>

Wieso hat Pröll für "nur" 1 Jahr unterschrieben???

#
Gude,

Da es  nun endlich feststeht, dass Pröll zur Eintracht kommt, hat sich das Thema Reitmeier erledigt.

Aber weshalb hat der nur für 1 Jahr unterschrieben, wenn der noch relativ jung ist?

Cya
#
Also aus seiner Sicht kann ich das verstehen.
Er kommt von einem Verein, in dem er selbst nur zweite Wahl war. Wenn er nun in Frankfurt einen Drei-Jahresvertrag unterschieben hätte, sich aber nicht durchsetzen kann, wird er m.E. so schnell keinen Verein finden, bei dem er als Nummer Eins spielen kann.
So hat er die Möglichkeit, sich nach einem Jahr Ersatzbank nen anderen Verein zu suchen. Sollte er sich durchsetzen, kann er ja immernoch verlängern.
#
Aus Sicht der Eintracht ist das ganze aber durchaus auch sehr vorteilhaft.
Wenn es nicht klappt kommt die nächste Saison ein Neuer!
#
siehe hreinsch ... so seh ich das auch.
#
Danke hreinsch (wie spricht man das eigentlich korrekt aus????), daß du meinen Gedanken zu Ende gedacht hast. War nämlich auch mein Gedanke.

Gruß
H-D
#
Das heisst bestimmt Herr Reinsch!
Ist hier jemand der...

Ich hielt bisher immer recht viel vom Pröll, aber letzte Saison wars mir recht egal, wer bei den Tanten im Tor steht! Ich denke, er wir auf Jahre unsere Nr. 1!

Quelle? Mein Gefühl!
#

SGE71 schrieb:
Ich hielt bisher immer recht viel vom Pröll, aber letzte Saison wars mir recht egal, wer bei den Tanten im Tor steht!


Naja, die Saison is er ja die Kölner Tanten los, und kann bei den Frankfurter Onkels spielen
#
Sollte Tunten heissen
#
Pröll hat deshalb nur einen Einjahresvertrag unterschrieben weil die SGE ihm keinen längeren gegeben hat. Meines Wissens hat die SGE aber noch eine Option auf ein weiteres Jahr.

BK
#
warum hat hier eigentlich nie jemand über Jose Luis Chilavert gesprochen? immehrin wurde er bei unseren französischen freunden in straßburg aus dem kader geworfen aber wir hätten zwei 1a freistosssschützen und der mann im tor wäre immerhin kult
außerdem ist der für seine zirka 100kg echt schnell in der luft und hat internatioale erfahrung!

bevor ihr mich steinigt, das war net ernst gemeint
#
Warum net? Ich find den gut.
#
der is doch viel zu fett !

phil22
#

Phil22 schrieb:
der is doch viel zu fett !

phil22


Vorsicht mit solchen Äusserungen!!! Sonst glaubt der eine oder andere Leser noch, daß soll n Lob gewesen sein (Man, is der phaaaaat!!!!!!!)
#
Proell ist nur für 1 Jahr (mit Option) verpflichtet worden, weil dem Aufsichtsrat das Risiko zu gross war, ihm nen langfristigen Vertrag zu geben, wenn er nicht einschlägt. So wie ich das verstanden hatte, wollte Reimann ihn länger, aber jetzt ist 1 Jahr plus Option rausgekommen.
Finde ich sehr vernünftig!
Wenig Risiko, und wenn er doch einschlägt dann wird man die Option ziehen und, versuchen, die in einen 3 Jahresvertrag umzuwandeln. Wie bei Skela.
Wenn er sich wohlfühlt und die Eintracht die Saison passabel spielt und die Klasse hält, wird er dann vermutlich auch länger verlängern.
#
Test


Teilen