Welches Spiel hast du gesehen? Eschborn - Eintracht II ging 0-0 aus, der Treffer für die Eintracht hat wegen Abseits nicht gezählt Ansonsten ist die U23 ja erschreckend schwach... Eschborn war vorallem in der 2. Hz klar das bessere Team, somit ein sehr glücklicher Punkt am Ende.
Supporter_since_85 schrieb: Welches Spiel hast du gesehen? Eschborn - Eintracht II ging 0-0 aus, der Treffer für die Eintracht hat wegen Abseits nicht gezählt Ansonsten ist die U23 ja erschreckend schwach... Eschborn war vorallem in der 2. Hz klar das bessere Team, somit ein sehr glücklicher Punkt am Ende.
War extrem unverdient für Eschborn, muss man ganz klar sagen. Die U23 ist einfach nur sehr sehr schwach. Anthony hätte für Eschborn einen machen müssen. Ihm hätte ich es auch als (Ex)Goldsteiner gegönnt
Wieso war eigentlich die UF nicht da? Hat mich schon sehr gewundert.
Datum: 14.9.2012 Anpfiff: 19 Uhr
Hier gehts zum Live Ticker: www.eintracht-online.net
ich bin heute auch bei der U23
Mit dem Stürmer von Eschborn (Anthony Wade) habe ich damals im Verein gekickt. Wenigstens einer aus Goldstein, der es im Fussball zu was geschafft hat
Eschborn - Eintracht II ging 0-0 aus, der Treffer für die Eintracht hat wegen Abseits nicht gezählt
Ansonsten ist die U23 ja erschreckend schwach... Eschborn war vorallem in der 2. Hz klar das bessere Team, somit ein sehr glücklicher Punkt am Ende.
scheiße garnicht gemerkt haha
Anthony hätte für Eschborn einen machen müssen. Ihm hätte ich es auch als (Ex)Goldsteiner gegönnt
Wieso war eigentlich die UF nicht da? Hat mich schon sehr gewundert.
Naja, in Trier waren schon einige von der UF, wenn die UF nicht als Gruppe auftritt heißt das ja nicht das Automatisch niemand der Leute da ist ,-)
Das ist schon klar, aber Eschborn ist doch fast wie ein Heimspiel. Hab deshalb schon mit vielen Leuten von der UF gerechnet. Schade :neutral-face