>

Abwehrspieler. Wer?

#
Moin.

Flo, Okocha, Muntenau, Ganea, Reghecampf usw. An Namen fürs Mittelfeld und für den Sturm mangelt es nun nicht.
Aber wer könnte der Abwehrkracher sein? Die Besetzung dieser Position hätte für mich oberste Priorität.
Weiss denn hier jemand, wer im Gespräch ist und klärt mich auf?
Danke.
#
#
Jau, danke.
Sven Christ, den fände ich gar nicht mal schlecht. Hat zwar keine BuLi-Erfahrung, dafür aber 2 LäSpiele und war bei grossen Adressen in der Schweiz. Laut transfermarkt.de auch ohne Vertrag. Ein Kracher isser aber net, gell.
#
egal er ist um Klassen besser als Wiedener, wer hat eigentlich dem den Vertrag verlängert?
#
Ich bin auch kein Wiedener-Fan. Mit seiner Erfahrung könnte er der Eintracht aber noch nützlich sein; eventuell profitieren ja auch die jungen Spieler davon.

Und der Vertrag wurde AFAIK ohnehin nur um ein Jahr verlängert, oder?
#
ja aber was nützt mir denn die Erfahrung wenn ich keinen Ball stoppen kann, ohne dass er 3m weghüpft und langsam isser auch noch der Erfahrene. Aber Recht hast Du, ein Jahr mehr oder weniger macht eigentlich nichts, wenn er als Ergänzungsspieler (schönes Wort) zur Verfügung steht.
#
Man könnte ihn doch als Talent-berater einsetzen, oder so was ähnliches....

Pele


Teilen