>

U19 Saison 2015/2016


Thread wurde von bils am Montag, 27. Juni 2016, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
Hier der Thread zur neuen Saison (http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125423)
#
Adler2229 schrieb:

Was soll daran gut sein? Die U19 befindet sich aktuell im freien Fall Richtung Hessenliga. Die Spieler die aus den jüngeren Teams nachrücken werden bestimmt nicht begeistert sein falls es zum Abstieg beziehungsweise zum Supergau kommt. Ich verstehe die Politik am Riederwald schon lange nicht mehr. Anstatt die 800.000 Euro aus der Ersparnis der U23  + die  Transfererlöse vernünftig zu investieren wird an den alten Strukturen standhaft festgehalten. Die mangelnde Perspektive für die Spieler sowie die Entwicklung bei den Profis - bis auf Stendera bekommt keiner Spielzeit - trägt natürlich auch zur sportlichen Misere bei. Wahrscheinlich bekommt kein Spieler der aktuellen U19 eine Chance bei den Profis. Hessen Dreieich, die Rot-Weißen, Viktoria Aschaffenburg oder eventuell Steinbach und der OFC freuen sich auf die gut ausgebildeten Spieler. Und die Top Spieler der U16 und U17 werden auf Dauer nicht zu halten sein.

Ich mache mir Sorgen bezüglich unserer U15... die ist aktuell bärenstark, auf Platz 2 hinter Hoffenheim. Da sind mit Sicherheit einige talentierte Jungs dabei, da müssen wir höllisch aufpassen das nicht die Hälfte von denen nach der Saison nicht mehr bei uns sind. Wenn die Jungs aufrücken und die besten gehalten werden können wird die U17 in 1-2 Jahren auch ne sehr gute Rolle spielen!

Was die U19 angeht kann einem aber zur Zeit wirklich Angst und Bange werden...
#
Diegito schrieb:  


Adler2229 schrieb:
Was soll daran gut sein? Die U19 befindet sich aktuell im freien Fall Richtung Hessenliga. Die Spieler die aus den jüngeren Teams nachrücken werden bestimmt nicht begeistert sein falls es zum Abstieg beziehungsweise zum Supergau kommt. Ich verstehe die Politik am Riederwald schon lange nicht mehr. Anstatt die 800.000 Euro aus der Ersparnis der U23  + die  Transfererlöse vernünftig zu investieren wird an den alten Strukturen standhaft festgehalten. Die mangelnde Perspektive für die Spieler sowie die Entwicklung bei den Profis - bis auf Stendera bekommt keiner Spielzeit - trägt natürlich auch zur sportlichen Misere bei. Wahrscheinlich bekommt kein Spieler der aktuellen U19 eine Chance bei den Profis. Hessen Dreieich, die Rot-Weißen, Viktoria Aschaffenburg oder eventuell Steinbach und der OFC freuen sich auf die gut ausgebildeten Spieler. Und die Top Spieler der U16 und U17 werden auf Dauer nicht zu halten sein.


Ich mache mir Sorgen bezüglich unserer U15... die ist aktuell bärenstark, auf Platz 2 hinter Hoffenheim. Da sind mit Sicherheit einige talentierte Jungs dabei, da müssen wir höllisch aufpassen das nicht die Hälfte von denen nach der Saison nicht mehr bei uns sind. Wenn die Jungs aufrücken und die besten gehalten werden können wird die U17 in 1-2 Jahren auch ne sehr gute Rolle spielen!


Was die U19 angeht kann einem aber zur Zeit wirklich Angst und Bange werden...

Die U15 spielt eigentlich jedes Jahr ne gute Rolle. Vor zwei Jahren waren die Meister! Immerhin spielt dieser Jahrgang in der U17 im Mittelfeld mit und - ausnahmsweis - mal nicht gegen den Abstieg...

Stuttgart, Bayern und die bösen Hoffenheimer stehen davor. Aber auch Karlsruhe und 1860 München, die beide bestimmt jedes Jahr Millionen und Abermillionen in ihre U17 investieren können.  

Müsste man wirklich mal detailliert anlysieren, warum es immer so läuft. Es gab beim 1999 er Jahrgang bestimmt Abgänge, aber es kann ja nicht sein, dass die ganze Mannschaft weggeholt wurde. Irgend etwas in der täglichen Arbeit läuft bei den anderen besser und nach ein, zwei Jahren spiegelt sich das in der Tabelle wieder. Wenn man das herausfindet und abstellt, bleiben vielleicht auch mal alle Talente in Frankfurt. Dann spielt nämlich auch die U17 und U19 auf dem Niveau der U15, nämlich zwischen eins und fünf.
#
Jetzt ist es passiert. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz. Bitte Mandela hochziehen, vielleicht kann er helfen. Was ist eigentlich mit Bunjaki?
#
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-nachwuchs--luca-hat-oft-wind-gebracht-,1473446,33910372.html

„Luca hat oft Wind gebracht“
Eintracht-Nachwuchschef Armin Kraaz über Talente und Talfahrten, die Krise der A-Jugend und den Abstiegskampf als Bremse
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-nachwuchs--luca-hat-oft-wind-gebracht-,1473446,33910372.html

„Luca hat oft Wind gebracht“
Eintracht-Nachwuchschef Armin Kraaz über Talente und Talfahrten, die Krise der A-Jugend und den Abstiegskampf als Bremse
#
Ich kann´s gar nicht glauben. Der Herr Kraaz hat den Riederwald verlassen und ist bis nach München gefahren?

Die Geschichte mit Bunjaki passt irgendwie ins Bild. Letztes Jahr noch als künftiger Messias Meier präsentiert und jetzt wird der Junge fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel.

Eintracht-Laie schrieb:

FR


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-nachwuchs--luca-hat-oft-wind-gebracht-,1473446,33910372.html


„Luca hat oft Wind gebracht“
Eintracht-Nachwuchschef Armin Kraaz über Talente und Talfahrten, die Krise der A-Jugend und den Abstiegskampf als Bremse

#
Ich kann´s gar nicht glauben. Der Herr Kraaz hat den Riederwald verlassen und ist bis nach München gefahren?

Die Geschichte mit Bunjaki passt irgendwie ins Bild. Letztes Jahr noch als künftiger Messias Meier präsentiert und jetzt wird der Junge fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel.

Eintracht-Laie schrieb:

FR


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-nachwuchs--luca-hat-oft-wind-gebracht-,1473446,33910372.html


„Luca hat oft Wind gebracht“
Eintracht-Nachwuchschef Armin Kraaz über Talente und Talfahrten, die Krise der A-Jugend und den Abstiegskampf als Bremse

#
1:0 für unsere U19 in der 43min.
#
1:0 für unsere U19 in der 43min.
#
2:0  
#
2:0  
#
DerKrasseMaik schrieb:

2:0  

Stark. Bist Du vor Ort?
#
Tschaka, ihr schafft das.
#
2:0 geblieben,
#
Überlebenswichtiger Sieg. Nach schwachen Beginn durchaus verdient. So kann's weitergehen!
#
1:1 gegen Hoffenheim
#
1:1 gegen Hoffenheim
#
Bei der DFB U18 sucht man vergebens nach einem Spieler der Eintracht, analog der U17 und U16 Auswahlteams. Das sah schon mal besser aus.
#
Bunjaki im Training der ersten dabei?!
#
Bunjaki im Training der ersten dabei?!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Bunjaki im Training der ersten dabei?!

Wenn uaa schreibt er war da, wird er wohl auch da gewesen sein.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Bunjaki im Training der ersten dabei?!

Wenn uaa schreibt er war da, wird er wohl auch da gewesen sein.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Bunjaki im Training der ersten dabei?!

Wenn uaa schreibt er war da, wird er wohl auch da gewesen sein.

Ah das hab ich garnicht gesehen, Freund hat mir ne Nachricht geschickt der auch da war und ein Bild geschickt hat, dachte ich vermelde hier was exklusives
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Bunjaki im Training der ersten dabei?!

Wenn uaa schreibt er war da, wird er wohl auch da gewesen sein.

Ah das hab ich garnicht gesehen, Freund hat mir ne Nachricht geschickt der auch da war und ein Bild geschickt hat, dachte ich vermelde hier was exklusives
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Ah das hab ich garnicht gesehen, Freund hat mir ne Nachricht geschickt der auch da war und ein Bild geschickt hat, dachte ich vermelde hier was exklusives

Läuft
#
Ne Supersache das Enis wieder bei den Profis mittrainiert. Endlich hat mal jemand Eier im Verein und setzt sich durch gegen den Klüngel Kraaz/Schur/Müller und Fischer.
#
Ne Supersache das Enis wieder bei den Profis mittrainiert. Endlich hat mal jemand Eier im Verein und setzt sich durch gegen den Klüngel Kraaz/Schur/Müller und Fischer.
#
insider100 schrieb:

Ne Supersache das Enis wieder bei den Profis mittrainiert. Endlich hat mal jemand Eier im Verein und setzt sich durch gegen den Klüngel Kraaz/Schur/Müller und Fischer.

Für welche lächerliche Sache haben die "Trottel" ihn den suspendiert was völlig unverständlich ist?

[bils 29/03/2016: Ich hatte den Beitrag mit dem Kommentar "Beleidigung entfernt" bearbeitet. Das war ein Missverständnis von meiner Seite, welches per PN geklärt wurde.]


Teilen