"Wo ich jemanden so behandelt haben soll, dass ich mich deshalb hier als "Hur" titulieren lassen muss, erschließt sich mir ebenso nicht. Wir lassen ja sehr viel Kritik zu. Aber irgendwo könnte es ja mal sachlich sein und nicht unter der Gürtellinie. Weitere Beleidigungen in dieser Form würde ich mir deshalb verbitten. Danke."
dawiede schrieb: Ich bin zu faul dir zu antworten...ehrlich
"Wo ich jemanden so behandelt haben soll, dass ich mich deshalb hier als "Hur" titulieren lassen muss, erschließt sich mir ebenso nicht. Wir lassen ja sehr viel Kritik zu. Aber irgendwo könnte es ja mal sachlich sein und nicht unter der Gürtellinie. Weitere Beleidigungen in dieser Form würde ich mir deshalb verbitten. Danke."
Biste jetzt schon 'ne gespaltene Persönlichkeit, dass du in Wir-Form über dich sprichst.
Ich wuerde gern einen Thread aufmachen, aber du bist so verwirrend in letzter Zeit, deshalb weiss ich nicht, wie ich dich nennen soll. Hunde[bad][bad]*****[/bad]r[/bad] oder Lesbe?
Ich wuerde gern einen Thread aufmachen, aber du bist so verwirrend in letzter Zeit, deshalb weiss ich nicht, wie ich dich nennen soll. Hunde[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]r[/bad] oder Lesbe?
Wer sagt denn hier oder?
Früher warst du mal open minded, heute wirkste kleinkariert und beschränkt...
dawiede schrieb: Ich bin zu faul dir zu antworten...ehrlich
Biste jetzt schon 'ne gespaltene Persönlichkeit, dass du in Wir-Form über dich sprichst.
Der kleine dawiede und seine Freunde.
Hals Maul Das heisst: der kleine dawiede und seine Mods
Ich wuerde gern einen Thread aufmachen, aber du bist so verwirrend in letzter Zeit, deshalb weiss ich nicht, wie ich dich nennen soll. Hunde[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]r[/bad] oder Lesbe?
Wer sagt denn hier oder?
Ja, ich bin wirklich eingerostet. Aber hier gibt es kein Nutella...da darf man das auch mal vergessen
Ich wuerde gern einen Thread aufmachen, aber du bist so verwirrend in letzter Zeit, deshalb weiss ich nicht, wie ich dich nennen soll. Hunde[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]r[/bad] oder Lesbe?
Wer sagt denn hier oder?
Ja, ich bin wirklich eingerostet. Aber hier gibt es kein Nutella...da darf man das auch mal vergessen
Nutella? Ich dachte du leckst noch immer den Käse von der Stulle.
Der kleine dawiede und seine Freunde.
Ich wuerde gern einen Thread aufmachen, aber du bist so verwirrend in letzter Zeit, deshalb weiss ich nicht, wie ich dich nennen soll. Hunde[bad][bad]*****[/bad]r[/bad] oder Lesbe?
Wer sagt denn hier oder?
Hals Maul
Das heisst: der kleine dawiede und seine Mods
Na, du hast aber auch einiges beizutragen hier
Wenn der von seiner Mutter wüßte...
Das ist ein freies Forum mit freien Usern, ich bin quasi vogelfrei, drum darf ich auch überall hinkacken mein lieber dawiede!
Ist halt ne Penisfrau
Das ist quasi eine Parodie Parodie!
http://www.youtube.com/watch?v=E5aaKpnwc9E
Na das musste man doch! Pimmelfrau
beim schreiben stottern, hab ich auch noch nie gesehen
Mag ja in Norwegen so sein...
Nutella? Ich dachte du leckst noch immer den Käse von der Stulle.
Du Drecksau!
Moeglich! Ich kenn deine Mutter doch gar nicht, aber wenn du das sagst