>

Choreo für Thurk

#
Sag mal Helmut haste heute Freigang?
#
Moose schrieb:
Das ist der Fred auf den ich schon ewig gewartet habe...


#
Brady schrieb:
Sag mal Helmut haste heute Freigang?


Die machen eher ne Choreo für für Heynkes, die Kackers oder Dich, lieber Helmut, als für MT - selbst wenn er 32 Tore in jeder Saison für uns schießt, dazu noch die entscheidenden Tore im DFB-Pokal-Endspiel sowie dem Endspiel im UEFA-Cup erzielt.  

S.
#
s-dreher.de schrieb:


Die machen...


... die gelben Engel?
#
crusher schrieb:
s-dreher.de schrieb:


Die machen...


... die gelben Engel?



...falls Du meinst, dass die für die Choreos in Frankfurt verantwortlich sind, dann nenn sie halt "Engel".  Aber bitte "rot/schwarze" - nicht gelbe!  
#
[big][big][big]DUNKELROT![/big][/big][/big]
#
s-dreher.de schrieb:
Brady schrieb:
Sag mal Helmut haste heute Freigang?


Die machen eher ne Choreo für für Heynkes, die Kackers oder Dich, lieber Helmut, als für MT - selbst wenn er 32 Tore in jeder Saison für uns schießt, dazu noch die entscheidenden Tore im DFB-Pokal-Endspiel sowie dem Endspiel im UEFA-Cup erzielt.  

S.



naja, dann hätte er ne kleine verdient  
#
Eine Choreo für einen Mann, der weder ein Pflichtspiel, noch ein Tor für die Eintracht gemacht hat (ok, letzteres anzubringen ist nach dem ersten Punkt etwas fies, stimmt aber^^), zu machen halte ich nicht gerade für gut, genauso wie die Thurk - Hetzattacken..

Das hat der Jung nicht verdient, lasst ihn erstmal ein paar Spielchen machen und wenn er sich nicht benimmt, ist er schneller wieder draussen als ihr buh rufen könnt..

BTW: Wieso immer die Ultras? Andere sind dazu sicher auch mal fähig, oder?^^
#


Das Teil hab' ich heute im Block tatsächlcih geseh'n
#
Wenn schon für den Thurk, dann au für den Lexa



naja das war ironie, bitte wasn das für ne idee. Als nächstes für eine choreo für den Taka wenn wir gegen den HSV spielen, was den noch...???


MFG aus miami


Teilen