>

louis concalves? okan derici?

#
strassenapotheker schrieb:
ok gebe zu "rassistisch" ist ein sehr starkes wort das man wohl überlegt nutzen sollte.

also ich kenne zwei die dort mal in der jugend gespielt haben und einen der beim probetraining war.

mir wurde von beidenseiten (zwei ausländer ein deutscher) bestätigt das man "ausländern" weniger möglichkeiten gibt sich zu beweisen, in spielen aufgestellt wird obwohl sie talentierter waren als die deutschen mitspieler.
bzw. wurden deutsche eher bevorzugt.

wie das jetzt ist kann ich natürlich nicht beurteilen. wollte nur mal zeigen das nicht alles so ist wie es sein sollte und sich viel politik im hintergrund abspielt.

aber mittlerweile sind du u-auswahlen alle buntgemischt, also scheint sich was geändert zu haben.


Bei solchen Aussagen sollte man auch bedenken, dass bei vielen die Enttäuschung mitspielt, dass man nicht gut genug ist und andere dann dafür verantwortlich macht und es auf die eigene Herkunft bezieht.
In Anbetracht des Migrantenanteils unserer U-Mannschaften halte ich diese Vorwürfe für schwachsinnig und dem Frust geschuldet.
#
Was ist eigentlich aus dieser ominösen Wechsel-Geschichte um Derici in die Türkei geworden? Gibt es dazu irgendetwas neues?

MfG, Neuehaaner
#
derici hat schon mindestens ein freundschaftsspiel dort bestritten. also ich denke, da wird nicht mehr viel passieren und er bleibt dort... wär ja schön, wenn sich unsere verantwortlichen dazu mal äußern könnten.  
#
Nachdem man ja nichts hört, hab ich selber mal ein bisschen recherchiert und folgendes gefunden. Über die Seriösität der Quelle kann ichnichts sagen, es scheint aber so, dass Derici nicht überzeugt hat und nicht dem Kader von Gala angehören wird:

http://www.gazetefutbol.com/news,Galatasaray,1087255,Der-endgueltige-Kader-steht-fest.htm

Da hat sich wohl einer verzockt.

MfG, Neuehaaner
#
Derici kommt wohl wieder nach Deutschland zurück

KSC testet ihn


Teilen