Ich brauch auch noch welche, hab zum einen ne eMail an die Eintracht geschickt mit der Bitte mir eine zu schicken sofern noch welche da sind. Habe auch bei der Hertha angerufen und die sagten mir wenn Karten zurückgehen gibts die an den Tageskassen zu erwerben. Im Eintrachtshop hat mir Pferd gesagt, es würden auf jeden Fall welche zurückgehen.
Also ich denk mal das es am Stadion mit Sicherheit noch Karten für den Gästeblock geben wird. 1. Ist das Gäste-Kontigent ziemlich groß und 2. Werden am Faschings-Sonntag wohl eh nicht sooo viele nach Berlin fahren. Ist ja auch nicht um die Ecke. Und übrig gebliebene Gästekarten werden dann wieder von Frankfurt nach Berlin geschickt.
@Malaria Komme aus nem kleinen Örtchen nicht unweit von Lübeck... Werde mir dann die Karten auch am Stadion holen. Hat in Bremen, Rostock und Gladbach ja auch geklappt.
Also ich habe meine Tix auch erst heute geholt. Ausser der Tatsache dass die Dinger sagenhafte 12,50 kosten is mir nur aufgefallen, dass noch etliche da waren. Pferd wollte erst 84 für 3 Karten. Sitzplatz wohlgemerkt. Die ham se nimmer alle die Berliner!
Gruß,
Hendrik
Seeadler aus welchen bezirk kommst du?
Komme aus nem kleinen Örtchen nicht unweit von Lübeck...
Werde mir dann die Karten auch am Stadion holen. Hat in Bremen, Rostock und Gladbach ja auch geklappt.
Berliner sind bei uns Kreppel
Ja ich bring noch nen Kumpel mit.Deshalb hab ich ja auch nach 2 stehplatzkarten gefragt!