfehle ich wikipedia mit stichworten ironie und sarkasmus
Naja ich guck das Spiel, ist mir wichtiger als dein Kindergartengezicke
@Topic
Mehdi spielt übrigens genauso durchwachsen wie Caio letzte Woche, also ich erkenne da keinen großen Unterschied
nachdem der stream gestartet hat, ultrasurf beenden. dann läufts besser. hängt zwar dann auch mal ab und an, aba ziemlich selten.
Was willst Du damit genau sagen? Soll dessen Aussage Evidenz für irgendetwas sein? Wie meinst Du das genau?
Köln führt in Bochum...