>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Neo also sowas ist Pech, glaube mir, wenn ich einen Spieler aus meinem Team sagen würde er soll bewusst jemand umtreten, dann wohl dich als Trainer an der Seitenlinie...*LACH*  
Anscheinend sind deine Jungs nicht richtig fit, oder hast du zufällig Dr. Seeger in den Reihen als Arzt?  
#
Ich bin SG Eintracht Fr4nkfurt
#
1amanatidis8 schrieb:
Neo also sowas ist Pech, glaube mir, wenn ich einen Spieler aus meinem Team sagen würde er soll bewusst jemand umtreten, dann wohl dich als Trainer an der Seitenlinie...*LACH*  
Anscheinend sind deine Jungs nicht richtig fit, oder hast du zufällig Dr. Seeger in den Reihen als Arzt?    

Dr Füller Wohlfahrt  
#
1amanatidis8 schrieb:

lüg doch net, du bist Offenbacher Super Kickers mit Herzchen hinten dran ^^
#
1amanatidis8 schrieb:

scheiss auf die serie, heute abend bekommst du ne forderung, neo wird gerächt  
#
Neo und du bist das MG Fohlen...auch ein verfälschter Nick rettet das nicht
#
CR1104 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

scheiss auf die serie, heute abend bekommst du ne forderung, neo wird gerächt    

Ich bitte drum ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
Neo und du bist das MG Fohlen...auch ein verfälschter Nick rettet das nicht

besser ein MG fohlen als ein Oxxebacher [bad]******[/bad]  
#
CR sage mal biste überhaupt in meiner Freundesliste?Finde dich grade mal nicht... Rächst du NEo? ist ja süß, sitzt er bei dir aufm Schoß im Stadion? Winkt ihr beide auch mal rüber? ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
CR sage mal biste überhaupt in meiner Freundesliste?Finde dich grade mal nicht... Rächst du NEo? ist ja süß, sitzt er bei dir aufm Schoß im Stadion? Winkt ihr beide auch mal rüber? ^^

Ja er sitzt auf meinem schoß, was dagegen?? Du machst deine Spieler heiß in dem du ihnen dein ***** anbietest du billiges Flittchen Ama  
#
1amanatidis8 schrieb:

Rate mal warum ich nicht auf deiner Freundesliste bin    
#
NeoPhyteSGE schrieb:

Ja er sitzt auf meinem schoß, was dagegen??

Dazu habe ich nichts mehr zu sagen...      ,-)  
#
NeoPhyteSGE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ja er sitzt auf meinem schoß, was dagegen?? Du machst deine Spieler heiß in dem du ihnen dein ***** anbietest du billiges Flittchen Ama    

1analatidis8  
#
1amanatidis8 schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:

Ja er sitzt auf meinem schoß, was dagegen??

Dazu habe ich nichts mehr zu sagen...      ,-)    

und das du ein Flittchen bist, sagste nix zu?? ^^
#
CR1104 schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

1analatidis8    

you made my day
#
CR man munkelt du hast mehrere Kisten Sekt bestellt, weil du nachm Spiel anstossen möchtest? http://www.youtube.com/watch?v=in3zZn88yOc
#
1amanatidis8 schrieb:
CR man munkelt du hast mehrere Kisten Sekt bestellt, weil du nachm Spiel anstossen möchtest? http://www.youtube.com/watch?v=in3zZn88yOc

und du unter der Dusche mit deinen Spielern, du bist der im Hintergrund

http://www.youtube.com/watch?v=vvnJIDJJADg
#
1amanatidis8 schrieb:

Bier wäre besser  
#
Mal was zum lachen:

„So weit ich weiß, gibt es kein höheres Glück im Leben, als besoffen bei Amazon zu bestellen, zu vergessen & sich dann selbst zu überraschen.“

„Kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, der neue Kollege ist soooo sexy.“ Kommentar darauf: „Kerstin, lösch das sofort. So findest du nie einen Freund! Ich mache mir Sorgen. Gruß, Mama.“

„Sitze am Fenstersims, trinke Wein, rauche und lächle vorbeigehende Frauen an. Keine lächelt zurück! Es ist hart, das Leben im siebten Stock.“

„Straßenmusiker spielt Scorpions. Habe 3 Euro aus seinem Hut genommen.“

#
Hat jemand Zeit mich rauszufordern für ein Match in 2 Stunden ?

Teilen