>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
MrMoe schrieb:
CalliRMC schrieb:
MrMoe schrieb:
CalliRMC schrieb:
MrMoe schrieb:
CalliRMC schrieb:
MrMoe schrieb:

CR hatte bei uns das Heimrecht verwechselt...ist okay, wenn wir dafür beim nächsten Mal wieder tauschen, oder? Dann fehlt nämlich nur noch ein Spiel...  

Nö...ihr solltet beide drei Punkte abgezogen bekommen und nach Oxxenbach gejagt werden  

Das nützt Dir auch nichts...am Ende wären wir trotzdem vor Dir!  

schwimm rüber    

Kaum haben gewisse Leute zweimal völlig unverdient in der Liga gewonnen, da verlieren sie die Bodenhaftung...    

....sind halt Babbsäck, echte, rischdische, Babbsäck    

Ich freue mich schon auf`s Rückspiel...    

ick ooch mein gudster, ick ooch  
#
Nur mal so...was habt ihr bis jetzt bis zu welcher Stufe ausgebaut? Nur mal so aus Interesse...  
#
MrMoe schrieb:
Nur mal so...was habt ihr bis jetzt bis zu welcher Stufe ausgebaut? Nur mal so aus Interesse...    

jaja..und morgen schreibt hier einer rein ,weil sein account gehackt wurde und ganz zufällig war es der von dem der am meisten ausgebaut hatte  

Stadion: 6000
Kl. Stadion: 1000
Bauhof: 1
Vereinszentrum: 3
Appartments: 2
Medienzentrum: 1
Fanartikel-Prod.: 4
Scouting-Büro: 2
Trainingszentrum: 1
Jugendzentrum: 2
Fanartikel-Verkauf: 5
#
Ohhh Calli, ich hab was von ner 8:1 Klatsche gehört    
#
Kleines: 1000
Bauhof: 2
Verinszentrum: 3
Appartements: 2
Fanartikelproduktion: 3
Scoutin: 2
Fanartikel-Verkauf: 3
Jugendzentrum: 1
#
Stadion: 7000
Bauhof: 2
Fanartikel-Prod.: 3
Trainingszentrum: 2
Fanartikel-Verkauf: 4
Medizinische Abteilung: 1
Wellness-Zentrum: 1
Fitness-Parcours: 1
#
Rakin schrieb:
MrMoe schrieb:

jaja..und morgen schreibt hier einer rein ,weil sein account gehackt wurde und ganz zufällig war es der von dem der am meisten ausgebaut hatte  

Bauhof: 1
Fanartikel-Prod.: 4
Fanartikel-Verkauf: 5

Dann musst du Dir ja keine Sorgen machen...wobei, mehr als ich hättest du schon mal...
#
So ich tauche mal ne zeitlang ab, habe Name geändert und jeden aus der Freundesliste gelöscht um einer Begegnung ausm Weg zu gehen. Werde meine Serie weiter ausbauen und nicht von einem von euch wieder zerstören lassen (3x schon)  
Man sieht sich
#
1amanatidis8 schrieb:
So ich tauche mal ne zeitlang ab, habe Name geändert und jeden aus der Freundesliste gelöscht um einer Begegnung ausm Weg zu gehen. Werde meine Serie weiter ausbauen und nicht von einem von euch wieder zerstören lassen (3x schon)  
Man sieht sich

TuS Waldernbach also ...    
#
LOL...verdammt
#
Du kannst uns zwar aus deiner Freundesliste löschen, bleibst aber in unserer erhalten :P
#
Mein Plan war nicht ausgereift ^^ Ich gebe zu ich war damit in der Beta Phase... Danke für die "Bug" Meldung  
#
WurstBlinker schrieb:
Ohhh Calli, ich hab was von ner 8:1 Klatsche gehört      

Du meine Fresse, tatsächlich  

Ich werde vorerst kein Spiel mehr machen...das muss aufgearbeitet werden, so gehts ja nicht....  
...war zum Glück kein Ligaspiel...**puh**
#
aua....und in 30 Minuten spiel ich gegen Manuel, wie feddischer Kloppo auch ne 11 Spiele Siegesserie.....bestes Team in der Freundesliste....hoffentlich wirds net zweistellig  
#
1amanatidis8 schrieb:
Mein Plan war nicht ausgereift ^^ Ich gebe zu ich war damit in der Beta Phase... Danke für die "Bug" Meldung    

hahahah du bist ja einer^^
#
ich kann in 30 Mins gefordert werden... auf auf auf!

Ich brauche nen Lückenfüller, mich hat son Depp dermaßen blöd gefordert, blockt mich für 5h!!!
#
jetzt! fordert mich^^
#
Bin die nächste Zeit auch nicht da,wäre klasse wenn ihr mich fordert
#
HessiP schrieb:
jetzt! fordert mich^^

kann dich in 1min für ein spiel in 3h fordern, wenns dir recht ist? ,-)
#
Rakin los lass mal wieder spielen, aber lass bei mir spielen. Denke das gibt mehr Geld für beide wg. größerem Stadion Bitte nicht zwischen 19-21 Uhr fordern da ich dann mein Ligaspiel spielen möchte.

Teilen