>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Wegen der Liga, bin eben mal grob die Managerstr. durchgegangen damit ich es korgen leichter und schneller habe, und habe da paar Teams, wo man echt nicht weiß ob sie in Liga 1 bzw. 2 besser aufgehoben wären.

2 Beispiele:
Maise / Caio30 von den Managerpkt. (1607) eher Liga 2, aber Stärke 704 eher Liga 1.

HessiP von den Managerpkt. (2.014) Liga 1 aber Stärke 670 eher Liga 2.

Da gibts noch so 3-4 Leutz mit ähnlichen Werten die meiner Meinung in die falschen Ligen gesteckt werden müssten.
Ich sehe das Problem darin, dass die 2-3 zu starken Teams in Liga 2 (die nur wg. weniger Managerpkt unten sind) denen die Aufstiegsplätze wegnehmen und damit Motivation. Und das die etwas schwächeren Teams in Liga 1 (die nur aufgrund guter Managerpkt.) es zu schwer haben den Abstieg zu vermeiden da die Stärken dort zu weit auseinander gehen...
vielleicht sollten wir doch nur nach Stärke gehen ohne beachtung der Managerpkt. Und bei Gleichstand morgen, entscheiden erst dann die Managerpkt. wer in welche Liga kommt. Oder?
#
Stärke kann man sich erkaufen - Managerpunkte nicht !
Ich habe auch schon gegen Mannschaften verloren die 70 0der 80 Stärkepunkte weniger hatten als ich.

Pro: Managerpunkte
#
Hier der Vergleich zwischen Schwächste und Stärkste und Durchschnittsstärke.

Liga 1: 744 zu 642. Durchschnittstärke der Teams 702

Liga 2: 710 - 626. Durchschnittstärke der Teams 666
#
WurstBlinker schrieb:
Stärke kann man sich erkaufen - Managerpunkte nicht !
Ich habe auch schon gegen Mannschaften verloren die 70 0der 80 Stärkepunkte weniger hatten als ich.

Pro: Managerpunkte


Auch ganz klar für Managerpunkte , wenn ein guter Spieler ausfällt können sich die Stärkepunkte nämlich auch ganz schnell ändern.
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Stärke kann man sich erkaufen - Managerpunkte nicht !
Ich habe auch schon gegen Mannschaften verloren die 70 0der 80 Stärkepunkte weniger hatten als ich.

Pro: Managerpunkte


Auch ganz klar für Managerpunkte , wenn ein guter Spieler ausfällt können sich die Stärkepunkte nämlich auch ganz schnell ändern.


Sehe ich ganz genau so!
#
Ja sollte schon nach Managerpunkten gehen, auch wenn ich dadurch in der 2. Liga spielen sollte. Die Managerpunkte sind deutlich leistungsgerechter und spiegeln die Stärke eher wider.
Habe, wie andere schon gesagt haben, gegen deutlich "schlechtere" Mannschaften verloren und es wäre unfair gegenüber den "besseren" Managern,wenn diese in die 2. Liga müssten.
Ein Topspieler verletzt und schon sieht es bei mir ganz anders aus+ einmal richtig investiert auf dem TM und man macht 20 Punkte gut.
Also: Pro Managerpunkte und Maise in Liga (als Aufstiegsmitfavorit )

PS: Mach dann einen Durchmarsch wie Lautern damals  
#
Bin bis 18 Uhr unterwegs, bitte fordern  

Ich bau für euch sogar das Stadion noch auf 13.000 aus  
#
Hier die Ligenaufteilung (Managerpkt. wurden nur bis 16 Uhr berücksichtigt, da dann Anmeldeschluss war). Bitte addet euch alle in der Freundesliste, dass man ohne Probleme die Hin- und Rückspiele machen kann ohne lange zu suchen  
Werde jetzt den Spielplan erstellen, und schlage vor das wir einen Spieltag innerhalb 48 Std. rumkriegen, das wir so. 3 (vielleicht sogar 4) Spiele in der Woche schaffen.
Suche noch einen Helfer (Rakin leitet Liga 2 und sucht auch 1-2 Helfer) der nur Notfalls einspringt um die Tabelle & Torschützenliste nach jedem Spieltag zu berechnen falls ich verhindert bin.

Liga 1

1.) Wurstblinker / Eintracht Ponitz
2.) Manuel / TSG 1896 Momart
3.) FettscherKlopps / Motor Meerane
4.) 1amantidis8 / SG Eintr4cht Fr4nkfurt
5.) MrMoe / Was Dann United
6.) CR1104 / M.Skibbe - Eintracht Frankfurt U23
7.) Frankfurter Adler1899 / Sport Gemeinde Eintracht
8.) JaNik / Eintracht 4ever
9.) HessiP / EFC Manschinski
10.) P. Fischer / Knochenbrecher
11.) Scheibu76 / EFC Nieder Bube



Liga 2

1.) Rosbacher_Adler / Eintracht Frankfurt 1899
2.) Maise / Caio30
3.) HäänsBääns / Waka Waka - Fu CK the Chicken
4.) muckl1983 / SG Eintracht Frankfurt
5.) Kir Kanos SGE Forum / EFC OS Adler
6.) CalliRMC / Kinsteerer Babbsäck
7.) justGREG / SSVg Frankfurt
8.) Rakin / Eintracht Frankfurt II
9.) Dombi / Aktivist Traktor
10.) MaxPower / Frankfurter Jungs
11.) Freienfelser / 1.FC 3
12.) Danyo SGE Forum / Eintracht Frankfurt
#
werden die ergebnisse wieder im ergebnisfred eingetragen oder kommt ein neuer fred für die vers. ligen?

fordert das heimteam oder ist es egal?
#
Nen paar Regeln folgen bis heute Abend...  
#
habe gerade gegen ein team 0:1 verloren! das passiert schonmal dachte ich mir aber sollte sowas passieren wenn mein team 118 punkte stärker ist      
#
justGREG schrieb:
habe gerade gegen ein team 0:1 verloren! das passiert schonmal dachte ich mir aber sollte sowas passieren wenn mein team 118 punkte stärker ist        


Das wird sich Wurstblinker wohl auch denken nachdem ich ihm seine Serie kaputt gemacht habe  
#
CR1104 schrieb:
justGREG schrieb:
habe gerade gegen ein team 0:1 verloren! das passiert schonmal dachte ich mir aber sollte sowas passieren wenn mein team 118 punkte stärker ist        


Das wird sich Wurstblinker wohl auch denken nachdem ich ihm seine Serie kaputt gemacht habe    


#
Warum habt ihr mich vergessen  
#
So haben uns jetzt eine längere Zeit beraten und haben alles so gut wie fertig.
Der Spielpläne für beide Ligen sind schon bereit. Tabellen wurden in Excel vorgefertigt und noch einige andere Ding wurden getan, z.B. wurden auch die Regeln besprochen  
Ich fang einfach mal an:
  • Die Heimmannschaft hat, ab Startschuss des Spieltages, 24 Stunden Zeit den Gegner herauszufordern. Die Heimmanschaft bestimmt über die Siegesprämie. Sollte die Heimmannschaft den Gegner innerhalb 24 Stunden nicht gefordert haben, so hat die Auswärtmannschaft das Recht zu fordern.
  • Die Auswärtsmannschaft hat, aus Fairnessgründen, die Siegesprämie bei 10% zu belassen.
  • Sollten es zwei Mannschaft nicht hinbekommen ihren Spieltag innerhalb der vorgebenen Zeit zu absolvieren, so haben sie Möglichkeit den Spieltag  innerhalb des nächsten Spieltags nachzuspielen. Sollte es bis dahin weiter kein Ergebnis geben, so wird dann entschieden ob das Spiel mit Null Punkten gewertet wird oder eine erneute Nachspielchance besteht
  • (Keine Sorge 2-3x geben wir euch noch die Möglichkeit nachzuspielen )

Über die länge der Spieltage wird noch entschieden. Es werden aber min. 24h sein
Sobald wir immer einen Spieltag ausgewertet haben, wird meistens immer an einem Abend stattfinden, werden wir gleich danach den Startschuss für den nächsten Spieltag geben.

Bei Fragen: melden!  
#
So es gibt eine spontane Änderung.
Rosbacher_Adler kommt in die 1. Liga und seinen Platz in der 2. Liga nimmt JoshTheBoss ein.


Liga 1

1.) Wurstblinker / Eintracht Ponitz
2.) Manuel / TSG 1896 Momart
3.) FettscherKlopps / Motor Meerane
4.) 1amantidis8 / SG Eintr4cht Fr4nkfurt
5.) MrMoe / Was Dann United
6.) CR1104 / M.Skibbe - Eintracht Frankfurt U23
7.) Frankfurter Adler1899 / Sport Gemeinde Eintracht
8.) JaNik / Eintracht 4ever
9.) HessiP / EFC Manschinski
10.) P. Fischer / Knochenbrecher
11.) Scheibu76 / EFC Nieder Bube
12.) Rosbacher_Adler / Eintracht Frankfurt 1899


Liga 2

1.) JoshTheBoss / SG Ponitz - Frankfurt
2.) Maise / Caio30
3.) HäänsBääns / Waka Waka - Fu CK the Chicken
4.) muckl1983 / SG Eintracht Frankfurt
5.) Kir Kanos SGE Forum / EFC OS Adler
6.) CalliRMC / Kinsteerer Babbsäck
7.) justGREG / SSVg Frankfurt
8.) Rakin / Eintracht Frankfurt II
9.) Dombi / Aktivist Traktor
10.) MaxPower / Frankfurter Jungs
11.) Freienfelser / 1.FC 3
12.) Danyo SGE Forum / Eintracht Frankfurt

#
kommt ein  gemeinsamer fred für die ergebnisse oder einzelt?
#
Es kommt einer für 1.Liga und einer für 2.Liga, damit wir Übersicht haben.
#
CR1104 schrieb:
justGREG schrieb:
habe gerade gegen ein team 0:1 verloren! das passiert schonmal dachte ich mir aber sollte sowas passieren wenn mein team 118 punkte stärker ist        


Das wird sich Wurstblinker wohl auch denken nachdem ich ihm seine Serie kaputt gemacht habe    


Rache  

Hilfe ? Was soll ich machen ?
#
WurstBlinker schrieb:
CR1104 schrieb:
justGREG schrieb:
habe gerade gegen ein team 0:1 verloren! das passiert schonmal dachte ich mir aber sollte sowas passieren wenn mein team 118 punkte stärker ist        


Das wird sich Wurstblinker wohl auch denken nachdem ich ihm seine Serie kaputt gemacht habe    


Rache  

Hilfe ? Was soll ich machen ?


ups  ,-)

bin jetz aufm burzeltach, bitte fordern wenn möglich  


Teilen