Ich hĂ€tte da mal eine Frage... passend zum Gebabbel Â
Ich hab einen iPOD  Touch 4. Generation 32GB, gekauft im Januar. Leider ist das GerĂ€t durch mehrfache Dummheit sehr(!) stark beschĂ€digt, jedoch noch absolut einwandfrei FunktionstĂŒchtig! Ărgert mich unheimlich, weil ich eher so der ordentliche bin  ,-) Bsp: Obere linke Kante ist verbeult; Schlitz zwischen GehĂ€use und Display. Vereinzelt gröĂere Macken. Kein Wasserschaden.
Nun wĂŒrde mich interessieren, wie viel ihr fĂŒr so ein GerĂ€t bezahlen wĂŒrdet? www.wirkaufens.de wĂŒrde mit OVP und USB Kabel noch 63⏠geben...
Das ist kein Kaufangebot, ich habe bislang vor das GerÀt zu behalten bis es den Geist aufgibt!
Ich hĂ€tte da mal eine Frage... passend zum Gebabbel Â
Ich hab einen iPOD Â Touch 4. Generation 32GB, gekauft im Januar.
Leider ist das GerĂ€t durch mehrfache Dummheit sehr(!) stark beschĂ€digt, jedoch noch absolut einwandfrei FunktionstĂŒchtig! Ărgert mich unheimlich, weil ich eher so der ordentliche bin  ,-)
Bsp: Obere linke Kante ist verbeult; Schlitz zwischen GehĂ€use und Display. Vereinzelt gröĂere Macken. Kein Wasserschaden.
Nun wĂŒrde mich interessieren, wie viel ihr fĂŒr so ein GerĂ€t bezahlen wĂŒrdet? www.wirkaufens.de wĂŒrde mit OVP und USB Kabel noch 63⏠geben...
Das ist kein Kaufangebot, ich habe bislang vor das GerÀt zu behalten bis es den Geist aufgibt!
Danke fĂŒr alle Antworten Â
GruĂ