Mitgliedschaft im Verein

#
Login habe ich nur da stehen, wenn ich nicht eingeloggt bin. Komisch das Ganze
#
Wie gesagt, ich will von dem Forum auf das Konto gehen und dann passiert der Kram so wie beschrieben. Hab das eben mal nachgeschaut, auf dem Handy ist das nicht, aber auf dem Rechner Betriebssystem Linux-Ubuntu mit Fierfox.
#
Wie gesagt, ich will von dem Forum auf das Konto gehen und dann passiert der Kram so wie beschrieben. Hab das eben mal nachgeschaut, auf dem Handy ist das nicht, aber auf dem Rechner Betriebssystem Linux-Ubuntu mit Fierfox.
#
Ich habe das mal weitergegeben. Vielleicht liegt das Problem an der Kombination mit Linux.
#
Ich habe das mal weitergegeben. Vielleicht liegt das Problem an der Kombination mit Linux.
#
Danke
#
Ich glaube nicht, dass das an Linux liegt.
Ich habe noch einen Laptop mit Ubuntu, mit dem werde ich morgen das mal nachstellen, wenn ich es nicht vergesse und schauen, wie es sich bei mir darstellt.
#
Ich glaube nicht, dass das an Linux liegt.
Ich habe noch einen Laptop mit Ubuntu, mit dem werde ich morgen das mal nachstellen, wenn ich es nicht vergesse und schauen, wie es sich bei mir darstellt.
#
Habe das eben getestet unter Ubuntu 20.04.4 LTS und die Links tun das was sie sollen. Sowohl per Firefox als auch per Chromium.
#
Maybe einfach mal die klassischen Dinge tun wie auch Cache leeren und alles. Kann manchmal auch Wunder bewirken.
#
Maybe einfach mal die klassischen Dinge tun wie auch Cache leeren und alles. Kann manchmal auch Wunder bewirken.
#
Hab ich gemacht und das Wunder blieb aus
#
Hab ich gemacht und das Wunder blieb aus
#
Schade, dafür wirst Du aber innerhalb der nächsten 30 Tagen ein anderes Wunder erleben. Ich glaube fest dran! So am 18.05

Ne, aber mal ernsthaft. Hoffe Du bekommst schnell Rückmeldung. Kannst ja gerne dann, wenn es was Neues gibt, es hier reinposten. Dann kann man anderen, die vielleicht mal ein ähnliches Problem haben, auch weiterhelfen.

Viel Erfolg noch.

Teilen