>

U 19 - 2013/14

#
Nein

führen aber 3:0
#
3:0 gewonnen gegen Unterhaching
#
Ich wage mal die Behauptung, dass Stendera nicht gespielt hat, sonst hätten wir höher gewonnen *gewagt*  
#
Freidenker schrieb:
Ich wage mal die Behauptung, dass Stendera nicht gespielt hat, sonst hätten wir höher gewonnen *gewagt*    



Am nächsten Sonntag tritt die A-Jugend in Unterhaching an. Dort spielen die Jungs auf Kunstrasen. Wahrscheinlich wird Stendera auf diesem Untergrund nicht spielen


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--die-granaten--fliegen-wieder,1473446,26519814.html
#
Torschützen:

Waldschmidt
Gerezgiher
Azouaghi
#
Danke für die ständigen News und Infos hier in den Threads
#
Luca waldschmidt ist in unserer Süd/West Liga mit 11 Tore zweitbester Torschütze. Michel Noah rangiert auf Platz 4 mit 8 Toren. Denke das unterstreicht unsere offensiv power und das Talent der Spieler. Bester Spieler aller Junioren a jungendem ist Palacios Martínez der in 14 spielen 29 Tore erzielte. Der Mann spielt beim VfL Wolfsburg. Der 50 Millionen Mann avidji von FC Schalke steht auf Platz 2 der Torjäger mit 15 Treffern.
#
naggedei schrieb:
Luca waldschmidt ist in unserer Süd/West Liga mit 11 Tore zweitbester Torschütze. Michel Noah rangiert auf Platz 4 mit 8 Toren. Denke das unterstreicht unsere offensiv power und das Talent der Spieler. Bester Spieler aller Junioren a jungendem ist Palacios Martínez der in 14 spielen 29 Tore erzielte. Der Mann spielt beim VfL Wolfsburg. Der 50 Millionen Mann avidji von FC Schalke steht auf Platz 2 der Torjäger mit 15 Treffern.  


Der spielte in WOB, ist jetzt seit Winter aber eine Dose.
#
Heut 1:1 gegen den letzten Burghausen.
Trotz Überzahl ab der 60. Minute und einer 1:0-Führung schafft unsere u19 nicht den Sieg.   :neutral-face  :neutral-face

Noah Michel traf zum 1:0
#
Unfassar, wenn man sich die Tabelle so ansieht.  
#
Zum Glück haben die anderen Punkte liegen lassen. Leider konnte man das selber nicht nutzen. Ist aber immer noch alles offen
#
schade..0:1 gegen Lautern
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
schade..0:1 gegen Lautern


Unsere hochgelobten Sturmtalente Noah und Waldschmidt haben übrigens keinen Stich gemacht... und wurden mehrere mal von Cimen aufgefordert doch nach hinten mitzuarbeiten...  zum Bundesliga-Niveau haben da Lichtjahre gefehlt... vielleicht haben beide aber auch nur einen schlechten Tag erwischt, und Lautern hat zugegebenerweise hervorragend verteidigt... ich hoffe beim nächsten Spiel läufts dann besser ,-)  sollte es zumindest
#
Heut 3:3 gegen 1860

Gerezgiher
Stendera
Grigorian waren die Torschützen
#
DerKrasseMaik schrieb:
Heut 3:3 gegen 1860

Gerezgiher
Stendera
Grigorian waren die Torschützen


Und warum hat jetzt Stendera in der U19 gespielt während Waldschmidt gestern in der U23 gespielt hat??? Ich muss das gar nicht mehr verstehen oder?? Mit den Einsätzen die Stendera schon hatte müsste er jetzt eigentlich immer in der U23 spielen, wenn er mal nicht im Profikader steht.
#
Stendera stand gestern aber im Profikader, parallel zum Spiel der u23.
Kann sich ja schlecht zerreißen.
#
SGEniederursel schrieb:
Stendera stand gestern aber im Profikader, parallel zum Spiel der u23.
Kann sich ja schlecht zerreißen.

Hmm gut stimmt auch wieder
#
DerKrasseMaik schrieb:
Heut 3:3 gegen 1860

Gerezgiher
Stendera
Grigorian waren die Torschützen


Ich war dort, war ein nettes Spielchen im Grünwalder Stadion, ging hin und her. Den Sieg hat man allerdings grandios verschenkt nach 2:0 bzw. 3:1-Führung und zahlreichen Chancen, aber sei's drum. Gerezgiher hat mir gut gefallen, hat das Spiel versucht an sich zu reissen, viele Standards geschossen (also nicht nur Stendera, der einen direkten Freistoss stark zum frühen 2:0 versenkte) und auch einen sehr sehenswerten Treffer zum 1:0 markiert (von der linken Straufraumgrenze in den gegenüberliegenden Torwinkel geschlenzt).
Nach dem Spiel gab's dann noch ein Gruppenfoto mit der Mannschaft und dem ca. 30köpfigen "Auswärtsmob", bei den Profis so eher undenkbar


Teilen