jerr je hier treibst du dich rum... und dann noch krank.
Also jetzt von mir mal eine ordentliche Gute Besserung gewünscht @tani !!!
für viel Spaß im Bus einen geilen Support in Berlin Drei Punkte der Unsrigen
und was heisst jetzt Quartier latin mit nem "unifeiern" davor ? fragt sich und dich der Kerl, der an Fassnachdd wie schon seit ein paar Jahren einen Raubtier-Cowboy Hut tragen wird
xmaz schrieb: jerr je hier treibst du dich rum... und dann noch krank.
für viel Spaß im Bus einen geilen Support in Berlin Drei Punkte der Unsrigen
und was heisst jetzt Quartier latin mit nem "unifeiern" davor ? fragt sich und dich der Kerl, der an Fassnachdd wie schon seit ein paar Jahren einen Raubtier-Cowboy Hut tragen wird
Mandelauge..*g
dankeschönsmile: im augenblick geht es ja einigermaßen,ausser dem kratzen im hals und der kaum vorhandenen stimme, fühle ich mich gesund
Naja...Quartier Latin ist ja ursprünglich ne Unifete Ich glaub,heut abend werd ich keine Perücke tragen, sondern mich aufs glitzerhaar beschränken
Ist das hier jetzt ein Apothekenhelferinnen-Forum??? @Obi: Du hörst wahrscheinlich immer nur das, was die zwei Heinis in ihr Mikrofon brüllen und dann 5000 nachplärren! immer derselbe Mist!
Die 2 "Heinis" machen da einen klasse Job! Die haben viel für unseren Support getan.
stimme da auch 100%ig zu...dass es immer noch pappnasen gibt, die stein und co als heinis bezeichnen, ist wirklich unglaublich...sollen die sich doch mal da oben hinstellen und es besser machen...*kopfschüttel
Eintrachtchickwithoutdick schrieb: Ist das hier jetzt ein Apothekenhelferinnen-Forum??? @Obi: Du hörst wahrscheinlich immer nur das, was die zwei Heinis in ihr Mikrofon brüllen und dann 5000 nachplärren! immer derselbe Mist!
Also wenn du dort auf dem Zaun stehen würdest, und deine Seltsamen Sprüche übers Megaphon verbreiten würdest!!! Dann wäre:
1. Die Westkurve Unterrang bald leer 2. Nach 5 Minuten würdest du nicht mehr auf dem Zaun stehen, und jemand anderes würde das Magaphon übernehmen. 3. Würdest du nach jedem Spiel gefoltert werden.
Wer keine Lust hat zu den Heinis wie du sie nennst zu Supporten, der Soll es halt sein lassen. Oder selbst was Starten, aber Beleidigen muß man deswegen nicht.
Im Übrigen machen der Martin Stein und der Daniel ihren Job so gut, das jede Bundesliga Fanszene die beiden sofort Aufnehmen würde. Zum Glück sind es aber Adlerträger.
und dann noch krank.
für viel Spaß im Bus
einen geilen Support in Berlin
Drei Punkte der Unsrigen
und was heisst jetzt Quartier latin mit nem "unifeiern" davor ?
fragt sich und dich der Kerl, der an Fassnachdd
wie schon seit ein paar Jahren einen Raubtier-Cowboy Hut tragen wird
Mandelauge..*g
dankeschönsmile: im augenblick geht es ja einigermaßen,ausser dem kratzen im hals und der kaum vorhandenen stimme, fühle ich mich gesund
Naja...Quartier Latin ist ja ursprünglich ne Unifete Ich glaub,heut abend werd ich keine Perücke tragen, sondern mich aufs glitzerhaar beschränken
Die 2 "Heinis" machen da einen klasse Job!
Die haben viel für unseren Support getan.
stimme da auch 100%ig zu...dass es immer noch pappnasen gibt, die stein und co als heinis bezeichnen, ist wirklich unglaublich...sollen die sich doch mal da oben hinstellen und es besser machen...*kopfschüttel
Also wenn du dort auf dem Zaun stehen würdest, und deine Seltsamen Sprüche übers Megaphon verbreiten würdest!!!
Dann wäre:
1. Die Westkurve Unterrang bald leer
2. Nach 5 Minuten würdest du nicht mehr auf dem Zaun stehen, und jemand anderes würde das Magaphon übernehmen.
3. Würdest du nach jedem Spiel gefoltert werden.
Wer keine Lust hat zu den Heinis wie du sie nennst zu Supporten, der Soll es halt sein lassen. Oder selbst was Starten, aber Beleidigen muß man deswegen nicht.
Im Übrigen machen der Martin Stein und der Daniel ihren Job so gut, das jede Bundesliga Fanszene die beiden sofort Aufnehmen würde. Zum Glück sind es aber Adlerträger.