Man man, wird endlich zeit das ich meine 2 besten Spieler wieder bekomme dank den schönen Verletzungen. Hab jetzt 13.000 Euro Incoming.
Ich kauf mir solange keine Spieler, bis ich endlich ein gescheites Umfeld habe und Mindestens 25.000 Euro Incoming habe. Sonst lohnt sich das noch nicht.
NeoPhyteSGE schrieb: Man man, wird endlich zeit das ich meine 2 besten Spieler wieder bekomme dank den schönen Verletzungen. Hab jetzt 13.000 Euro Incoming.
Ich kauf mir solange keine Spieler, bis ich endlich ein gescheites Umfeld habe und Mindestens 25.000 Euro Incoming habe. Sonst lohnt sich das noch nicht.
NeoPhyteSGE schrieb: Man man, wird endlich zeit das ich meine 2 besten Spieler wieder bekomme dank den schönen Verletzungen. Hab jetzt 13.000 Euro Incoming.
Ohhhh, zwei Mann verletzt bei dir ?
Sind mindestens 3 Tage umgebretzelt worden, das zieht sich wie Gummi wenn man keine Spiele hat. Das nervt
Mmhhh, ich wollte eigentlich gewinnen
Letztes Mal gab`s ja immerhin ein Unentschieden...
Bbrrrrrrrrrr
Außer er legt im Reallife zu, was ich sehr stark hoffe!
Genau deswegen habe ich Ihn gekauft!
cache löschen,danach ging es bei mir wieder
Bitte einladen
Musst du bestimmt bei EA machen
Ohhhh, zwei Mann verletzt bei dir ?
Sind mindestens 3 Tage umgebretzelt worden, das zieht sich wie Gummi wenn man keine Spiele hat. Das nervt