Weil ich rumgeheult habe Hatte eben mein letztes Ligaspiel souverän mit 6:1 beendet. War mein letztes Ligaspiel, weil ich da nun austrete, so könnte ich dich öfters fordern wenn du möchtest. Würde dich aber auch in Ruhe lassen aufgrund des gr. Stärkeunterschieds.
Weil ich rumgeheult habe Hatte eben mein letztes Ligaspiel souverän mit 6:1 beendet. War mein letztes Ligaspiel, weil ich da nun austrete, so könnte ich dich öfters fordern wenn du möchtest. Würde dich aber auch in Ruhe lassen aufgrund des gr. Stärkeunterschieds.
Also jetzt muss ich doch mal die Mattegenies fragen.
Don Steff 12741 NeoPhyte 11118 Wurstblinker 10826 Fettscher Klops 10392 HessiP 9992 Michael Scheib 9447
Diese sechs Mannschaften kann ich derzeit nicht fordern, weil "Du kannst nur Gegner herausfordern, die maximal 40% mehr Managerpunkte als du haben".
An 7.Stelle steht 1amanatidis8 mit 9143 Punkten und den kann ich fordern. Aber das sind doch auch mehr als 40% an managerpunkten, oder wo ist mein Rechenfehler?
Don Steff 12741 NeoPhyte 11118 Wurstblinker 10826 Fettscher Klops 10392 HessiP 9992 Michael Scheib 9447
Diese sechs Mannschaften kann ich derzeit nicht fordern, weil "Du kannst nur Gegner herausfordern, die maximal 40% mehr Managerpunkte als du haben".
An 7.Stelle steht 1amanatidis8 mit 9143 Punkten und den kann ich fordern. Aber das sind doch auch mehr als 40% an managerpunkten, oder wo ist mein Rechenfehler?
Ich selbst habe 4654.
Da musst du wohl mal bei EA nachfragen... Ich werde dir dann gleich mal die Mannschaft von meinem Sohn auf den Pelz schicken
also ich bin bei einer neuen Liga erstmal nicht dabei - mir crashen zu oft die Serien wenn ich Liga spiele. Will mich dauerhaft in der Top100 etablieren, da kann ich mir keine Serienabbrüche leisten.
HessiP schrieb: also ich bin bei einer neuen Liga erstmal nicht dabei - mir crashen zu oft die Serien wenn ich Liga spiele. Will mich dauerhaft in der Top100 etablieren, da kann ich mir keine Serienabbrüche leisten.
Aber wir dürfen dir trotzdem die Serien kaputt machen !?
Für dich hats noch gereicht
jaaaaaa, ich bin net blind
Hoffe ich werd net übersehen!
Worschdi iss doch net blind
......behauptet er zumindest
Deine Mannschaft würde ich gern mal verhauen
Tja...selbst schuld das du nicht darfst
oder du ?!
Don Steff 12741
NeoPhyte 11118
Wurstblinker 10826
Fettscher Klops 10392
HessiP 9992
Michael Scheib 9447
An 7.Stelle steht 1amanatidis8 mit 9143 Punkten und den kann ich fordern.
Aber das sind doch auch mehr als 40% an managerpunkten, oder wo ist mein Rechenfehler?
Ich selbst habe 4654.
nö...du willst doch prügeln, nicht ich
Da musst du wohl mal bei EA nachfragen...
Ich werde dir dann gleich mal die Mannschaft von meinem Sohn auf den Pelz schicken
Ende dieser Woche wenn alles gut läuft.
Da Ama net mehr mit macht wäre es gut wenn noch jemand mithilft zwecks Spielplan und Tabellen.
...zu faul
Du hast Kinder? Karl mei Trobbe...und dann bekomm ich die auch noch auf den Hals gehetzt SKANDAL!
Des is jetzt aber nicht Chemie Klo
Gruß Duff
Aber wir dürfen dir trotzdem die Serien kaputt machen !?
Ich zock das Game ja nur wegen der Liga hier, der Rest is mir egal