CR hatte bei uns das Heimrecht verwechselt...ist okay, wenn wir dafür beim nächsten Mal wieder tauschen, oder? Dann fehlt nämlich nur noch ein Spiel...
Nö...ihr solltet beide drei Punkte abgezogen bekommen und nach Oxxenbach gejagt werden
Das nützt Dir auch nichts...am Ende wären wir trotzdem vor Dir!
schwimm rüber
Kaum haben gewisse Leute zweimal völlig unverdient in der Liga gewonnen, da verlieren sie die Bodenhaftung...
....sind halt Babbsäck, echte, rischdische, Babbsäck
So ich tauche mal ne zeitlang ab, habe Name geändert und jeden aus der Freundesliste gelöscht um einer Begegnung ausm Weg zu gehen. Werde meine Serie weiter ausbauen und nicht von einem von euch wieder zerstören lassen (3x schon) Man sieht sich
1amanatidis8 schrieb: So ich tauche mal ne zeitlang ab, habe Name geändert und jeden aus der Freundesliste gelöscht um einer Begegnung ausm Weg zu gehen. Werde meine Serie weiter ausbauen und nicht von einem von euch wieder zerstören lassen (3x schon) Man sieht sich
aua....und in 30 Minuten spiel ich gegen Manuel, wie feddischer Kloppo auch ne 11 Spiele Siegesserie.....bestes Team in der Freundesliste....hoffentlich wirds net zweistellig
Rakin los lass mal wieder spielen, aber lass bei mir spielen. Denke das gibt mehr Geld für beide wg. größerem Stadion Bitte nicht zwischen 19-21 Uhr fordern da ich dann mein Ligaspiel spielen möchte.
ick ooch mein gudster, ick ooch
jaja..und morgen schreibt hier einer rein ,weil sein account gehackt wurde und ganz zufällig war es der von dem der am meisten ausgebaut hatte
Stadion: 6000
Kl. Stadion: 1000
Bauhof: 1
Vereinszentrum: 3
Appartments: 2
Medienzentrum: 1
Fanartikel-Prod.: 4
Scouting-Büro: 2
Trainingszentrum: 1
Jugendzentrum: 2
Fanartikel-Verkauf: 5
Kleines: 1000
Bauhof: 2
Verinszentrum: 3
Appartements: 2
Fanartikelproduktion: 3
Scoutin: 2
Fanartikel-Verkauf: 3
Trainingszentrum: 1
Jugendzentrum: 1
Kl. Stadion: 1000
Bauhof: 2
Vereinszentrum: 3
Appartments: 2
Fanartikel-Prod.: 3
Scouting-Büro: 2
Trainingszentrum: 2
Jugendzentrum: 2
Fanartikel-Verkauf: 4
Medizinische Abteilung: 1
Wellness-Zentrum: 1
Fitness-Parcours: 1
Dann musst du Dir ja keine Sorgen machen...wobei, mehr als ich hättest du schon mal...
Man sieht sich
TuS Waldernbach also ...
Du meine Fresse, tatsächlich
Ich werde vorerst kein Spiel mehr machen...das muss aufgearbeitet werden, so gehts ja nicht....
...war zum Glück kein Ligaspiel...**puh**
hahahah du bist ja einer^^
Ich brauche nen Lückenfüller, mich hat son Depp dermaßen blöd gefordert, blockt mich für 5h!!!
kann dich in 1min für ein spiel in 3h fordern, wenns dir recht ist? ,-)