Parodie schrieb:Als sie die Bradys aus den Foren verbannten, habe ich geschwiegen, Ich war ja kein "Brady"!Als sie die "dawiedes" aus den Foren verbannten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein "dawiede"!Als sie die "Parodie" , aus den Foren verbannten, war niemand mehr da, der uns hätte helfen können...
peter schrieb: Parodie schrieb:Als sie die Bradys aus den Foren verbannten, habe ich geschwiegen, Ich war ja kein "Brady"!Als sie die "dawiedes" aus den Foren verbannten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein "dawiede"!Als sie die "Parodie" , aus den Foren verbannten, war niemand mehr da, der uns hätte helfen können... wer genau ist "uns"?
adlerkadabra schrieb: peter schrieb: Parodie schrieb:Als sie die Bradys aus den Foren verbannten, habe ich geschwiegen, Ich war ja kein "Brady"!Als sie die "dawiedes" aus den Foren verbannten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein "dawiede"!Als sie die "Parodie" , aus den Foren verbannten, war niemand mehr da, der uns hätte helfen können... wer genau ist "uns"? Also Martin Niemöller gehört scheints irgendwie dazu ...
peter schrieb: adlerkadabra schrieb: peter schrieb: Parodie schrieb:Als sie die Bradys aus den Foren verbannten, habe ich geschwiegen, Ich war ja kein "Brady"!Als sie die "dawiedes" aus den Foren verbannten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein "dawiede"!Als sie die "Parodie" , aus den Foren verbannten, war niemand mehr da, der uns hätte helfen können... wer genau ist "uns"? Also Martin Niemöller gehört scheints irgendwie dazu ... ist der auch gesperrt?
Als sie die "dawiedes" aus den Foren verbannten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein "dawiede"!
Als sie die "Parodie" , aus den Foren verbannten, war niemand mehr da, der uns hätte helfen können...
wer genau ist "uns"?
Also Martin Niemöller gehört scheints irgendwie dazu ...
ist der auch gesperrt?
Irgendwie schon, wie man so hört ...