>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Ja habe nur Gegner zwischen 835 - 850. Liege 0:1 hinten gg. Hansa Rostock (aeppppn). Habe vorher immer das geld gespart, nur kommt doch eh nichts aufm TM, daher baue ich nun mein Stadion immer weiter aus. Wollte gerne neuer oder Adler aber habe die erst 1x gesehen. Wie macht sich dein raul? habe ihn grade aufm Markt, nur werde ihn nicht holen bei Müller, Farfan und Dzeko. Als Ersatz ist mir das noch zu teuer...
#
Raúl macht schon sein Zeug, war ja auch damals ein Schnäppl.

Bei mir fehlen noch die ganz großen Namen auf der Transe wie "Ballack, Lahm, Robben, Ribery"...
Habe meistens 60 Mille auf der Kante aber nur Flaschen auf der Liste  
Hast du dein Scouting schon auf 9 ?
#
Scouting habe ich nur auf 8. Kenne das aber mit den Luschen aufm TM. Sehe nur jede 1-2 Wochen ne Bombe dort. Am Freitag eben Dzeko, den ich auch günstig bekommen habe. Der Abgang von Misimovic tat mir etwas weh. Wollte ihn sofort zum Verkauf setzen sobald ein gleichwertiger Ersatz sichtbar ist, aber dann kam mir das Update zuvor und wech war er. Hätte den sicher mit Gewinn verkaufen können. Naja so spielt wieder Stindl, und Caio hat auch wieder Einsatzchancen bei Verletzungen ^^
#
Also mein Scouting ist seit dieser Woche auf Stufe 9. Am Freitag hatte ich jemanden mit 82(keine Ahnung mehr wer das war) ansonsten habe ich meist Spieler mit max. 78 auf der Transe.

Jetzt habe ich Schweini mit 86 für aktuell 34,1 Millionen auf der Transe stehen, danach kommen Jones und Barrios mit 77, bzw Hummels mit 76, danach erstemal garnix mehr.

Mit meinen gerade mal 20 Millionen auf dem Konto werde ich mir wohl den Hummels leisten und den dann hochtrainieren....vielleicht warte ich auch einfach, mal schauen.
#
ach so, vergessen.

@ama....glückwunsch zum Sieg...42er Serie ist schon nicht übel  
#
Ich wäre froh wenn ich mal wieder bisl Geld auf der Kante hätte, kann irgendwie nimmer sparen, die jungen Spieler sind alle so interessant  
#
CR1104 schrieb:
Ich wäre froh wenn ich mal wieder bisl Geld auf der Kante hätte, kann irgendwie nimmer sparen, die jungen Spieler sind alle so interessant    

Ich habe ja im Grunde auch nur soviel Kohle, weil die Ausbauten meist 3/4/5 Tage dauern und auf der Transe halt nix wirklich brauchbares zu haben ist.
#
Ich habe heute Nacht Thomas Müller 2,5 Millionen unter Marktwert geschossen!
#
HessiP schrieb:
Ich habe heute Nacht Thomas Müller 2,5 Millionen unter Marktwert geschossen!  

Habe Raul heute Nacht für 4,5 Mio unterm Wert bekommen und für 2 Mio überm Wert verkauft  
#
ich würd ja auch gerne mqal zuschlagen, aber seit über zwei Stunden komm ich jetzt nicht auf diese verk..... Seite  
#
CalliRMC schrieb:
ich würd ja auch gerne mqal zuschlagen, aber seit über zwei Stunden komm ich jetzt nicht auf diese verk..... Seite    

Ich doch auch nicht   Denke mal heute Abend serh spät oder morgen früh wieder. Ist halt nur Schade um die Spielfreie Zeit ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
CalliRMC schrieb:

Ich doch auch nicht   Denke mal heute Abend serh spät oder morgen früh wieder. Ist halt nur Schade um die Spielfreie Zeit ^^

Jo....aber ich hatte heute Mittag noch auf den Hummels geboten, der müsste demnächst auslaufen, habe mir aber die zeit nicht gemerkt...na ja...warte ich halt mal ab  
#
Wünsche dir viel Glück das du den bekommen hast, vielleicht waren die Serverprobleme dir da behilflich  
Hast du schonmal Diego gesehen? Oder weißt was über Stärke und Wert?
#
1amanatidis8 schrieb:
Wünsche dir viel Glück das du den bekommen hast, vielleicht waren die Serverprobleme dir da behilflich  
Hast du schonmal Diego gesehen? Oder weißt was über Stärke und Wert?

Danke
An Diego kann ich mich nicht erinnern, sorry.
#
aaaah...bin drin, der Transfermarkt geht, hab nochmal auf Hummels geboten(noch 19 Minuten), und er tut laden, laden, laden....argh
#
CalliRMC schrieb:
aaaah...bin drin, der Transfermarkt geht, hab nochmal auf Hummels geboten(noch 19 Minuten), und er tut laden, laden, laden....argh

Erinnert mich an http://www.youtube.com/watch?v=4X11JCrq1V0

#

so in etwa....das bieten hat übrigens geklappt  
#
Hab ihn  
#
Gratulation  
Komme leider net rein, kannst du mal schauen ob ich noch ne Serie habe? ^^
#
Und wieder kommt man nicht rein.  

Teilen