>

U23: Eintracht Frankfurt II - Kickers Offenbach

#
Eine klare Ansage, inwieweit die Kassen am Spieltag geöffnet haben, wäre seitens des e.V. gut.  Die Oxxen, so heißt es, können sich nur im Vorverkauf Karten besorgen. Gilt das auch für uns?
#
Hallo zusammen,

die Kassen für die SGE-Fans sind am Spieltag natürlich geöffnet.

Es gibt aber auch weiterhin einen Kartenvorverkauf im Fanshop Riederwald. Wer die Möglichkeit hat sich dort noch Karten zu organisieren sollte dies tun, damit die Schlangen an den Tageskassen nicht zu lang werden...

Gruß aus dem FuFA-Büro!
#
FuFA schrieb:
Hallo zusammen,

die Kassen für die SGE-Fans sind am Spieltag natürlich geöffnet.

Es gibt aber auch weiterhin einen Kartenvorverkauf im Fanshop Riederwald. Wer die Möglichkeit hat sich dort noch Karten zu organisieren sollte dies tun, damit die Schlangen an den Tageskassen nicht zu lang werden...



... macht doch einfach höchst vorsorglich ein, zwei Kassenhäuschen mehr auf!  
#
Sorry für den Link  

Kwelle OFX de

"Da an diesem Wochenende auch die Dippemess stattfindet, gibt es keinen Gästeparkplatz. Es wird daher dringend geraten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Alternativ kann nur das Parkhaus im Hessencenter genutzt werden. Hier muss man dann mit der Bahn zurück fahren. Für alle die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen bitte die U-Bahn Station "Johanna-Tesch-Platz" nutzen.

Das Stadion öffnet um 12 Uhr, es wird keine Tageskasse geben! Zugang erfolgt am Erlenbruch hinter der Osttribüne (Gegentribüne) entlang bis zum alternativen Gästeeingang. Achtung dies ist an diesem Tag der einzige Gästeeingang. Folgende Blöcke stehen zur Verfügung: Stehplatz: Block F / G auf der Nordtribüne Sitzplatz: Block H/I/J/K/L/M auf der Ostribüne"
#
tageskassen sind für uns frankfurter geöffnet ja ?
#
DennisHerz schrieb:
tageskassen sind für uns frankfurter geöffnet ja ?  

So schwer 3 Beiträge über deinem zu lesen?  
#
Wirds noch Stehplatzkarten an der Tageskasse geben?
Und ist im Ticket auch die RMV-Karte enthalten wie bei der 1.?
#
Mich beschleicht das Gefühl, dass es von unserer Seite sackpeinlich wird.
#
reggaetyp schrieb:
Mich beschleicht das Gefühl, dass es von unserer Seite sackpeinlich wird.


!
#
muckl1983 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mich beschleicht das Gefühl, dass es von unserer Seite sackpeinlich wird.


!


Ja habe auch leider das gefühl

Anfangs wollte ich auch hin weil ich es nicht nach Bremen schaffe, aber ich lass das lieber sein. Bleib ich lieber dabei und schau unser Spiel gemütlich in ner Kneipe.

Finde es auch bemerkenswert wie viele sich auf einmal zur U23 begeben wollen. Bis heute hat die 2te die meisten einen dreck interessiert!
Hauptsache da geht was ab oder was?  

Natürlich kann man zu einem U23 spiel gehen (wäre ja auch toll, wenn das öfters so wäre!), aber warum bei diesem Spiel? Schenkt den Oxxen doch einfach keine Aufmerksamkeit und scheißt auf die!
#
muckl1983 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mich beschleicht das Gefühl, dass es von unserer Seite sackpeinlich wird.


!


!!!!!  :neutral-face
#
Es können ja eh nur 18 Leute mit nach Bremen, da können wir ja Lakic und Joselu zur U23 abstellen.  
#
Kann mir mal bitte jetzt jemand mitteilen welche Blöcke (Stehplatz) wir als Heimmannschaft im FSV Stadion am Samstag nutzen dürfen???
Und welchen Eingang wir benutzen, den Haupteingang direkt an der Straße???

Danke!!!        
#
hessenstrolch schrieb:
Kann mir mal bitte jetzt jemand mitteilen welche Blöcke (Stehplatz) wir als Heimmannschaft im FSV Stadion am Samstag nutzen dürfen???
Und welchen Eingang wir benutzen, den Haupteingang direkt an der Straße???

Danke!!!          


Post # 68 oben zitiert:
Kwelle OFX de

"... Für alle die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen bitte die U-Bahn Station "Johanna-Tesch-Platz" nutzen.

Das Stadion öffnet um 12 Uhr, es wird keine Tageskasse geben! Zugang erfolgt am Erlenbruch hinter der Osttribüne (Gegentribüne) entlang bis zum alternativen Gästeeingang. Achtung dies ist an diesem Tag der einzige Gästeeingang. Folgende Blöcke stehen zur Verfügung: Stehplatz: Block F / G auf der Nordtribüne Sitzplatz: Block H/I/J/K/L/M auf der Ostribüne"

Daraus schließe ich, dass es für Frankfurter sinnvoll ist, vom Bornheimer Hang (Straße) her zu kommen, z. B. oben von der Kirche die Treppen runter. Die Sitzplätze auf der Haupttribüne dürften relativ billig sein, die werde ich eventuell bevorzugen, dafür gibt es auch Karten im VVK (Riederwald) , auch über die FuFa, war zu lesen.
#
Danke schön... aber in dem Zitat war nur zu lesen was für Gästefans genutzt werden kann.

Schaue mir jetzt mal den Stadionplan an!
#
hessenstrolch schrieb:
Kann mir mal bitte jetzt jemand mitteilen welche Blöcke (Stehplatz) wir als Heimmannschaft im FSV Stadion am Samstag nutzen dürfen???
Und welchen Eingang wir benutzen, den Haupteingang direkt an der Straße???

Danke!!!          


Südtribüne, Blöcke O und N.
#
Also ich find die Kickers fans immer süßer
Auf Facebook usw sind ja zustände als würden die gegen unsre erste Spielen..vielleicht wissen die das nicht das das "nur" unsre 2te ist..wie die sich da aufgeilen....
naja müssen sich eben hochjubeln, was anderes zu feiern ham die Insolventen vom Berg ja nich
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
muckl1983 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mich beschleicht das Gefühl, dass es von unserer Seite sackpeinlich wird.


!


!!!!!  :neutral-face  


Mich würde mal interessieren,ob evtl Danebenbenehmen auch Folgen hat für die AG.Der DFB hat doch in Sachen Sportgerichtsbarkeit auch in Liga 1 das Sagen.
Man kann nur hoffen,daß der gute Weg,auf dem man gerade ist,nicht zugemüllt wird.SGE 2 -OFX...wer da vom Derbyklassiker redet...ich weiß nicht.
Das Interesse an diesem Spiel scheint mir anders gelagert zu sein.
#
DelmeSGE schrieb:

Das Interesse an diesem Spiel scheint mir anders gelagert zu sein.



Ich persönlich würde mich schon sehr freuen, wenn unserer Zwote denen ihre Erste schlägt.  
#
sotirios005 schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Das Interesse an diesem Spiel scheint mir anders gelagert zu sein.



Ich persönlich würde mich schon sehr freuen, wenn unserer Zwote denen ihre Erste schlägt.    


Das wäre zumindest die größte anzunehmende Schande für den OFX  ,-)

Aber jetzt mal im Ernst: Ich finde es etwas bedenklich das für den Gästebereich keine Kassen mehr aufgemacht werden am Spieltag... werden mit Sicherheit auch einige spontane Oxxenbacher Zuschauer zum Spiel kommen wollen, die sollen dann direkt Stehplatz Heimblock nehmen oder wie???


Teilen