Ach Leute was soll das Gerede von wegen Bevorzugung der Stuttgarter Spielern und Ausbotung von Eintracht Spielern??? Löw Raus bla bla...Ich kann mich erinnern, dass viele gesagt haben der Streit wird sofort nomeniert wenn er zu Schalke wechselt ??? Nicht geschehen bisher. Und Löw raus Rufe sind absoluter Schwachsinn. Er hat bisher nen guten Job gemacht.
Zumal Heribert sicher einen sehr guten Kontakt zu Löw und dem DFB pflegt. Löw hat sich sicher nicht nur wegen Metzelder (der ja gesetzt ist) das Real spiel angesehen.
Fakt ist, dass unser lieber Marco Russ erstmal die Leistung der letzten Saison bestätigen muss um eine Chance für die Nationalmannschaft zu bekommen. So sehr ich den Kerl mag, so viel Talent er auch hat. Die ganze Lobeshymnen über den kommenden Nationalspieler scheinen ihn etwas aus dem Konzept gebracht zu haben. Zumindest ist seine momentane Leistung nicht mal Bundesliganiveau. Aber die Saison ist noch jung !!! Und wenn Ochs und Russ eine gute Saison spielen, werden sie auch mal eingeladen. Eine Einladung jetzt würde meine Meinung nach auch ein absolut falsches Signal an die Jungs senden. Lass die sich erstmal den A.sch für uns aufreissen und dann sehen wir weiter...
yeboah1981 schrieb: Oh, wie hart für Russ. Tasci wird wieder statt ihm nominiert. Ich behaupte einfach mal mutig, hätte Russ sich in der Vorbereitung in einer guten oder auch nur "normalen" Verfassung präsentiert, wäre er der glückliche gewesen.
Nein Löw wird immer Stuttgarter den anderen Vereinen vorziehen. Das ist mir schon lange ein Dorn im Auge.
yeboah1981 schrieb: Oh, wie hart für Russ. Tasci wird wieder statt ihm nominiert. Ich behaupte einfach mal mutig, hätte Russ sich in der Vorbereitung in einer guten oder auch nur "normalen" Verfassung präsentiert, wäre er der glückliche gewesen.
Nein Löw wird immer Stuttgarter den anderen Vereinen vorziehen. Das ist mir schon lange ein Dorn im Auge.
Löw muß endlich weg.
Dapp! Keine Ahnung von Fussball......
Nein. Ich sehe das anders. Löw ist parteiisch und nominiert bevorzugt Spieler von Stuttgart. Das geht nicht. Dazu unterstützt er gewisse andere Spieler die schon lange nichts mehr im Nationalteam zu suchen haben oder gar nicht hätten nominiert werden dürfen. Das nationalteam war sehr schlecht trotz Finalteilnahme. Zwei starke Spiele im Turnier langen normalerweise nicht für ein Finale. Dazu habe ich im Halbfinale und Finale eine unmotivierte Mannschaft gesehen die nicht richtig gekämpft hat.
Löw ist parteiisch und nominiert bevorzugt Spieler von Stuttgart. Das geht nicht. Dazu unterstützt er gewisse andere Spieler die schon lange nichts mehr im Nationalteam zu suchen haben oder gar nicht hätten nominiert werden dürfen.
Ich glaube, dass Du eine Trainer-Phobie hast.
Funkel raus! Jogi raus! Alle raus!
Okocha222 weiß alles besser! Er ist der allwissende Fußballexperte! Warum erkennt das bloß keiner?
BIGT80 schrieb: Er hat bisher nen guten Job gemacht.
Es ist wahrlich schon hohe Kunst in einer Gruppe voller europäischer Graupenteams und einer damals hoffnungslos überalterten tschechischen Nationalmannschaft nur 2. zu werden.
wenn ich wieder höre das ein Subotic vill zur dfb elf soll, kocht die wut langsam in mir, was dieses thema betrifft. der macht drei gute spiele und darf schon ran. ein ochs oder russ müssen x von guten spielen machen. das ist langsam schon absicht von löw
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/381867/
Zumal Heribert sicher einen sehr guten Kontakt zu Löw und dem DFB pflegt. Löw hat sich sicher nicht nur wegen Metzelder (der ja gesetzt ist) das Real spiel angesehen.
Fakt ist, dass unser lieber Marco Russ erstmal die Leistung der letzten Saison bestätigen muss um eine Chance für die Nationalmannschaft zu bekommen. So sehr ich den Kerl mag, so viel Talent er auch hat. Die ganze Lobeshymnen über den kommenden Nationalspieler scheinen ihn etwas aus dem Konzept gebracht zu haben. Zumindest ist seine momentane Leistung nicht mal Bundesliganiveau. Aber die Saison ist noch jung !!! Und wenn Ochs und Russ eine gute Saison spielen, werden sie auch mal eingeladen. Eine Einladung jetzt würde meine Meinung nach auch ein absolut falsches Signal an die Jungs senden. Lass die sich erstmal den A.sch für uns aufreissen und dann sehen wir weiter...
Dapp! Keine Ahnung von Fussball......
Nein. Ich sehe das anders.
Löw ist parteiisch und nominiert bevorzugt Spieler von Stuttgart.
Das geht nicht.
Dazu unterstützt er gewisse andere Spieler die schon lange nichts mehr im
Nationalteam zu suchen haben oder gar nicht hätten nominiert werden dürfen.
Das nationalteam war sehr schlecht trotz Finalteilnahme.
Zwei starke Spiele im Turnier langen normalerweise nicht für ein Finale.
Dazu habe ich im Halbfinale und Finale eine unmotivierte Mannschaft
gesehen die nicht richtig gekämpft hat.
Ich glaube, dass Du eine Trainer-Phobie hast.
Funkel raus! Jogi raus! Alle raus!
Okocha222 weiß alles besser! Er ist der allwissende Fußballexperte! Warum erkennt das bloß keiner?
Es ist wahrlich schon hohe Kunst in einer Gruppe voller europäischer Graupenteams und einer damals hoffnungslos überalterten tschechischen Nationalmannschaft nur 2. zu werden.
Der nächste Schwabe.
Spieler vom MEISTER der vorletzten Saison nominieren, Frechheit und jetzt den Rechtsverteidiger einer Mannschaft in der CL.
Frechheit wo soviele gute Rechtsverteidiger rumspringen wie... ja Owomo..dingens halt oder... Lell, genau.
Man kanns auch übertreiben.
Holt Ribbeck wieder, dann sind wenigstens alle einer Meinung und die pauschal Meckerer können pauschal meckern und haben dann sogar recht.
kocht die wut langsam in mir, was dieses thema betrifft.
der macht drei gute spiele und darf schon ran. ein ochs oder russ müssen x von guten spielen machen.
das ist langsam schon absicht von löw