babbsack67 schrieb: Habe soeben meinen Fernseher vollgekindert! Das Leben ist eben hin und wieder doch gerecht, Die Minimalisten-"Fußballer" sind draußen,ich bin schon wieder hin und weg! HARR HARR HARR!
Was hast du genau gemacht?....wobei...nein, ich will es lieber gar nicht wissen....wirklich nicht...
Nun,ich hielt etwas langes(ok kurzes) in der Hand und liebkoste dieses Etwas im Laufe des Elfmeterschießens mehr und mehr..einmal hätte ich dem Ding jedoch beinahe den faltigen Hals umgedreht.
babbsack67 schrieb: Habe soeben meinen Fernseher vollgekindert! Das Leben ist eben hin und wieder doch gerecht, Die Minimalisten-"Fußballer" sind draußen,ich bin schon wieder hin und weg! HARR HARR HARR!
Was hast du genau gemacht?....wobei...nein, ich will es lieber gar nicht wissen....wirklich nicht...
Nun,ich hielt etwas langes(ok kurzes) in der Hand und liebkoste dieses Etwas im Laufe des Elfmeterschießens mehr und mehr..einmal hätte ich dem Ding jedoch beinahe den faltigen Hals umgedreht.
Du tust ja gerade so als ob die Griechen gespielt hätten...
SGE_Werner schrieb: Italiener sind naturverbunden, ständig sind sie Eins mit dem Gras.
die unterliegen einer höheren Erdanziehungskraft
Was würde ein Italiener eigentlich auf dem Mond machen?
Hinfallen?
Vorteil ist ja, dass dank der niedrigen Schwerkraft der Spieler sich in der Luft noch schmerzverzerrt drehen und wenden kann, bevor er 20 Meter weiter liegen bleibt.
untouchable schrieb: Quote für Finale Türkei-Russland mit Europameister Russland ist 8.17. Kombinier ich sobald's angeboten wird noch mit Gesamtsieg Russland und werd reich.
von mir aus, laß dich zuschxxxxen mit Geld....................aber nur in Gedanken
Du tust ja gerade so als ob die Griechen gespielt hätten...
die unterliegen einer höheren Erdanziehungskraft
Was würde ein Italiener eigentlich auf dem Mond machen?
ach,hamse net?
Hinfallen?
Vorteil ist ja, dass dank der niedrigen Schwerkraft der Spieler sich in der Luft noch schmerzverzerrt drehen und wenden kann, bevor er 20 Meter weiter liegen bleibt.
Ich glaube nicht... Denen wäre das Fallen doch viel zu anstrengend gewesen!
von mir aus, laß dich zuschxxxxen mit Geld....................aber nur in Gedanken
Er muss den Fandel mit Krug oder Merk verwechselt haben. Kann passieren.
jetz wo des saachst..
Nach so einem Spiel sogar einigermaßen verständlich. Aber der Klopp hat es wirklich gut verkraftet!
Hat sich nur bei einem Wort vertan - nicht GEpfiffen sondern VERpfiffen ...
Naja, im Kicker wird der Fandel auch eine politisch korreckte 3 bekommen. Wird wohl auch eine ganzseitige FIAT-Werbung geben
Ich konnts mir nicht verkneifen.
Du würdest dich wahrscheinlich freuen wenn sich Deutsche und Türken an die Gurgel gehen. Passt in dein Weltbild, gelle.