Doch, doch! Er ist ganz unsanft mit dem Hinterkopf auf den betonharten Rasen aufgeschlagen und hat sofort einen starken Kopfschmerz gefühlt. Da hat er mal ganz schnell die Hände vors Gesicht gehalten und versucht die mit Akkupressur wieder wegzubekommen! ,-)
Jugger schrieb: Doch, doch! Er ist ganz unsanft mit dem Hinterkopf auf den betonharten Rasen aufgeschlagen und hat sofort einen starken Kopfschmerz gefühlt. Da hat er mal ganz schnell die Hände vors Gesicht gehalten und versucht die mit Akkupressur wieder wegzubekommen! ,-)
warum regt ihr euch eigentlich alle auf? klar, deutschland hat verloren, aber das von schweinsteiger war ne tätlichkeit und das von modric war nichtmal unbedingt ein "brutales foul". ich finde es seltsam dass ihr alle bemerkt habt dass der kroate nach dem schubser vor die brust sein gesicht gehalten hat, nicht aber, dass frings nach einer grätsche die seinen fuss getroffen hat, sein knie hielt
Kroaten + andere aus Ex-Jugoslawien spielen technisch ansprechend, aber oft hinterlistig! Die Hinterlist wird lediglich als als taktisches Mittel eingesetzt. Da werden alle taktischen Mittel des "Partisanenkriegs" rausgeholt auf den Fussballplatz.
Engländer und Schotten u. a. von der Insel z. B. spielen hingegen sehr hart, aber mit offenen Visier. Ein Beinbruch ist bei denen nicht so schlimm, aber Schauspielerei - so wie der Gegenspieler vom Schweinsteiger - wird dort vom Publikum aufs Äusserste verurteilt.
Lubolly schrieb: ich finde es seltsam dass ihr alle bemerkt habt dass der kroate nach dem schubser vor die brust sein gesicht gehalten hat, nicht aber, dass frings nach einer grätsche die seinen fuss getroffen hat, sein knie hielt
Ich fand die Kartenverteilung ja richtig, aber was du da schreibst ist Käse. Dem Frings nehme ich die schmerzen ab, warum sollte der verzögern? Der Kroate hingegen wollte NUR Rot.
sotirios05 schrieb: Kroaten + andere aus Ex-Jugoslawien spielen technisch ansprechend, aber oft hinterlistig! Die Hinterlist wird lediglich als als taktisches Mittel eingesetzt. Da werden alle taktischen Mittel des "Partisanenkriegs" rausgeholt auf den Fussballplatz.
Engländer und Schotten u. a. von der Insel z. B. spielen hingegen sehr hart, aber mit offenen Visier. Ein Beinbruch ist bei denen nicht so schlimm, aber Schauspielerei - so wie der Gegenspieler vom Schweinsteiger - wird dort vom Publikum aufs Äusserste verurteilt.
Wir haben heute definitiv zwei verschiedene Spiele gesehen. Ich mag die Kroaten nicht unbedingt, aber unfair und hinterlistig haben sie heute nun wirklich nicht gespielt. Noch nicht mal übertriebenes Zeitspiel ist mir aufgefallen.
Schweinsteiger hätte auch (zurecht) rot bekommen, hätte der Kroate sich nicht ins Gesicht gefasst. ABER: Wer die Zeitlupe anschaut, sieht auch, dass er ihn auch definitiv am Kopf trifft. Hat der Schiedsrichter schon alles richtig beurteilt.
Maxfanatic schrieb: Der Kroate hat übrigens den Ball gespielt, das kann auch mal passieren dass das gar ned abgepfiffen wird...
und in der ersten Halbzeit, als der Podolski gefoult wurde?
Podolski HÄTTE ROT kriegen müssen für seinen Tritt in der 1. Halbzeit also mal gaaaanz leise sein ...!!!
war das noch in der ersten halbzeit?
finde jetzt auch nicht, dass der schiri deutschland benachteiligt hat. war im allegmeinen schon mehr kampf und versteckten tretereien von beiden seiten gewesen. was soll's. vielleicht freuen wir uns nicht gegen die türkei spielen zu müssen
Maxfanatic schrieb: Der Kroate hat übrigens den Ball gespielt, das kann auch mal passieren dass das gar ned abgepfiffen wird...
und in der ersten Halbzeit, als der Podolski gefoult wurde?
Podolski HÄTTE ROT kriegen müssen für seinen Tritt in der 1. Halbzeit also mal gaaaanz leise sein ...!!!
finde jetzt auch nicht, dass der schiri deutschland benachteiligt hat. war im allegmeinen schon mehr kampf und versteckten tretereien von beiden seiten gewesen. was soll's. vielleicht freuen wir uns nicht gegen die türkei spielen zu müssen
Wars die 2te? Sorry, glaube schon !!!
Zu Schweini: Naja, Rot hätte er nicht geben MÜSSEN, aber Jpgi meinte ja selbst das Schweinis Arm dort nichts verloren hat...
hat der von Schweini mißhandelte Kroate nicht Gelb bekommen? weiß nicht, ob für Schauspielerei, Zeitspiel oder Reklamieren, aber immerhin. Schweini war hellrot aber korrekte Entscheidung.
sogenannter_Fan schrieb: hat der von Schweini mißhandelte Kroate nicht Gelb bekommen? weiß nicht, ob für Schauspielerei, Zeitspiel oder Reklamieren, aber immerhin. Schweini war hellrot aber korrekte Entscheidung.
Nur vergisst Du das ein Klose oder ein Ballack auch mal gerne abheben und man den "Schmerzschrei" bis auf die Tribüne hört ... Schauspielerrei gibts es ÜBERALL, und vergesseb wir nicht Podolskis Tritt für welchen er ROT HÄTTEkriegen müssen !!!
Und gerade Ballack, der JEDES FOUL kritiesiert aber selber reingeht ohne jegliche Rücksicht, sollte mal gaaaaanz leise sein...
Was hat das jetzt mit meinem Post zu tun? ich schreibe, daß die Rote korrekt war und daß ein Kroate Gelb bekommen hat, evtl. für Schauspielerei. Komm mal wieder runter.
Akkupressur ist gut!
Da werden alle taktischen Mittel des "Partisanenkriegs" rausgeholt auf den Fussballplatz.
Frings sieht auch aus wie ein Partisane.
Ich fand die Kartenverteilung ja richtig, aber was du da schreibst ist Käse.
Dem Frings nehme ich die schmerzen ab, warum sollte der verzögern?
Der Kroate hingegen wollte NUR Rot.
Also kein Faul ?
Lass gut sein
Letztenendes aber scheißegal.
Regel ist halt Regel.
Trotzdem sau dumm vom Schweini!
Passt schon.
Wir haben heute definitiv zwei verschiedene Spiele gesehen. Ich mag die Kroaten nicht unbedingt, aber unfair und hinterlistig haben sie heute nun wirklich nicht gespielt. Noch nicht mal übertriebenes Zeitspiel ist mir aufgefallen.
Schweinsteiger hätte auch (zurecht) rot bekommen, hätte der Kroate sich nicht ins Gesicht gefasst. ABER: Wer die Zeitlupe anschaut, sieht auch, dass er ihn auch definitiv am Kopf trifft. Hat der Schiedsrichter schon alles richtig beurteilt.
finde jetzt auch nicht, dass der schiri deutschland benachteiligt hat. war im allegmeinen schon mehr kampf und versteckten tretereien von beiden seiten gewesen. was soll's.
vielleicht freuen wir uns nicht gegen die türkei spielen zu müssen
Wars die 2te? Sorry, glaube schon !!!
Zu Schweini:
Naja, Rot hätte er nicht geben MÜSSEN, aber Jpgi meinte ja selbst das Schweinis Arm dort nichts verloren hat...
Nur vergisst Du das ein Klose oder ein Ballack auch mal gerne abheben und man den "Schmerzschrei" bis auf die Tribüne hört ... Schauspielerrei gibts es ÜBERALL, und vergesseb wir nicht Podolskis Tritt für welchen er ROT HÄTTEkriegen müssen !!!
Und gerade Ballack, der JEDES FOUL kritiesiert aber selber reingeht ohne jegliche Rücksicht, sollte mal gaaaaanz leise sein...